@lordofnoob

Active vor 7 Monaten, 3 Wochen
  • In League of Legends: Wild Rift wurde im Januar der Patch 2.0 veröffentlicht. Wir verraten euch, welche Champs ihr derzeit unbedingt spielen solltet, weil sie einfach zu stark sind.

    Worum geht es hier? Mit […]

    • Hi Alexander,

      Vielen Dank für die Erläuterungen. Ich finde den Kontext sehr wichtig. Also in der Pro Liga scheint das so gesetzt zu sein. Check. Trifft dies auch zu in nicht Team games? Kann ein Bronze Spieler die Charts genauso exploiten wie pros? Oder eher nicht?
      Ich persönlich finde aber das über weite Strecken einer Spieler Karriere der char Pick der letzte Schliff ist. Also man muss doch schon mal soweit sein das man überhaupt sich eine breite Bandbreite an Charts zutraut.
      Und vielleicht trifft das auch zu den Aussagen von ricci4, der offensichtlich aus seiner persönlichen Erfahrung heraus schreibt, und er wahrscheinlich kein Top Spieler ist. Vielleicht ist er ja nur Silber?
      Heißt das dannvielleicht das in seiner Liga die Eigenschaften die die chars so OP machen nicht so easy genutzt werden können?
      Gibt es eine Abhängigkeit zum teamplay? Oder sind die alleine für sich OP chars?

      In lol habe ich Bronze 5 zuletzt gespielt und jetzt in wild rift bin ich jetzt plötzlich Eisen 2, oder so. Ich habe meine skills bestimmt nicht verbessert…

      Ich glaube es ist wichtig woher du deine Sicht nimmst und für wen du schreibst. Mit deinem Kommentar kann ich zumindest deinen Artikel sehr gut einordnen und für mich bewerten. Finde ich in der Kombination super. Vielen Dank. Ich hoffe ich lese auch noch andere LOL wild life Artikel. Vielleicht mit klarere Kontext und Spekulationen wie sich das bei den wenigeren guten Spielern verhält, wenn man sowas überhaupt ermitteln kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.