@lordghost

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • In einem ersten großen Update haben die Entwickler von Outriders einige Skills und Klassen generft. Das zieht nun den Unmut der Spieler nach sich, die sich darüber beschweren, dass für solche Entscheidungen au […]

    • “hurr durr, ich muss Tier 15 zocken, deshalb muss ich die meta build spielen!”
      öhm, nein?

      ich gurk gerade auf T10 rum, und finds okay. das mit dem unendlich ballern findet man auch selbst raus, ich hab da keine social medias gebraucht um DAS zu checken xD

      viel schlimmer finde ich das sie die nebenquest reihen generft haben, also kopfgeld usw. denn da gabs einfach mal ein Legendary am ende, und darüber konnte man sich freuen, ohne 100h farmen zu müssen.

      aber nein, wegen irgend nem exploit/bug, haben die die belohnung einfach kurzerhand rausgefixt, weil ach so böse spieler, wahrscheinlich diese nolife streamer xD das exploited haben… also hat man jetzt nur noch die übliche mikrige dropchance bei gegner für ein legendary, und somit machen diese questreihen für mich fast keinen sinn mehr, denn.. ich hab bis jetzt ein legendary bekommen (als lootdrop), und das war als ich auf T1 die kampagne gespielt habe, auf lvl 16 oder so 😀
      also ich denke mal das war random loot, war einfach im inventar… war noch weit vor beendigung einer questreihe. ich renn einfach durch, und lass autolooten.

      ich hab 0 dropluck, selbst schon in der demo, hab mal 6h gefarmt, nicht am stück, und hab 1 legendary bekommen xD

      ich lass die mal rumspielen, macht nicht so viel spass balancing phasen mitzuspielen… hatte meinen spass erstmal, mal in ein paar wochen/monaten wieder reinguggn 😄

      • aber du bekommst doch noch legendary wenn du alle kopfgelder abschließt…hab ich heute erst gemacht…1ste mal gemacht…legy….dann zurückgesetzt, noch mal alle gemacht…wieder legy am Ende. wo is das problem?
        mal abgesehen davon is das endgame halt expeditionen..und da arbeitet man sich halt hoch genug um später ne gute chance zu kriegen für die drops.
        der Exploit war was krasseres, wenn mich nich alles täuscht.

        • Angeblich ist es genert worden, will heißen Du bekommst beim Widerholen von Bountys nur noch die Chance auf einen Legendären Gegenstand. Diese Chance scheint aber generell recht hoch zu sein da ich bisher auch bei jedem abgeben von allen Bountys immer ein Leg0 bekommen habe.

      • Du kriegst immer-noch deine Legis. Lediglich unendlich Legis durch eine Questreihe zu bekommen war nie so vorgesehen.

        Das Spiel ist ein Lootshooter. Da gibt’s normalerweise nur wenig geschenkt. Den Rest muss man sich erfahren durch Gefechte….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.