@long

Active vor 2 Monaten, 3 Wochen
  • Was ist die beste Formation in FIFA 21? Das kommt immer ganz auf den eigenen Spielstil an. MeinMMO hat bei einem FIFA-Coach nach Tipps gefragt. 

    In FIFA 21 können Spieler aus einer Vielzahl von Formationen wäh […]

    • Ganz ehrlich, mit Verlaub ein ganz schwacher Artikel. (Oder der Trainer war schwach, keine Ahnung).

      1.) Online trifft man, was UT angeht, nur auf 442 Varianten, oder 4231. Spielt da jmd. mit 451 oder Ähnliches, wird er sofort zerpflückt.

      2.) 451? Defensiv? Mit einem zentralen Mittelfeldspieler das Mittelfeld dominieren?

      3.) Als ob die virtuelle Bundesliga ein Gradmesser ist. Vllt hätte man Pros befragen sollen, die international i-wie Erfolg haben..

      • Hallo Long,

        deine genannten Pkt sind absolut richtig und bin voll mit dir. Nur den Pkt mit dem schwachen Artikel kann ich nicht nachvollziehen. Sieh es doch mal von der Seite etwas Neues auszuprobieren.

        Trotzdem ist es meine Meinung zu den Formationen nur ein Ratschlag meiner Erkenntnis zum Fifa21. Den Mut etwas anderes zu probieren haben nicht viele. Trotzdem ist es legitim auch mal andere Formationen auszuprobieren, sonst wäre es ja langweilig.

        Viele Grüße
        Teoman

      • Ich spiele 4:5:1 und mit 22 Siegen letzte wl nicht so unerfolgreich, und ein überteam hab ich auch nicht. Nur weil 90% Mainstream zocken. Heißt das noch lange nicht das es keine anderen gute Taktiken gibt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.