@lohe75

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Woran mangelt es Destiny 2 Ende 2019 am meisten? Und was könnte das Spiel tun, um abtrünnige Veteranen zurückzuholen und mehr Hüter in 2020 zu begeistern? Diese 5 Punkte würden Bungies Shooter für viele attra […]

    • Ada-1 kommentierte vor 2 Jahren

      Das problem ist dass trials of Osiris overhyped ist und egal wie gut es ist enttäuschen wird. Ich wäre für die Rückkehr von trials of the nine mit den Regeln von trials of Osiris . So Bleibt der alte flare und außerdem sehen die trials of the nine Waffen vieeeel besser aus als die osirs themed Waffen.

  • In Destiny 2 steht heute, am 24.12., der Weekly Reset auf dem Programm. Passend dazu geht das Weihnachts-Event “Anbruch” weiter. Außerdem startet das letzte Eisenbanner 2019. Lest, was euch noch alles in dieser […]

    • Bekommt man eigentlich auch bei der Feuerprobe Dämmerung’s spezifischen loot und muss man eine mindest Punktzahl für Dämmerungen erreichen für loot? Weil die Feuerprobe hat spielersuche im Gegensatz zur normalen Dämmerung.

      • Ja. Hatte mal den Fischadler bekommen. Punkte weiß ich nicht mehr genau. Glaube waren 100k.

      • Schwierigkeit bzw Punktzahl war bisher relativ egal. Kann sein, dass die Chance steigt, hab aber auch schon Dämmerloot aus der Feuerprobe auf der einfachsten Stufe bekommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.