@lm89

Active vor 1 Jahr, 8 Monaten
  • Der deutsche Satiriker Jan Böhmermann (39) hat den führenden deutschen Gaming-Streamer Marcel „MontanaBlack“ Eris (32) und seine Community in eine politisch rechte Ecke geschoben. Der Twitch-Star wehrt sich gegen […]

    • Monte scheint leider großen Wert darauf zu legen, sich mit rechten gewaltbereiten, in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich hab mir das auch nicht ausgesucht!

    • Ich habe mir zu den genannten Leuten, Informationen aus dem Internet, zusammengesucht. Was man da findet, ist alles ziemlich eindeutig rechts. Aus meiner Sicht, ist es höchst fragwürdig, solche Kontakte zu haben. Der Vorwurf Böhmermanns, kommt wohl nicht von ungefähr. Zu dem Blog Eintrag der Antifa ist zu sagen, er fasst die Verbindungen von Monte, in die rechte Szene zusammen. Man sollte natürlich nicht alles hinnehmen was man ließt und Fakten prüfen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.