@littledog

Active vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • Mit dem „One Wasteland“-Update geht Fallout 76 nun einen neuen Weg. Der führt in eine strahlende Zukunft, glaubt der Project Lead Jeff Gardiner. Im Interview mit MeinMMO-Autor und Fallout-Experte Benedict Grot […]

    • LittleDog kommentierte vor 8 Monaten

      Ich habe selten einen Projektleiter gesehen der mit seinen Aussagen und Einschätzung soweit weg von der tatsächlichen Situation im Spiel selber ist.
      Man muss nur einmal auf den Reddit zum Spiel schauen und sieht direkt das er sich nahezu alles schönredet.
      Ich finde es schade das meinmmo hier einfach alles übernimmt und nicht schaut wie es tatsächlich aussieht und wie sehr diese “upgrades” das Spiel verschlimmbessert haben und wie wenig die Leute des Teams auf die Meinung der Spieler geben.
      Das ist alles nur Schönrederei von Problemen die seit Monaten bestehen und mit jedem Patch schlimmer werden.
      Anstatt dauernd neuen, ungetesteten Contend zu bringen sollten sie sich ernsthaft mal dran setzen die seit langem Bestehenden Probleme und Bugs im Spiel zu beheben.
      Das einzige Ziel das sie aktuell verfolgen ist das Spiel in die “Casual” ecke zu drängen und nahezu jeglichen Spielaktivitäten künstlich in die Länge zu ziehen damit man mehr Zeit im Spiel verbringen MUSS.

      Das sind angebliche Verbesserungen die völlig an der eigentlichen Spielerschafft vorbeigehen.

      Man hat das Gefühl sie setzen nur noch auf Casualgamer die einige Monate Spielen, massiv Geld reinstecken und dann genervt gehen sobald sie merken das es nicht das ist und wird, was versprochen wurde.

      Es hatte soviel Potenzial, aber es ist wohl einfacher es an die Wand zu fahren als sich ernsthaft mit der Community auseinanderzusetzen.

      • Ich habe auf Gamestar einige Kommentare gelesen, die genau das Gegenteil von dem Bezeugen, dass du schreibst.

        • LittleDog kommentierte vor 8 Monaten

          Ich kann dir gerne alle Probleme und Bugs belegen und beweisen ^^
          Sag mir einfach wann du Zeit hast und ich kann es dir Live in einem Stream zeigen.

      • Wir berichten auch über Dinge, die an dem Spiel kritisiert werden, zuletzt noch über’s Inventar: https://mein-mmo.de/fallout-76-floater-granaten/

        In so einem Interview, in dem wir ein “Frage-Antwort”-Format wählen, gibt man das Gespräch natürlich auch so wieder, wie es stattgefunden hat. ^^

        • LittleDog kommentierte vor 8 Monaten

          Ja, ein sehr unwichtiges Problem im vergleich zu vielen anderen die bestehen. Die Sache mit den Granaten ist einfach nur Nervig, aber eine Kleinigkeit.
          Auch hier biete ich an sich mal zusammenzusetzen und dann über die ganzen wichtigeren Probleme die es ingame gibt ausführlich zu reden.
          Ich sage übrigens nichts gegen das Format oder das Gespräch ansich. Lediglich das es viel dringendere Probleme gibt und über diese einfach hinweggesehen wird.
          Ständig neuer Content macht es nicht besser, nur schlimmer wenn alte Bugs nicht behoben sondern nur kaschiert werden.

          Ich liebe die Story von Fallout, ich habe bisher jeden Teil durchgespielt, auch mehrmals.
          Aber irgendwann reicht eine super Story nicht aus um über die ganzen Spielprobleme hinwegzusehen.

  • Artefakte spielen in Genshin Impact eine wichtige Rolle bei der Ausrüstung. Über diese bekommt ihr zusätzliche Stats und Set-Boni. Wir von MeinMMO verraten euch, welches die besten Artefakte sind und woher ihr di […]

    • LittleDog kommentierte vor 8 Monaten

      Es sind immer noch einige Fehler drin.

      Zb ist die Beschreibung bei “Eisopfer” völlig falsch. Das Diadem gibt, wie auch die anderen 3 “Opfertypen” eine Resistenz von 40% auf das CRYO Attribut.
      Die dort stehenden Werte gehören zu einem Set das es noch nicht im Spiel gibt,

      Ebenso ist die Beschreibung des 4 Teile Bonus von “Gelehrter” total irreführend. Es wird keine Energie erzeugt. richtig wäre “Stellt allen Truppenmitgliedern mit Bögen und Katalysatoren beim erhalten von Elementarenergie, zusätzlich 3 Punkte Elementarenergie wieder her. 3 Sekunden Abklingzeit.
      Das ist ein riesiger unterschied zu eurer bestehenden beschreibung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.