@lisoo

aktiv vor 1 Monat, 1 Woche
  • Call of Duty: Mobile ist seit seinem Release letztes Jahr einer der besten Mobile-Shooter. Das Gameplay ist einer der Gründe, warum Spieler es so feiern. Mit ein paar Einstellungen spielt sich das mobile CoD […]

    • Hab ich früher auch gemacht. Nur ist Hüftfeuer für unerwartete Situationen in kurzer Distanz sehr hilfreich. Dadurch das man sich sehr viel besser bewegen kann während des Hüftfeures kann man einfach um den Gegner gleichzeitig herumlaufen womit man viel öfters diese Situationen auch gewinnt. Ich würde allerdings sagen das dies eher bei 4 Finger Claw wirklich sehr effektiv ist obwohl es auch mit 2 Fingern in manchen situationen sehr effektiv sein kann.

      Das dass Hüftfeuer dir ungenauer vorkommt liegt daran das es dass auch ist. Weswegen es auch nur aus 1-5 Meter wirklich von Nutzen ist. Danach wird es so ungenau das man nur sehr selten mal trifft was es nutzlos macht.

  • MeinMMO-Autor Jürgen Horn hat endlich auch mal den Mobile-Shooter-Hit Call of Duty Mobile gezockt. Und bereut mittlerweile, es nicht schon früher getan zu haben.

    Was ist CoD Mobile? Hinter diesem Titel s […]

    • r/gatekeeping weil die wo Cod am PC spielen viel weniger peinlich sind. Können wir nicht alle gemeinsam Peinlich sein?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.