@linni4-18

aktiv vor 3 Monaten, 3 Wochen
  • In Destiny 2 haben Hüter aktuell einige Probleme mit dem neuen Obelisken in der ETZ. Wir zeigen euch, was ihr gegen den störenden Bug tun könnt.

    Um dieses Problem geht’s: Die Saison der Dämmerung startet in […]

    • Dafür hat bungie doch auch den versengen Modus auch gleich diese Woche wieder gebracht. So bekommt man auch als Hobby pvpler oder Vollzeit pveler seine nötigen kills und dazu sind diese Runden zügig rum und machen für meine Begriffe sogar noch Spaß.
      Und zusätzlich gibt es noch loot in Massen dazu.
      Ich weis nie kann man es jedem recht machen und ich verstehe deinen Ansatz auch weil ich nur selten im pvp mich wage aber selbst der pvp Teil macht mir Spaß. (Ich spiele weder Exo im pvp noch Jäger oder Schrotflinten)
      Destiny ist und bleibt neunmal ein Shooter der seine Stärken im gunnplay hat und dazu gehört es neunmal auch pvp zu fördern ob man die Spieler mit loot lockt oder Quests oder einfach nur dem Prestige trächtigen titeln, ist ein kleverer Versuch für mich von Seiten bungies.
      Und ich finde es gut wie sie uns immer wieder mit dem Spiel begeistern können, trotz nörgeln oder längerem Abstinenz seins, dennoch das Game zu starten und zu spielen.
      Für mich gehört destiny zum Alltag und zum sozialen Leben einfach dazu. Durch dieses Game habe ich über Jahre hinweg eine Menge Spaß gehabt und eine Menge Freunde gefunden.
      Daher
      Lasst uns doch einfach den ein oder anderen Frust Gedanken vergessen und einfach mit und für einander spielen…
      In diesem Sinne: eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich allen die bis hier her gelesen haben. Vielleicht sieht man sich ja irgend wann einmal im destiny Universum
      😎✌🏻

      • Noch besser wäre es gewesen, den Hexenkessel Modus zu bringen. Da hätte man gleich alle drei Aufgaben auf einmal erledigen können :).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.