@lillyleafeon

Active vor 9 Monaten, 4 Wochen
  • War Torghast in WoW: Shadowlands wirklich zu hart? Blizzard meint, man habe das einfach nur falsch kommuniziert.

    Der Turm Torghast war in den letzten Tagen ein heiß diskutiertes Thema in der World of […]

    • Lilly kommentierte vor 10 Monaten

      Wenn die Torghast wie Mythisch Dungeons ist wie erklären sie es dann auf Layer 5 als DH tank mit 60k knapp geoneshotet zu werden… (vor dem Nerf) hatte ein Gear von 177 glaube ich war es.
      Das schlimme ist man kann nichts gegen die Fähigkeit tun außer hoffen das die Rüstungs Erhöhung hilft…

      Aber sonst liebe ich Torghast zu laufen mit freunden es macht echt Spaß auch wenn es manchmal viel zu lange gedauert hat.

  • Der Turm Torghast in WoW: Shadowlands sorgt für Kritik. Spieler sind mit den neusten Änderungen unzufrieden – zu Recht?

    Der Turm Torghast ist eines der neuen Endgame-Features von World of Warcraft Sha […]

    • Die ersten 2 Wochen hat meiner Gilde und mir Thorgast extrem gut gefallen ich finde die idee und die Umsetzung super Ber Balance technisch völlig verschlissen ich bin ein DH Tank mit Mythic gear und wurde von einem Boss in Abteil 5 ebene 4 geone shotet ich habe nur überlebt da ich das Talent hatte bei tödlichen schaden in die Dämonen Gestalt geworfen zu werden, meine Freundin wiederum (dudu katze) sie hat es halt nich überlebt wenn sie nicht gerade ihre CDs gezündet hat wir haben 3 Anläufe gebraucht sowie tränke und und buff-food und selbst damit haben wir es nur knapp geschafft wobei sie auch noch mal gestorben ist und ich halt bis dahin alleine überleben musste gegen einen Ebenen boss der viel zu broken ist.

      Im Endeffekt haben wir es geschafft hatten aber keinen Spaß daran es war ejnfach nur scheiße und ich hoffe sie fixen das dringend, was ich vergessen habe der boss hatte ja nur schlappe 600k knapp.

      • Ich kann hierbei auch nur von Erfahrung sprechen, aber ich bin der Meinung dass der buff von Torghast definitiv nötig war. Ich spiele ebenso DH Tank, war dort frisch 60 und habe Abteil 6 Ebene 6, heißt den Endboss, entspannt hingelegt nach ein bisschen Kiten, aus der Gilde hab ich dann mitbekommen dass einige das genauso leicht geschafft haben.

        Was aber bei jedem immer wieder ein Problem sein kann sind die Endbosse, musste gestern meine Ebene 8 resetten da ich keine Ahnung hatte was ich mit dem Endboss machen soll, manchmal läuft es also unglücklich aber eig ist Torghast zurzeit auch immernoch locker machbar (180gs). Kommt halt wirklich drauf an was für Anima Boni man bekommt, und wie es schon weiter unten in den Kommentaren gesagt wurde, wenn man bemerkt daß man scheiß Anima Boni bekommt muss man leider resetten.

        • RNg machbar ist gutes Gamedesign für WoW Spieler? Na, Prost Mahlzeit, in Genshin hast du zwar auch RNG bei den Buffs im Spiral Abyss aber wenigstens suchst dir noch immer einen von 3 Bonis aus und nicht 100% Chance.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.