@likeatim

Active vor 7 Stunden, 8 Minuten
  • Destiny 2 gesteht Fehler ein und rudert beim verhassten Feature “Sunsetting” zurück. Bungie hört damit auf die laute Kritik der Community. Wir erklären, was sich für euch ändert.

    Das passiert wirklich: Das […]

    • Wirkt jetzt schon etwas planlos. Hätte man ja auch damals schon auf die Idee kommen können, dass das es nicht so gut ankommt, wenn man Leuten hart erspielte Dinge wegnimmt… Es fühlt sich immer an, als wäre man Betatester für ein Spiel, dass dann für die oberen Zehntausend in cool rauskommt.

      Meine Drang und meine Herbst bringt es trotzdem nicht zurück..

    • Nooooo! Dagegen! Da stehen dann nur alle in ihren Ecken und snipern oder teamshotten.
      Man braucht schon eine vernünftige Waffengattung zum rushen – und da gibt’s dann natürlich auch stärkere und PVP fokussiertere Shots.
      Ich kann die Forderung, aufgrund der eindeutigen Statistik dahinter, aber irgendwie schon verstehen..

      • Felwinters ist ne ganze Waffengattung?
        Ne spaß beiseite. In D1 war Shotgunplay nie so einfach wie in D2 aktuell. Trz hatte z.B. eine Matador in D1 Meta-Zeiten nie die Range von einer Felwinter aktuell in D2. Auch ohne ne Astral/Felwinter wäre Shotgunplay wirklich strong. Von Slugshotguns wollen wir gar nicht erst reden.
        Snipen wurde stark beschnitten (was auch gut so ist, war viel zu einfach) aber dafür halt keine Shotguns. Fusis haben sogar noch nen Buff bekommen. Genau das Gegenteil hätte passieren müssen. Fokus ist dadurch nach Fähigkeiten noch zu sehr auf Special- und nicht auf Primary-Gunplay ausgelegt. Sowas ist halt schade.

        • wobei wenn du slug mit felwinter/astral vergleichst, brauchst du zumindest für slug etwas skill da sie wirklich erst stark sind bei präzitreffer 😀

          • Stimme ich dir soweit zu. Aber dennoch ist es viel zu leicht. Slugs erfofdern aber etwas mehr Aim und werden alleine deshalb schon vob vielen gemieden. Aber ne Feltwinters holt mich gerne mal auf Chapirange (ohne buff) und das ist einfach nur krass^^

  • Bei Destiny 2 läuft das Eisenbanner der Season 13 aber die Hüter verzweifeln dort daran 10 Kills zu machen. Das Problem hatten die Spieler schon 2020 und werfen Bungie nun vor, das vergessen zu haben.

    Seit d […]

    • Tim kommentierte vor 1 Woche

      So unwahr ist das wohl nicht. Wenn man aus dem Campingevent, als der mit Powermuni rausgeht, hat das schon was. Gestern erlebt und es war auch irgendwie ein Highlight aus fünf Runden.
      Trotzdem nervt es auch!

    • Tim kommentierte vor 1 Woche

      Ich bin für Rift.

      • xNamelezZx kommentierte vor 1 Woche

        Oh ja stimmt, guter Einfall. Hauptsache nicht immer Kontrolle

      • Chriz Zle kommentierte vor 1 Woche

        Rift hat so dermaßen Spass gemacht! Damals als der Jäger noch blinken konnte! Kugel geschnappt, Team Mates um sich rum gehabt die einem den Weg frei gemacht haben und dann Stück für Stück zum Gegner Tor teleportiert.

    • Tim kommentierte vor 1 Woche

      Was bekommt man denn bei Abschluss der Quest? Wenn das wieder nur ein Abzeichen ist, tue ich mir die Nummer mit der Powermuni gar nicht erst an..

      • Philipp kommentierte vor 1 Woche

        Jeder Schritt gibt Eisenbanner-Waffen oder – Rüstungen. Aber die müsste man auch zufällig diesmal nach Matches z. B. bekommen können

        • Tim kommentierte vor 1 Woche

          Danke. Ja, die bekommt man definitiv – davon hab ich schon einiges

      • Motzi kommentierte vor 1 Woche

        Ist es nicht so, dass man bei Einlösen der Eisenbanner Beutezüge nur Waffen und keine Rüstung bekommen kann, wenn man die Quest nicht abgeschlossen hat?

        • SneaX kommentierte vor 1 Woche

          Nein

        • Tim kommentierte vor 1 Woche

          Kann ich selber gar nicht genau beantworten. Hab gestern in den paar Runden nur einen EB Beutezug fertig bekommen. Weiß gar nicht mehr was drin war. Es droppen aber definitiv nach Matches EB Rüstungen UND EB Waffen – und die Quest habe ich, wie oben erwähnt, noch nicht abgeschlossen. Deswegen würde ich stark davon ausgehen, dass auch die Beutezüge beides schmeißen

  • Destiny 2 findet heute, am 23.02. der Weekly Reset statt. Damit geht die Season 13 in ihre dritte Woche und das erste Eisenbanner startet. Welche neuen Herausforderungen und Aufgaben warten sonst auf die […]

    • Tim kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

      Ich habe eine Titanen Lady. Die kann irgendwie alles gut tragen. Habe aber auch hauptsächlich EB Rüstungen (wegen den Werten) und ich mische auch ganz gerne mit Ornamenten.

  • Seit einigen Tagen tickern wir schon über den Stand rund um die 4. Welle der PS5-Verkäufe. Aber wie viele von euch konnten in den letzten Tagen eine PS5 ergattern? Erzählt es uns.

    Darum geht’s: Die Kn […]

    • Tim kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

      Vielleicht lässt du die Leute ohne PS5 teilhaben, welche denn die “richtigen” Seiten sind. Dann hätten die auch die Chance locker 2-3 PS5 zu bestellen. 
      Außer natürlich die Info ist geheim. 

    • Tim kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

      Ich habe meine von Expert. Erworben Nachts um 0:30 Uhr.. Der DPD Mann fährt damit gerade rum.. leider in die FALSCHE Richtung:(

      Ich kann jedem da nur Twitter und ein Abo beim PS5 Bot empfehlen. Da wird man recht schnell per Push informiert und hat ne kleine Chance wenn man schnell reagiert.. und Glück hat..

  • In Destiny 2 kommt heute, am 23.02., das Update 3.1.0.1 auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X /S sowie auf dem PC und Google Stadia. Zusammen mit den Fehlerbehebungen stehen auch Wartungsarbeiten und sogar ein […]

    • Tim kommentierte vor 1 Woche, 2 Tagen

      Ich hätte gerne den Handfeuerwaffen-zielen Mod zurück. Ich treffe nichts mehr..🙃

      Und wo wir bei Mods sind… Ich hätte, wie unten ein Kollege bereits geschrieben hat, auch gerne einen Artikel über die neuen Mods. Hab keinen Schimmer was die eigentlich machen.

      Und.. kann mir jemand beantworten, ob alle Mods, bei denen es nicht steht, auch stacken?
      Also geben zwei Zielen-Mods statt +10 dann +20 Aim? Finde ich mehr schwere Muni mit zwei gleichen Finder-Mods? Hab dazu nie was konkretes gefunden. Irgendwo stand mal, dass zwei gleiche Mods sich gegenseitig irgendwie aufheben – sehe aber öfter welche im PVP (die Pro mäßig aussehen) damit.

      • Jokl kommentierte vor 1 Woche, 2 Tagen

        Bei den Finder, Reserven und ich meine auch beim Plünderer Mod, stacken sie.
        Ich nutze GW-Finder x2 im Helm, Reserven x2 Brust und 1x Plünderer in den Schühchen, das ich keine Mun habe ist sehr sehr selten.
        Selbst wenn meine Spez GW mal nur noch 1-2 Schuss hat werd ich nicht nervös, 1 grünes Päkchen bringt glaub ich 7 Grananten, oft dropen gleich zwei und das Ding ist fast wieder voll.
        Bei dem Aimmods bin ich nicht sicher, ist aber teuer, der Handfeuer. Mod kostet glaube ich 5 Energie.

        • Ich meine der zweite Reserve Moderne bestraft dich. Bei der Xeno hast du bei einem Mod 32 Munition und bei 2 nur noch 28. Ich meine es ist bei Gw genauso.

          • Jokl kommentierte vor 1 Woche, 2 Tagen

            öh mit Anarchie habe ich 31 mit 2 Reserven und mit einem glaube 28 oder so.
            Ja ist nicht viel, aber ich spiel meist mit Nachtwache, Flüstern/Plünderer und Anna.

            Ich wüsste nicht welchen Mod sonst reinpacken. Hab mit Licht und Co. verteilt und hey 3 Granaten von Anna können Leben retten 🙂

          • Das stimmt, haben wir damals auch rausgefunden. 1x reserve reicht. Beim plünderer weiß ich nicht.

        • Mors kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

          Ich brauch auch noch einen GW-Finder Mod.
          wie ist das eigentlich: Angenommen ich hab einen im Hut und Spiele mit Anarchie und Plünderer-Salve. Findet er dann Spezial und Schwere Munition?

      • Tim kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

        Ok ich fasse mal zusammen. Manche Mods stacken wohl, manche nicht. Erkennen (an den mods) kann man das aber nicht.. Ich versuche das dann wohl mal weiter rauszufinden. Danke trotzdem für das Feedback

  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im März geht es nun weiter. MeinMMO zeigt euch, w […]

    • Tim kommentierte vor 1 Woche, 6 Tagen

      Da warte ich auch noch drauf. Auf Nachfragen kam nur eine Antwort, dass ich innerhalb von 48 Std eine Info bzgl der Bestellung erhalten werde (was immer das bedeuten mag). Das war gestern Vormittag..

  • Mit Season 13 ist Destiny 2 um eine starke, legendäre Handfeuerwaffe reicher geworden – die Bottom Dollar. Wir erklären, wie ihr an die begehrte Hand Cannon kommt und was sie bei vielen so beliebt macht.

    Um d […]

    • Tim kommentierte vor 2 Wochen, 3 Tagen

      Mist.. und ich hab meine zerlegt. Obwohl ich den Typus eigentlich mag. Aber empfand sie als unhandlicher als die ruhige Hand.. na dann ab morgen wieder ein bisschen Gambit. Schade, dass der Modus so hart beschnitten wurde. Der hatte nun wirklich potential.

  • Bei Destiny 2 hat die Season 13 jetzt eine stärkere Neuauflage der berüchtigten Redrix gebracht. Für die “Spitzenwaffe 2.0” müsst ihr aber in den Trials schwitzen.

    Das ist jetzt im Spiel: Am ersten Woc […]

    • Tim kommentierte vor 2 Wochen, 2 Tagen

      Ich bin gestern noch fix mit Randoms in die Trials und habe am Ende drei Boten im Postfach gehabt. Natürlich keine mit Desperado.. dafür mit dem super Perk Kopfsucher..

      1. Frage: ist der Perk immer noch so mies oder wurde an dem mal was gedreht?
      2. Frage: ist bei noch jemanden der Handfeuerwaffenzielen Mod weg? Ich kann den nicht mehr im Kopf auswählen? In der Sammlung ist er. Why?!
      • 1. Bei Impuls Gewehren is der garnicht schlecht. 1 Schuss der Salve aufn Body, machst du danach erhöhten Schaden und kannst mit high impacts 2 bursten. War schon immer so, hat sich nix geändert.

        2. Isn Bug. Haben se mit den saisonalen Mods mit entfernt. Genauso wie Schrotflinten Finder falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte

        • Hi, bist Du sicher das das ein Bug ist (Hat Bungie das als Bug bestätigt) ?
          Würd mich nämlich bei Bungie nicht wundern wenn sie das absichtlich machen, um sie nachher als zusätzlichen Farm irgendwo ergrinden zu müssen… wundern würd mich nix mehr bei dem Sauhaufen…
          Würd mich mal interessieren ob Bungie das als Bug bestätigt hat..
          Gruss

      • Das mit den Mods ist mir auch schon aufgefallen. Nervt ein wenig aber ich hoffe auf einen schnellen Fix.

    • Tim kommentierte vor 2 Wochen, 3 Tagen

      Kann ich leider nichts zu sagen – bin auch noch bei dem Step und bei 0.

      Aber warum geht man in den Hexenkessel mit nem Bogen? Gibt’s da plausible Gründe, die ich nicht kenne 🤔 Hab das nie gespielt, nur gestern für die Challenge – kann gar nicht zählen, wie oft ich instant in ein Klingenfeuer gerannt bin..

      • im hexenkessel hast du den vorteil das jeder waffenschaden erhöht ist, somit hast du mehr chancen einen aus dem leben zu hauen.

        großer vorteil ist eine karte die auch für sniper gut ist, wenn du bogen spielen kannst kannst du so sehr leicht einige gegner raushauen. aber wie du schon sagst durch das gespamme von den supers hast du halt dennoch wenig kills. aber ich glaube halt das du mehr kills schaffst als in einem normalen gunfight in konflikt 😀

        • Tim kommentierte vor 2 Wochen, 3 Tagen

          ah ok.. wir mir gar nicht bewusst, dass da erhöhter Schaden ist. Dachte das wäre nur bei Dynamik Kontrolle so. Danke

          • ach verdammt, stimmt jetzt wo du das sagst -.- ou man 😅

            vergiss bitte was ich geschrieben habe 😂😂😂😂😂😂

            • Tim kommentierte vor 2 Wochen, 3 Tagen

              Aha! Also ist es doch keine so gute Idee mit nem Bogen im Kessel abzuhängen und Kills zu farmen😀

              • für mich dennoch besser, einfach weil alle sich immer an einem punkt treffen und ihre super raushauen und du von hinten einfach drauf schießen kannst.

                egal ich brauch nur noch 4 kills dann hab ich es endlich eh geschafft 😀

  • Bei Destiny 2 ist die Season 13 gestartet. Ab sofort könnt ihr auch eure frisch gewonnenen Stasis-Kräfte mit neuen Aspekten und Fragmenten weiter ausbauen und individualisieren. MeinMMO zeigt, wie ihr diese b […]

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