@lighti

Active vor 1 Jahr, 8 Monaten
  • Bei Destiny 2 fürchten viele Hüter, das saisonale Artefakt könnte die Balance bei den Trials of Osiris komplett zerstören und fordern dessen Abschaltung für den zurückkehrenden PvP-Modus. Nun hat sich Bungi […]

    • Als Spieler der aufgrund von Familie und Job nicht jeden Tag zum spielen kommt, muss ich sagen, dass ich gerade zum Season Ende schon beim Eisenbanner keinen Spaß mehr habe aufgrund der Lvl Vorteile. Finde es absurd von einem Hüter mit Power Lvl 995-1000 von einem Schuss getroffen zu werden und dieser sich anfühlt als würde ich von einem ICE mit Tempo 300 erfasst werden. Im Umkehrschluss kann ich nur mit einem nassen Handtuch auf ihn zurückwerfen. Von daher sehe ich für Trials und den Spaß darin “Dunkel Schwarz”!

      • Das soll jetzt nicht unfreundlich klingen, aber für diese Zielgruppe ist das Eisenbanner halt einfach nicht gemacht😅 und vor allem noch weniger die Trials

        • Aha.. und warum nicht?
          Fürher waren die trials gedeckelt vom Level Cap..da brauchte man schon noch Skill…jetzt wird der Skill in den Hintergrund gedrängt und das Powerlevel wird entscheidend. PVP sollte prinzipiell Skillbasierend sein und nicht vom Levelvorteil abhängig.

          Zumindest meine Meinung

          • Die Unterschiede werden mit Sicherheit nur sehr gering ausfallen!

            • So gering wie im Eisenbanner?…Man hat schon im Video gesehen, dass ein Hüter eine Goldi abbekommen hat und trotzdem noch lebte 😀 So gering kann es nicht sein 😉

            • mit Sicherheit

              Damit unterstellst du Bungie also, dass sie sich der Problematik bewusst sind und schon geeignete Maßnahmen getroffen haben um diese zu entschärfen?!
              Deinen Optimismus möchte ich haben..^^
              Ich war auch im letzten Eisenbanner mit meinem bescheidenen PL von 910. Macht keinen Spaß..

              • Jetzt wo du es sagst, naja mit 910 würde ich auch nicht reingehen wollen^^

                • Kritischer Damage mitm Impuls war 20 statt 30, also ein Drittel weg. Schätzen wir mal, dass der Gegner das als zusätzlichen Damage bekommt und er ungefähr 40 Damage bei mir macht, ist das die doppelte TTK für mich. Damit hast praktisch in keinem Duell ne Chance. Auch Shotgun + Nahkampf killt nicht und ein Headshot mit der Chaperone auch nicht unbedingt. Mehr als Abstauben kannst da nicht machen…^^

        • Doch ist es. Gerade die Trials sind für Leute, die nicht jeden Tag spielen.

          • Einmal bis zum Level Cap muss bzw. sollte man aber trotzdem Leveln, dass war auch bei D1 so, nur kann man sich jetzt eben nicht mehr so lange ausruhen.

            Aber man sollte das nicht so eng sehen, vielleicht wird nach einer Woche das Artefakt deaktiviert und trotzdem wird es nicht annährend fairer dadurch werden^^

            Vielleicht spielen auch alle bald nur noch Jötuun um auf Nummer sicher zu gehen, wer weiß das schon

        • Das Problem ist ja nicht dass es mir an Können fehlt, sondern an der Zeit die andere aufbringen können um sich einen Vorteil mir gegenüber zu verschaffen. Somit wird das Match nicht durch Skill entschieden, sondern durch wieviel Zeit ich habe um in Verlorenen Sektoren oder sonst wo mein Pwl hochzuschrauben um mir Vorteile zu verschaffen. Ich spiele gerne PVP und brauche nur noch die nächste Season um mir den Unbroken Titel zu sichern, aber das habe ich aus eigener Kraft geschafft ohne Lvl Vorteile die mir einen Nachteil verschafft hätten. Ich werde definitiv Trials spielen, habe aber die Befürchtung dass es zum Ende der Season nicht mehr so viel Spaß machen wird wie am Anfang ^^. Wird sich zeigen.

      • Damals bei der Prometheus Linse ging das doch relativ schnell oder?

      • Und wenn die reagieren, dann werden die Trials wieder ausm Spiel genommen 😀 bis Destiny 3

      • Da ich beim letzten Eisenbanner ein PL von 997 hatte, kann ich dazu nur sagen, dass ich zB mit der Mida bei einem Gegner mit 960 sage und schreibe 56 Schaden bei Präzisionstreffer gemacht habe. Also ganze 2 mehr als normal und man muss für den kill genau so oft treffen.
        Und gegen jemand der 1012 PL hatte, habe ich mich jetzt auch nicht so chancenlos gefühlt.
        Da waren zum Teil Spieler mit PL 890 bis 920 dabei, die gut mitgehalten haben. Von daher erstmal abwarten, wie das dann im Spiel wirklich wird.
        Das einzige, was ich negativ finde, ist dass das artefakt an den Season pass gebunden ist. Hab zwar die Digital Deluxe Edition, aber Leute durch sowas zum Kauf zu bewegen ist ne miese Nummer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.