@libertas

aktiv vor 3 Monaten, 1 Woche
  • The Division 2 verkündete vor kurzem die Absage der restlichen „State of the Game“-Streams 2019. Doch wie geht es jetzt weiter? Eine inoffizielle Road-Map für 2019 und 2020 zeigt die nächsten Schritte.

    Wie st […]

    • DerRalle absolut vertretbare Aussagen, deinerseits.Der arme Sergei kann nichts dafür, dass alle Menschen glauben, ihre Meinung sei die einzig Richtige, anstatt zu begreifen, dass es kein richtig und falsch, sondern lediglich Sichtweisen gibt. Was für den einen vollkommen richtig ist, kann für einen Anderen totaler Irrsin sein. Schade, dass die Welt nicht mehr Leute hat, die die Dinge so sehen, sondern alle einfach ihre Sicht der Dinge als die einzig Wahre und Richtige durchdrücken wollen. Sei es bei so lapidarem Scheiss wie Spiele oder richtig weitreichende Sachen wie zB Politik.

    • Du hast also beide Teile tasende Stunden gespielt und in der 3000. Stunde fiel dir auf, dass das Konzept seit The Division Release immer gleich ist und bist jetzt sauer? pahahaha.. Leute, Leute…

    • Diese dämlichen „Spiel XY ist tot“ Sprüche. Ich bin jetzt wieder eingestiegen, nach nem Jahr und in jedem Safehouse stapeln sich die Agents, aber ja, es ist tot.

  • Das MMORPG The Elder Scrolls Online stellte seine neue Erweiterung Greymoor vor. Die Spieler werden hier nach Skyrim geführt. Wir bei MeinMMO konnten den Creative Director von ESO, Rich Lambert, in einem […]

    • Du bist ein typischer „ich bin seit der Beta dabei Oberpro Gamer und alles Neue ist immer nur schlecht und egal was auch kommt, ich heule erstmals daran Rum und schimpf auf Bethesda“ Typ. Euch gibst in jedem Spiel und wird es immer geben, aber vielleicht solltest du deinen aktiven Lebensinhalt nicht nur von DLCs und AddOns abhängig machen, dann bist du auch nicht immer so verbittert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.