@lespaul1611

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • In einem reddit-Post kündigte der Senior Community Manager von Square Enix an, dass die Entwickler von Outriders den schweren Bug angehen werden, der die Spieler um ihren Loot brachte. Es wird außerdem eine e […]

    • Habe gerade mein ganzes Gear verloren, jede Stunde die man ins Spiel gesteckt hat sind weg. Ich war Stufe 47 das Game kostet 70€ meiner Meinung nach viel zu viel für so ein Spiel. Das Game ist völlig verbugt, das komische Update hat rein gar nichts gebracht außer noch mehr Probleme bei manchen, für mich ist das Sudio einfach nur inkompetent. Wie kann man ein Spiel raus bringen was nicht richtig läuft, Geld regiert Die Welt.
      Hoffentlich beschweren sich viele Gamer und versuchen sich das Feld erstatten zu lassen. Cyberpunk 2.0

      • Als ob alle spiele der welt perfekt auf dem markt kommen vorallem die heut zu tage. fertige spiele waren damals psx, nintendo usw. alles was heute auf den markt kommt ist IMMER unvollständig und auch alle haben bugs.

        We nen game am release oder ersten tage kauft muss fehler in kauf nehmen, deshalb raten viele sogar streamer/content creators ab vom kauf, sich erstmal das game so angucken, nen bild machen oder wenn es die möglichkeit gibt die demo spielen und da bissle suchten. Kaufen und dann sagen es war nicht wert, tja… selbst schuld oder !?

        Rückerstattung finde ich(meine meinung bitte nicht flennen) nen assi move, man hatte ja die Wahl kaufen oder bissle warten, anspielen und reingucken oder nicht. Ist ja jedem seins, wer unbedingt rückerstattung brauch, von mir aus… ich bitte nie um rückerstattung, werde wegen diesem bisschen geld nicht sterben und würde das game perfekt *hust* laufen wäre das geld ja so oder so “weg” daher… LUL

  • Am 1. April ist der Koop-Shooter Outriders gestartet. Seit dem Release-Tag und gibt es aber immer wieder Server-Probleme. Wie ist der Stand beim Server Status? MeinMMO gibt euch den Überblick.

    Was ist da los? […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.