@leomaru

Active vor 5 Monaten, 1 Woche
  • Am 28. April startet der Multiplayer-Shooter Scavengers den geschlossenen Early Access auf Steam. Wir haben für euch viele Keys, die ihr hier abstauben könnt. Macht euch selbst ein Bild von dem neuen P […]

  • In Diablo 3 startet am 1. Januar 2021 wieder das beliebte Event „Die Finsternis in Tristram“, in dem ihr eine Art Zeitreise ins Jahr 1996 macht. Blizzard gibt den Fans damit einen Grund, wieder Diablo 3 zu spi […]

    • Schon bei der Vorstellung von D3 und dem Wechsel vom Gothic Look hin zur verwaschenen Comic-Look-artigen Grafik die an Wow erinnert, war für mich klar, dass es nicht das D3 ist was ich spielen möchte.

      Natürlich ist Grafik nicht immer alles aber für mich hat der Stilwechsel die Atmosphäre versaut. Aber D4 soll ja angeblich wieder mehr richtig D2 Stil gehen….

      Überlege nun halt nur rein zweck Story ob ich mir nun eben doch mal D3 hole und einmal durchspiele. Oder ist das nicht nötig?

      • Ich denke, es ist eine gute Idee, D3 + Reaper of Souls zu spielen, um sich den Kontext für D4 zu schaffen. Die Story ist jetzt zwar nicht gerade oscarreif, aber du wirst danach eine bessere Vorstellung für die Ausgangslage in D4 haben. Es unterstreicht imo noch Mal stark die Position von Lilith in D4.

        Die Eternal Collection kostet aktuell so zwischen 26€ und 50€ je nach Plattform. Kannst ja abwarten und schauen, ob es irgendwo im Angebot erscheint.

      • Unötig nur wegen Story das Game zu zocken die Story kann man sich so auch gönnen in ver. Videos auf div VideoDiensten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.