@legiwastaken

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Lost Ark kommt im Herbst 2021 nach Europa. Derzeit gibt es jedoch einige Diskussionen um den Shop des Spiels. Der galt vor allem zu Release in Südkorea als Pay-to-Win, doch manche Dinge haben sich seitdem […]

    • Für mich ist dies kein P2W, ja man hat Vorteile gegenüber nicht-zahlern, aber nicht mehr oder weniger Vorteile als jemand, der 10+h am Tag hat zu Spielern die casual-feierabend daddeln.

      Das ist die Natur von MMOs, nicht ungewöhnliches.

      • Pad kommentierte vor 1 Monat, 2 Wochen

        Für mich sind Items mit Stats gegen Echtgeld Pay2Win(ach wenn es wie hier “nur” Pets sind).
        Ich bezahle für bessere Stats, anstatt es mir zu verdienen.
        Ich habe absolut nichts gegen mehr Grinden um an diverse ranzukommen (hab sehr lange Requiem Bloodymare gespielt).

        Und nein, es ist eben nicht die Natur von MMOs P2W zu sein. Es haben sich nur einfach zuviele damit abgefunden das diese Sachen aus Korea auch zu uns kommen.

        Ich hoffe der Shop wird fair, das Spiel sieht und fühlt sich gut an, aber es kommt auch bald PoE2. Die haben wenigstens verstanden wie man mit den Leuten umgeht.

  • Endlich ist es so weit! Das MMORPG Lost Ark kommt in den Westen und wir haben direkt satte 2.500 Keys für den ersten Alpha-Test. Sichert euch jetzt den Zugang.

    Das ist Lost Ark: Bei dem Spiel des […]

    • Ich freue mich darauf das Spiel mit meinen Freunden zu spielen, die bisher nicht in Russland gespielt haben.

      Vor allem aber auch die Story in vernünftigen Englisch oder Deutsch genießen zu können!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.