@larsbutnotleast

Active vor 2 Monaten
  • Die Shooter-Reihe Destiny läuft jetzt seit 7 Jahren. Der aktuelle Teil „Destiny 2“ hatte 2017 Release und soll wohl noch einige Jahre aktuell bleiben. Doch die Glanzzeiten des Shooters liegen bereits einige Jahr […]

    • Wahrscheinlich kommt’s auf die eigenen Ansprüche an.
      Wenn man Destiny quasi als Fulltime Hobby sieht ist es vermutlich enttäuschend.
      Mein Fireteam gibt es schon länger nicht mehr, ich habe aber irgendwie weiterhin Spaß mit dem Content und komme mit Pausen immer wieder gerne zurück wenn eine neue Season beginnt. Gerade die letzten beiden Seasons haben ja auch storytechnisch mehr Sinn gemacht als vieles davor und ich bin schon irgendwie gespannt wie es weiter geht. Und das Gameplay / Gunplay find ich nach wie vor perfekt – gerade auf der neuen Konsolengeneration. Irgendwie mochte ich Shadowkeep von der Stimmung, inhaltlich war es aber schon recht dünn und wohl die schwächste von allen Jahreserweiterungen. Insgesamt habe ich schon das Gefühl, daß Bungie auf dem richtigen Weg ist…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.