@lama

Active vor 3 Monaten
  • Twitch hat die Streamerin Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa gebannt. Das ist die größte Streamerin der Plattform. Die 27-Jährige steht im Verdacht, das neue „Twitch-Meta“ etabliert zu haben: Sie schleckte in engen Y […]

    • John kommentierte vor 3 Monaten

      Du ziehst hier die Karte Frauenfeindlichkeit?
      Schaut ihn an, er setzt sich für Frauenrechte ein, damit Twitch Streamerinnen wieder erlaubt wird, in Yoga Hosen an seinem virtuellen Ohr zu lecken.
      Welch ein Held, in strahlender Rüstung.

    • “(…) wie viel Geld sei mit Aktien und Bitcoins verdient hat.”
      “Sie sei als Investorin noch erfolgreicher denn als Streamerin.”
      “Der schreibt: Twitch würde mit dem Bann ein Zeichen setzen wie ein Taubstaummer.”
      Also ich habe in der Grundschule gelernt, mir verfasste Texte immer ein letztes Mal durchzulesen…

      Zum Thema: Wer traurig ist, dass Twitch gegen Softporn vorgeht, bloß weil er sich dann nicht länger mit gutem Gewissen auf “sauberen” Internetseiten befummeln kann, den kann man nicht ernst nehmen.
      Es müssen keine Brüste zu sehen sein, damit das Image von Twitch darunter leidet.
      Verzieht euch einfach auf YouP0rn.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.