@ladygaladriel

aktiv vor 4 Monaten, 3 Wochen
  • Die Spieler von Dead by Daylight gehen gerade auf die Barrikaden und lassen ihrem Hass freien Lauf. Zu Recht, findet Cortyn.

    In der Community von Dead by Daylight rumort es gerade, das Subreddit ist voll von […]

    • Ich bin eine rang 4 Huntress Playerin,
      Ich bin eine sehr geübte long shot Playerin, ich schreibe daa nicht um arrogant zu sein, bitte versteht mich nicht falsch
      Folgendes: bevor der erste gen done ist, hake ich generell fast immer einen überlebenden, mit barbecue und chili sehe ich die auren anderer überlebender, und in JEDEM match führe ich mindestens 3 over gen long shots und treffe die überlebeden, wenn ich jmd. chase selbst dann halte ich ausschau nach fernen überlebenden und treffe sie ebenfalls, manchmal kann ich sie sogar in open areas 2x treffen so dass sie down sind,
      Meine perks: Barbecue&Chili / Hex:Ruin / Whispers / Shadowborn

      Selbst in diese Art von Matchets kriege ich manchmal 2 bis 0 Kills

      Als Killer ab Rang 6-1 muss man um beim Rang austeigen zu können, JEDEN EINZELNEN SURVIVOR 3× HAKEN

      JETZT AN DBD: JA WIE DENNNNN?????
      Was soll das mit Ruin
      Ich als geübte Huntress Playerin schaffe es nicht einmal so 4k zu bekommen, Obwohl meine chases sehr kurz dauern, ich schaue nach dem Match ich hab -1 bekommen, obwohl ich mehrere long shots führe, in jeden match survivor aus der ferne down kriege

      Ich kann es einfach nicht glauben,
      Da werden wahrscheinlich wieder viele zu Corrupt intervention wechseln

      Ist jemand ebenfalls meiner Meinung?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.