@kuni

Active vor 1 Jahr, 5 Monaten
  • Destiny 2 will Waffen nach einer Zeit in den Ruhestand schicken. Was das genau heißt, kann man nun bereits in einigen Fällen sehen. Und es nervt jetzt schon, meint der MeinMMO-Shooter-Experte Sven G […]

    • Is doch geilo so. Bisher spielte jeder 2. Tölpel mit den gleichen Waffe. Gipfel, Spinne und …
      Nun müssen die endlich wieder ein wenig Abwechslung spielen. Ich hab Gipfel und Spinne nichma geholt, weils dämlich ist immer nur das Stärkste zu spielen. Und dann sind es die Leutz, die dann bei allen Aktivitäten sagen:”is ja easy!”. Oh ja das wird sich endlich ändern und einige Spieler werden wenig bis garnix mehr hinkriegen ohne ihre übertriebenen Meta-Waffen (Ja Spinne und Gipfel sind einfach übertrieben im Gegensatz zu anderen legi Sachen). Das Spiel soll Spaß bringen, also spielt die Waffen die Ihr wollt.
      Jetzt wird man zu seinem Glück gezwungen 🙂👍

      • Jeder spielt Spinne + Gipfel?
        Wo? Wo finde ich deine tolle Meta?
        Im Pve spielen viele was ihnen beliebt. Im Endgame wohl das mit der höchsten DPS beim Boss.
        Und im PvP? Da kein Level aktiviert ist kannst da immer noch mit Spinne und Gipfel rum rennen. Was hat das Sunsetting also gegen deine Meta gebracht? Gar nix… Denk mal drüber nach.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.