@kosto10

Active vor 1 Jahr
  • Heute wird es mal wieder spannender rund um The Division 2. Euch erwarten das neue Title Update 11, der neue Wolkenkratzer-Modus The Summit sowie der Start der neuen Season 3. Ein Besuch könnte sich also […]

    • Kosto kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

      Ja ein dritter Teil wäre gut oder einfach zurück nach The Division. Viel mehr Teil 1 als dieses Spiel. Die ganze Atmosphäre von Teil 1 wurde mit Teil 2 zerstört. Dieses bunte Spiel hat doch nichts mehr mit der Dollar Grippe zu tun und ist einfach eine aneinander Reihung von Aufgaben. Eine Geschichte die keine ist und hier kann man von Hollywood noch viel lernen. Teil 2 ist gut einmal durchzuspielen aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr. Division 1 hatte Langzeitmotivation und es wird immer noch von mir gespielt. Neuerungen von Teil 2 werden gespielt und dann war es das.

      • Du sprichst mir aus der Seele.Nach 500 Std war bei D2 die Luft raus. Außerdem stellen sich die Entwickler zu doof an.Man hat das Gefühl,da weis einer nicht was der andere macht. Wird wohl darauf hinauslaufen,das Red Storm das Spiel retten muß,so wie es bei Division 1 der Fall war. Division 1 ist einfach nur genial,das Winter Setting,die Geheimen Sets(keine Müllsets wie bei D2),mit den 3 Dlc’s hat man ne Menge Abwechslung.Mittlerweile hab ich über 2200 Spielstunden. Ich freu mich jeden Tag darauf New York weiter zu erkunden.Solange Massive alleine an Division 2 herumpfuscht und sich keine Hilfe von Red Storm holt,ist das Spiel leider im Arsch. Sry,für meine Ausdrucksweise.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.