@koli

Active vor 1 Jahr, 4 Monaten
  • Destiny 2 bekommt bald eine neue Waffe, die schon jetzt Vorschusslorbeeren einheimst. Ein Fachmann erklärt, was die Auserwählte des Reisenden so stark machen soll.

    Diese Exo-Waffe kommt: In Season 11 e […]

    • Ich spiele Pistolen!! Im PvP wie auch im PVE gerne ! Deswegen freue ich mich auch schon auf das neue gute Stück <3

      • Naja ich finde die Pistolen haben Zuviel Rückstoß.

        • Probier doch mal ne 3er-Salven-Pistole (Letzter Tanz, Urteil des Reisenden, Letzte Hoffnung). Die sind von Natur aus sehr stabil. Wenn du dann noch “Tipp mal an” drauf hast, gibt es quasi keinen Rückstoß mehr. Der Perk “Gefahr erkannt…” ist auch sehr stark, weil man meist nah am Gegner ist. Bei den Einschuss- oder Doppelschuss-Modellen empfehle ich den Lauf “Pfeilspitzbremse” um den Rückstoß auszugleichen. Es gibt einige Pistolen, die schießen wie ein Laser.

        • Die Bussard ist mega im PVE, sowohl mit zielen wie auch aus der Hüfter … ist mein Favorit von allen Pistolen.

        • Na aber hallo…”Last Dance” oder “Last Hope” haben Rückstoß?

          Das wäre mir neu, eine von Haus aus meistens 95 – 100er Stabilität gepaart mit den richtigen Perks (alles in Richtung Rückstoß wie Woo anmerkte) ist so, als ob du eine gerade Linie von A nach B ziehen würdest. Wenn dann noch Full-Auto als Role drauf ist…was besseres als Sidearm ist kaum möglich. Nicht umsonst sind Pistolen deutlich mehr auch wieder im PVP (PVE sowieso mit den Mod-Möglichkeiten der laufenden Saison) zu finden, denn..

          In den richtigen Händen und mit den richtigen Perks das beste Mittel, um auf’m Arsch rutschende Pumpen mal so richtig alt aussehen zu lassen beim Kontern.

          • Naja dann liegt an meinen alter das ich nicht zielen kann 😂😂

            • Das lasse ich nicht gelten; denn ich glaube, ich bin älter.

              *Deswegen ja auch full-auto. Da muss man nicht zielen können… 😉

          • Vergiss nicht die in woo´scher Manier angeflogen kommenden bzw. gegen die Wand teleportierenden Pumpendödel… XD

            • Ich bin zuversichtlich, dass du es auch mal irgendwann hin bekommst, mit deinem Warlock da hin zu teleporten, wohin DU möchtest.

              Aber dann lass bloß die Finger vom “Astrozyt-Vers”, denn damit teleportest du dich noch weiter. 👿 😆 😆

              *Bis in die Unendlichkeit…und noch viel weiter*

  • In Destiny 2 startet bald das Sommer-Event Sonnenwende der Helden. Dabei können sich die Spieler besondere Rüstungen erarbeiten, die zu den begehrtesten des Games zählen. Jetzt wurden erste Bilder und Infos zu […]

    • Wie schön das man zu nichts gezwungen wird und alles auf freiwilliger Basis geschieht 😉 Somit kann auch jeder selber entscheiden ob er sich das antun möchte oder halt niiiiiiicht . 😎

    • Danke ,gleichfalls 😂😋

    • Also ..
      Wenn ich mir schon die Geduld und Zeit nehme ,dann möchte ich auch das ich längere Zeit was von der Rüstung habe .NICHT NUR VON ZWÖLF BIS MITTAG.
      Rüstung würde ich dann allerdings auch nur für einen Char ( Jägerin ) machen wollen. Ob ich Blinke ,Glühe , ist mir eigentlich relativ. Aber man kann es ja einstellen ob oder ob nicht 😉 Je nach Lust und Laune . (Falls man es bis zum Ende durchhalten sollte mit dem Bling Bling ) 😎😝😋

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.