@kokosnuss

Active vor 1 Jahr, 3 Monaten
  • Nachdem die PS5 im März 2020 bei MeinMMO-Lesern an Beliebtheit eingebüßt hat, steigt sie nun wieder auf. Hier sind die Ergebnisse unserer neusten Umfrage zu den Next-Gen-Konsolen.

    Worum ging’s? In den ve […]

    • Also ich werde mir aufjeden Fall eine series x holen, ich bin seit der ersten xbox dabei hatte auch zwischen durch mal eine Playstation und muss sagen die Playstation hat mich nicht lange unterhalten 1. Ist der Lüfter viel zu laut 2.koatenlose Spiele sind nicht gerade viel oder verlockend

      Da hat Microsofts series x mehr zu bieten, 1,. Ist die xbox flüstert leise. 2. Gibt es unmengen an games die kostenlos sind oder spielbar mit dem game pass für kleines Geld und da es ja den ultimate pass gibt kann man sogar einzelne Titel aufm PC zocken aber PC ist auch nicht meins habe ein MSI system und ständig den aufrüsten damit er bei den neuen Spielen von den Systemanforderungen mithalten kann ist mir ehrlich gesagt 1. zu teuer und 2. Zu blöd und 3. Durch die ganzen Lüfter im System ist es dann auch wieder zu laut und 4. Zu teuer vom Stromverbrauch. Konsole ist die klügere Option wenn man auf ein paar Titel verzichten kann die es auf dem PC gibt, weil die es so oder so irgendwann auch auf der Konsole geben wird, mach ich mir da keinen Kopf.

      Also Microsoft eure Konsole ist top, weiter so.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.