@knusersquid

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • Mit Patch 1.3 erschien in Genshin Impact das neue Banner für den Charakter Xiao. Doch das wird kritisiert, weil Änderungen an der Laufzeit vorgenommen wurden.

    Was ist passiert? Am 3. Februar erschien das n […]

    • Ich würde gern wissen woher ihr die Info habt, dass er erstens garantiert ist(ist er nicht, die 50% quote funktioniert komisch) und zweitens wo ein garantierter 5 Sterne character mindestens 440 Euro kostet. Ein Gebet sind ca 1,40 Euro glaube ich war das. Wenn du dass mal und dass pitty liegt bei 90 das sind 126 Euro. Das nimmt ihr mal 2 denn dann ist er garantiert gleube ich und boom das Ergebnis ist nicht 440

      • Das “garantiert” steht in Anführungszeichen, jo. Den Rest habe ich in dem Artikel, der da verlinkt ist, ausführlich erklärt, kopiere dir das aber gerne hier rein. Das ist natürlich der absolute Worst-Case, in der Regel wird man den eher bekommen:

        • Ein Gebet kostet 160 Urgestein
        • Für alle 180 Gebete benötigen wir also 28.800 Urgestein
        • 1 Urgestein wiederum entspricht einem Schöpfungskristall. Und genau die lassen sich für Echtgeld kaufen.

        Selbst in dem Paket mit dem besten Preis-Leistung-Verhältnis bekommen wir 6.480 Schöpfungskristalle für 109,99 Euro. Dort kommen noch 1.600 Bonus-Kristalle obendrauf – also 1,3 Cent pro Urgestein.
        Rechnen wir nun mit den benötigten 28.800 Urgestein, kostet dies umgerechnet 374,40 Euro. Allerdings gibt es ein solches Paket nicht. Man müsste also viermal die 109,99 Euro ausgeben und hätte dann noch 19 Bonus-Wünsche übrig. Auch in Kombination mit dem günstigeren Paket kommt man nicht an einen besseren Wert, weil dann Urgestein fehlen würde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.