Knightly

@knightly

Active vor 2 Jahren, 1 Monat
  • Eine Gilde in WoW Classic ist so verhasst, dass der ganze Realm sich solidarisiert hat. Sie ruinierten ihnen den Skarabäusfürst und das seltenste Mount des Spiels.

    Es ist wieder Zeit für eine dieser Ge […]

    • Ich habe auch regelmäßig WoW gespielt, aber ich habe nie verstanden, wie man so viel Zeit und Energie, für etwas so unwichtiges, wie ein Reittier verschwenden kann.

      Da nehmen einige das Spiel wohl etwas zu erst. Denn im richtigen Leben interessiert sich niemand dafür, was man in einem Computerspiel vermeintlich tolles erreicht hat. Vielleicht sollten sich das manche öffters mal ins Gedächtnis rufen, bevor sie virtuell Amok laufen.

      Zurück zum Artikel. Ich hoffe diese, im Artikel erwähnten, 150 Spieler werden dauerhaft gebannt, weil sie mit voller Absicht den Spielablauf über Stunden gestört haben.
      Eigenmächtig für einen ganzen Server zu entscheiden, dass keiner die Questreihe abschließen kann, weil man sich über ein paar andere Spieler geärgert hat, geht mal gar nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.