@klopfer1410

Active vor 3 Monaten, 2 Wochen
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im Juli geht es immer noch weiter. MeinMMO zeigt […]

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      So gerade auf der myToys Seite in meinem Konto folgende Nachricht bekommen:

      Sendung wurde storniert

      Somit tut es mir wirklich leid das ich die nicht anbieten kann.

      Schaue aber weiter mit in die Drops und versuche für jemand eine zu erstehen.

      Denke wir müssen zusammenhalten als Community, gegen diese Scalper und andere abzocker.

      Gibt genug leute die diese einfach nur zum Spielen haben wollen, so wie ich, und sich nicht bereichern wollen an dem “Leid” der “Not” oder der “Verzweifelung” oder wie man es auch immer nennen mag.

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      So nochmal danke an das mmo-Team, kommt meine endlich bei Euronics abholen, wird jetzt gleich aufgebaut und dann mal schauen was heute noch so damit geht.

      • GoodGuy kommentierte vor 4 Monaten

        Same…keine info bekommen seit montag und aufeinmal ein anruf, dass ich sie abholen kann..aufgebaut ist sie bei mir schon und sie läuft zum glück ohne probleme 👍🏻

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Da gebe ich dir recht, ich werde da auch keine Kompromisse eingehen.

      Wer weiss wieviele in der Bucht stehen mit diesem Fehler.
      Hoffe eine zu bekommen die Einwandfrei läuft, ansonsten geht die direkt zurück oder es gibt jemand dem das egal ist und sie nehmen würde.

      Mir zumindest nicht, kann mit der Pro nicht mehr ohne Headset Spielen weil die Inzwischen Abartig laut geworden ist.
      Und ich hatte sie erst vor 3 Monaten zerlegt und komplett gereinigt mit neuer Wärmeleitpaste und so, sie war so unglaublig leise, fast schon unheimlich aber jetzt geht es von vorne los.

      • Ooupz kommentierte vor 4 Monaten

        Ich habe Youtube Videos gesehen, da haben Leute drei Ps5 Konsolen ausprobiert und jede einzelne hatte Spulenfiepen ^^ nur wenige sagen sie hören “gar nichts” oder sie haben eine “dead silent Ps5”, aber ein Video davon fand ich noch nicht davon außerdem sitzen die wahrscheinlich 5 Meter entfernt, natürlich mit Headset oder Fernseher/Monitor auf halber Lautstärke hört man es eigentlich nicht, bei stillen Gamesequenzen oder Filme/Serien hört man es dann doch deutlich und das darf einfach nicht sein, die Xbox schafft es ja auch, Sony war da leider einfach zu geizig in manchen Sachen und das merkt man leider.

        • John kommentierte vor 4 Monaten

          also ich setze rund vier Meter von meiner Konsole weg, spiele gerade GoW und es ist pausiert. Ich höre nichts außer ein minimales Summen des Lüfters wenn das Fenster zu und der tv auf stumm ist. Habe Cyberpunk von der blue ray installiert. Da war das Laufwerk ein wenig laut. Aber kein Vergleich zur PS4 (2013 Version). Natürlich schreiben nur die Leute etwas in Foren etc, die nicht mit ihrer Konsole zufrieden sind. Wieso sollten Leute (wie ich gerade) in einem Forum etwas über die PS5 schreiben, wenn sie hervorragend funktioniert?
          ich schreibe hier nur, um den Leuten die “Angst” zu nehmen. Ein Kollege hat seit November seine PS5 und der hat auch nichts mit seiner Konsole. Also verunsichert die Leute nicht klar gibt es bestimmt welche mit Kinderkrankheiten. Haben sie damals von der PS4 auch behauptet. Meine PS4 ist eine der ersten und läuft immer noch. Also immer locker durch die Hose atmen.
          Tschö mit Ö 🤙🏽

          • Ooupz kommentierte vor 4 Monaten

            Wie schon gesagt bemerkt man das laute Spulenfiepen nur bei Ps5 Spiele oder Spiele die auf 120 Hz gespielt werden, man muss auch im Spiel selbst sein um das fiepen zu hören, auf dem Homebildschirm ist die Konsole nicht zu hören. Ich will auch niemanden “Angst” machen oder die Konsole ausreden, wenn du dir meinen Beitrag ohne der PS Fanboy Brille durchgelesen hättest, würdest du auch die Erfahrung verstehen die ich damit teilen wollte. Und leider war ich mit meiner Erfahrung auch kein Einzelfall, das Internet ist voll mit Videos, Beiträgen etc. aber es freut mich dass du eine funktionierende Konsole ohne Mängel erhalten hast, hab viel Spaß mit ihr und immer locker durch die Hose atmen. 🤙🏽

            • John kommentierte vor 4 Monaten

              PS Fanboy durch und durch 🤦🏽‍♂️
              machts mal gut hier in dem Forum
              ich meld mich ab 🤙🏽

      • Yunus kommentierte vor 4 Monaten

        Ich hoffe mal auch auf einen PS5 die einwandfrei läuft. Ich drück uns beiden die Daumen

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Wo kommst du weg?

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Bei mir genau das selbe, hoffe das die nur soviel verkauft haben wie auf Lager und keine Stornierung später kommt.

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Ich hab glaub ich habe gerade eine mit Laufwerk erstanden, wenn sich wirklich herausstellt das ich 2 bekomme (1x Euronics 1x myToys).

      Falls Interesse besteht biete ich die myToys Konsole zum EK hier an.

      Bevor ich dies aber mache warte ich ab ob die Bestellung durchgegangen ist.
      Geld wurde zumindest direkt abgebucht.

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Meine Mail bzw. Bestellung war am 22.03.2021 um13:07:00

      • Das ist halt dann ein Extra-Aufwand für den Anbieter. Und die Konsolen sind ja nicht verschwunden, sondern verkauft. Klar, das ist scheisse. Aber die bekommen ihr Geld ja unter dem Strich jetzt schon. Ob sie sich da nochmal den Aufwand antun… LG

      • Und dann noch 50 EUR über UVP aufrufen. Wirklich dreist! Bei 50 Tacken Aufpreis muss der Laden auch technisch auf der Höhe sein!

      • cronex kommentierte vor 4 Monaten

        Dann solltest du eigentlich safe sein in der ersten Mail von heute morgen haben die mir ja geschrieben man kriegt ne Mail wenn die Konsole im Markt abholbereit liegt. Kannst ja mal in deinem Markt anrufen vielleicht hast du Glück und sie ist schon dort.

        • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

          😂
          Das war ja das als ich eben sagte die eine Hand weiss nicht was die andere macht.
          Mein Markt war Extrem Patzig und meinte die haben keine Konsolen und die wären alle ausverkauft..ich sagte es gab ein Drop am Montag, wovon die nix wussten.

          Die wissen bisher nix von einer Lieferung.
          Die Dame aus der Hauptzentrale war mal richtig nett.

          Wir haben meine Bezahlmethode und alle anderen Daten abgeglichen, dann hat sie mit dem Einkäufer rücksprache gehalten und sagte das die Lieferung in 2 Einheiten kommt.

          Eine im Laufe dieser Woche und der Rest nächte Woche.

          Mich Interessiert immer noch in Welcher Grössen Ordnung der war, nur Interesse halber.

          Das Ampelsystem fand ich richtig gut, so konnte jeder nur eine bekommen.
          Da haben sie Scalpern und Bots den Wind aus den Segeln genommen.

          Darf ich fragen aus Welcher Region du kommst?
          Meine soll nach Unna geliefert werden was 10Km von dortmund weg ist.

          • cronex kommentierte vor 4 Monaten

            Bei mir geht mein Markt garnicht erst ran ans Telefon 😅

            Ja meine soll nach Lippstadt geliefert werden das ist nahe Soest also auch bei dir in der nähe

            • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

              SInd wir ja fast Nachbarn, mein Bruder Wohnt in Bad Walibo
              und ich komme aus Geseke

              • cronex kommentierte vor 4 Monaten

                Ja deswegen wenn dein kollge sie jetzt hat sollten wir normal auch nicht mehr lange warten müssen

        • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

          Kollege konnte seine gerade genau in dem Markt abholen wo meine auch hinkommen soll.

          Er hat sogar 30 min nach mir bestellt,
          also hoffe ich das die sich noch heute melden.

          • cronex kommentierte vor 4 Monaten

            dann stehen bei mir die chancen vielleicht auch nicht schlecht das ich heute oder morgen bescheid bekomme

            • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

              Gerade den Markt in Unna erreicht, meine Konsole war heute niocht dabei, die bisherigen Konsolen wurden schon verteilt und abgeholt.

              Er meinte mit viel Glück kommt meine Morgen an.

              Aber die Kontaktieren wohl direkt die Kunden.

              • cronex kommentierte vor 4 Monaten

                Ja bei mir hat sich heute auch nichts mehr getan leider. Ich hoffe das wir sie morgen bekommen

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Empfangen ja, aber Controller bringt nicht genug saft auf das Headset.
      Da du es ja mit Kabel verbinden müsstest, das A50 konnte man via Toslink mit der PS4 verbinden damit man alle Features nutzen kann.

      Da die PS5 keinen Toslink mehr hat musst jetzt den Adapter benutzen, hab einige Freunde die vor dem gleichen Problem standen

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Stimmt, Logge mich ein und sobald ich ps5 suche fliege ich direkt wieder raus.

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Mach dir nix draus hab auch auf keine Mail Antwort bekommen.
      Das beste du rufst die an, geht am schnellsten.

      Richtig Lustig wird es wenn dir jeder erzählt die ist schon seit Wochen ausverkauft, und du denen dann erklären musst das es nen Drop gab.

      Wovon die aber rein gar nix wissen😂

      • cronex kommentierte vor 4 Monaten

        also jetzt habe ich eine Antwort bekommen per Mail aber nur das ich eine Email von meinem Markt kriege wenn sie abhohlbereit ist.

        Ich hatte da schon angerufen erst in der zentrale da wurde mir gesagt die können nicht einsehen ob mein Geld angekommen ist sondern nur der Markt wo ich bestellt habe. Dann rufe ich bei dem Markt an wo ich bestellt habe und die sagen mir das die am Telefon keine auskunft geben sondern nur per Mail. Jetzt kam die mail an von den aber die haben immer noch nicht drauf geantwortet ob mein Geld angekommen ist 😂

        Meine sorge ist nur ich habe das Geld an die Kontodaten überwiesen die sie mir in der bestellbestätigung gegeben haben, aber in der Rechnung die ich gestern bekommen habe steht eine ganz andere Bankverbindung das verwirrt mich. In der Rechnung steht zwar nicht direkt das ich den betrag dorthin überweisen soll aber ich verstehe nicht warum dort eine andere Bankverbindung steht. Und am ende der Rechnung steht das die Ware erst Versand ist nach Geldeingang keine ahnung ob es ein standart Satz ist auf deren Rechnung oder ob ich jetzt nochmal Geld überweisen soll.

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Ich zahle mit Paypal, gestern wurde mir ja Telefonisch bestätigt , das die Zahlung eingegangen ist.
      Eine Rechnung hab ich bisher nicht erhalten.

      Und Bestellung in Bearbeitung ist bei mir schon seit Montag unverändert.

      Mal sehen ob ich sie bis Samstag habe..wäre Mega da ich nächste Woche Urlaub habe

    • Andreas kommentierte vor 4 Monaten

      Ja es ging nur um die Ungewissheit, weiter oben habe ich ja gerade von meinem Telefonat berichtet.
      Durch einige andere Drops bin ich ein gebranntes Kind und eher vorsichtig.

      Ich meine man freut sich endlich eine erstanden zu haben und dann wird es durch verschiedene Umstände gedämpft.

      Jetzt steht noch die nächste Woche an die sowieso sehr bescheiden wird dank der neuen Corona Regelung.

      Bei meinem Glück bekomme ich Mittwoch um 19.45 die Bestätigung das sie abholbereit ist 😂😂

      Gut das ich mein PS4 Triebwerk🚀 noch habe.

      • Ja die Ungewissheit ist auch ätzend. Grade, wenn man bei Drops davor von Stornierungen betroffen war.
        Wäre natürlich bitter, wenn du, ich oder andere, erst Mittwochabend die Bestätigung bekommen würden. Drücke uns allen mal die Daumen, dass dies nicht passiert 🙂

        Danke für deinen Bericht über das Telefonat, hat meine Nerven auch beruhigt^^

  • Mehr laden
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.