@kleinkirsche

aktiv vor 4 Monaten, 4 Wochen
  • Der zweite Flügel des Raids Ny’alotha in World of Warcraft ist jetzt offen. Wir verraten euch, wie ihr die 4 neuen Bosse besiegt!

    Obwohl das Rennen um den „World First“-Kill vom mythischen N’Zoth bereits seit […]

    • In dem Artikel steht nichts weiter als ein paar Hinweise zu Fähigkeiten, die selbst im LfR für ein wenig Unmut sorgen können. Nicht mehr und nicht weniger. Von einem Guide kann da absolut keine Rede sein.
      Es gibt nämlich durchaus Leute, die nicht 24/7 zocken und vielleicht nur aus storytechnischer Sicht mal einen Blick in den Raid riskieren möchten. Und genau für dieses Klientel ist dieser kurze Artikel gedacht und hat dahingehend auch eine Relevanz.

      Spare dir doch einfach in Zukunft solche selbstgefälligen, überheblichen und völlig deplazierten Kommentare. Dieses ‚Pro-Gesöre‘ nervt wirklich unsäglich.

      Und nun gehst Du einfach mal wieder an die frische Luft um dort mit deinen – soweit vorhanden – Freunden zu spielen. Mutti würde das bestimmt auch freuen…

      • Spar dir doch in Zukunft einfach solche passiv agressiven Kommentare wie „Und nun gehst Du einfach mal wieder an die frische Luft um dort mit deinen – soweit vorhanden – Freunden zu spielen. Mutti würde das bestimmt auch freuen…“, nur weil du dich aufgrund deines nicht vorhandenen Skills beschränkt fühlst.
        Lern einfach spielen. So schwer ist das nicht.

        Oder halt dich am besten einfach an deinen eigenen Rat und geh dahin wohin Casuals gehören, nach draußen. Schönen Gruß an deine Mutti.

        • Wo auch immer du nun in meinem Beitrag herauslesen möchtest wie es um meine spielerischen Qualitäten bestellt ist, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
          Warum du dich allerdings nun als geouteter ‚Pro-Gamer‘ in diesen Beitrag verirren konntest, lässt am Ende doch nur zwei Schlüsse zu:
          Entweder mangelt es dir an der nötigen Selbstreflektion und du gehörst selber zur Fraktion derer, über die du dich hier so herablassend äußerst. Bist also doch nicht so der ‚Godfather of Pro-gaming‘ und warst halt auf der Suche nach ein paar Tipps, wie auch du es endlich schaffen könntest einen LfR-Raid NICHT zu sprengen, oder du trollst eben einfach nur gerne.
          Was davon nun zutrifft, wirst nur du dir beantworte können. Aber am Ende bleibt die Erkenntnis, dass beides nicht für dich spricht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.