@klausi

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • In den sozialen Medien hagelt es Berichte, Bilder und Teaser-Videos von ersten ausgelieferten PS5-Konsolen, die Sony jetzt zahlreichen ausgewählten Influencern und Medienvertretern zukommen ließ. Die Reaktionen d […]

    • Ich warte immer noch darauf das die PS5 endlich oder irgendwann mal im Handel zu kaufen gibt. Es ist traurig das man sie nicht mehr bekommt nur durch eine Vorbestellung Amazon usw.wenn überhaupt noch. Nur wegen dem Virus. Es gibt so viele Menschen auf der Welt wo immer noch die PS4 haben. Aber der Preis finde ich persönlich voll inordung.

      Ich hoffe sehr das Sony es schafft jeden Menschen glücklich zu machen wo noch die PS4 besitzen.

      Ich kann leider diese PS5 nur über Bargeld bezahlen. 😥

      • Chris kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

        Jap es liegt an Covid19, dass man keine Ps5 erhält. xD
        Insgeheim war 2013 schon der Virus im Umlauf und deshalb waren am Releasetag der Ps4 dort auch schon alle vergriffen 😀

      • Chris kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

        Ich glaub den Downvote gabs für den qualitativen Nonsense, dass der Virus daran schuld sei, dass die Konsole vergriffen ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.