@klappstuhl2-0

Active vor 5 Monaten, 3 Wochen
  • Destiny war 2014 ein Spiel, das wie eine Verheißung auf eine prächtige Zukunft aussah. 2020 hat dieser Traum mittlerweile Kratzer, Schrammen und tiefe Wunden erlitten. In den nächsten Wochen entscheidet sich mi […]

    • Ich habe auf der PS3 mit D1 begonnen, spiele heute D2 mit allen Erweiterungen am PC. Leider muss ich befürchten, das mit dem nächsten Content das große neeeee….kommt. Es wird wieder viel Geld aus den Taschen gezogen, und was bekommt man?. Mit Glück 2 Std. Spielzeit für eine neue Kampagne. Warum ?. Mir leuchtet nicht ein, warum die Story nicht ordentlich weiter erzählt wird. Ist doch ein großes Universum. Eins zum Schluß: Wie wäre es mal mit frei wählbaren Schwierigkeits Level bei den Raids?.

      • Ich mochte die Schwierigkeitsgrade bei den damaligen Raids auch immer. Bungie hatte ja bei D1 immer den Hardmode als Grundlage kreiert und dann daraus die etwas entschärfte normale Variante geschnitten. Das Konzept gefiel mir damals sehr.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.