@kk1405

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Über Twitter hat Battlefield 2042 den nächsten Patch angekündigt. Der soll nächste Woche kommen und sich zwei der aktuell meistdiskutierten Problemen im Spiel widmen. Wir von MeinMMO fassen die frühen Patch Note […]

    • Kevin kommentierte vor 2 Monaten

      Im Solo/Coop wurde der Fortschritt irgendwann gestern wieder hinzugefügt. Zumindest bis Meisterschaft 12 kann man die Waffen und Fahrzeuge dort wieder leveln und damit alle Aufsätze freischalten. Normale XP wurden leicht reduziert, wie genau, kann ich noch nicht sagen, macht aber nicht so viel aus.

      In Portal müssen sie sich etwas überlegen, zumindest gegen Spieler sollte man schon den vollen Fortschritt haben, wenn es schon so wenig Möglichkeiten im AOW gibt. Aber im ursprünglichen Tweet zu dem Thema haben die Entwickler schon geschrieben, dass das ganze temporär ist, bis man sich etwas gegen die Exploiter überlegt hat. Spätestens mit dem Update denke ich kommt da aber was.

      • Nein kommentierte vor 2 Monaten

        Aber selbst wenn man nicht im Portal Mode ist. Nach paar Stunden ist man Max. Durch die Drohne ^^

      • BavEagle kommentierte vor 2 Monaten

        Das finde ich immer noch den schlechtesten Witz in allen Spielen:
        Exploiter/Booster finden irgendwelche Tricks, um sich billigst extrem schnell zu leveln, und anstatt diese Cheater zu resetten werden anderen Spielern faire, einst beworbene Level-Möglichkeiten (und damit teils auch Inhalte) weggenommen.

        Nochmal: Die EA-Nutzungsvereinbarungen verbieten Boosting wortwörtlich, Boosting wird dort explizit erwähnt. Erstellen und Spielen von Farm-Lobbies fallen dann unter dieses verbotene Verhalten, darüber braucht man auch gar nicht diskutieren, das sagt schon der gesunde Menschenverstand oder wozu sonst dienen Farm-Lobbies ?!?

        Aber anstatt die EA-Nutzungsvereinbarungen einfach konsequent umzusetzen (und damit auch diesbezügliche Probleme seitens DICE umgehend zu beseitigen), haben anständige Spieler nun eine Diskussion um’s Leveln im Portal-Modus und das Nachsehen. Gibt’s denn tatsächlich unter den modernen Spielern bereits mehr Cheater als anständige Spieler ?

  • Spieler in Call of Duty: Warzone, dem Battle-Royale-Modus von CoD: Modern Warfare, warnen aktuell vor 2 bestimmten Spots auf der Karte. Dort könnte das Spiel für euch schnell vorbei sein – und das ohne, dass i […]

    • In der Train Station gibt es auch einen Punkt. Auf der Überführung über den Gleisen Richtung Hauptgebäude, wo die Baugerüste stehen. Rechts davon bin ich letztens aus Versehen in der Nische hinter dem Geländer gelandet und konnte mich nicht mehr bewegen.
      Sehr unwahrscheinlich, da hinzukommen, ich weiß 😂🤦‍♂️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.