@kink

Active vor 10 Monaten, 3 Wochen
  • Im Rahmen der PC Gaming Show veröffentlichte Amazon einen neuen Trailer zum MMO New World. Darin ging es um das Kampfsystem. Doch einige Kommentare zu dem Trailer, auch hier auf MeinMMO, fallen eher negativ aus. […]

    • KingK kommentierte vor 11 Monaten

      Also ich finde die Grafik ist gut für ein Dark Fantasy MMO. Es muss nicht alles immer so hyperrealistic aussehen. Viel wichtiger sind Elemente wie Endgame Content im PvE / PvP sowie Nebenaktivitäten (Berufe etc). Dazu muss auch das Gameplay einfach stimmen und Spaß machen. Man kann so geile Grafik haben wie man will, wenn das Gameplay oder die Inhalte kacke sind macht es aus einem schlechten Spiel nicht ein gutes. 1. Gameplay 2. Inhalte 3. Atmosphäre (Sounds & Grafik). Das wäre meine persönliche Reihenfolge, ob es ein gutes Spiel ist oder nicht. Habe schon 2D Mmorpgs gespielt die wesentlicher mehr Spaß gemacht haben als so ein generische Mist wie z.b Bless Online, Blade & Soul und etliche andere. Ich glaube das ist es auch was große Mmorpg wie WoW, FF14, ESO auch nach langer Zeit auf so starken Positionen auf dem Mmorpg markt hält. Solange dein Gameplay und die Inhalte kacke sind wirst du zwar Spieler haben, aber eben nicht so viele Leute ansprechen. Gameplay + Grafik, siehe BDO viele Spieler aber kack Story und ewiger Grind = hat seine Playerbase, würd mich aber komplett langweilen nach ein bisschen rumschnetzeln.
      Da scheint New World allerdings von dem was man bisher sieht Potenzial auf allen 3 Ebenen gut werden zu können. Grafik find ich Top im Trailer. Gameplay soll ja an darksouls angelehnt sein, was auch Top is, nur die Contentfrage bleibt bis zum spielen abzuwarten.

      Liebe Grüße und stay safe mmo community.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.