@kindelsnips

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Mit der Erweiterung Blackwood führt das MMORPG The Elder Scrolls Online (PC, PS4/PS5, Xbox One und Xbox Series X/S) NPC-Gefährten ein, die euch anstelle von „echten“ Spielern begleiten. Doch das Feature hat schon […]

    • Ich spiele selbst schon lange ESO hab auch jeden endcontent im Spiel fertig auf der ps4.
      Wen sie die NPCs einigermaßen gut einbringen finde ich die Idee gut aber da ich weiß das es Balance Probleme (das die NPCs einfach entweder zu stark oder zu schwach werden) geben wird dadurch sollten sie es lieber lassen die Leute die ESO spielen sind einfach zu 90% inkompetent wen ich mir dann n npc Tank mitnehmen kann der es Schaft den Spot auf uptime zu halten (was wie gesagt 90% der Spieler nicht hinbekommen) ist es gut allerdings ist die Frage wie weit sie gehen ob er nur debuffen kann mit welcher uptime welche Sets kann man ihm geben z.b gibt man dem npc das set alkosh Frage ich mich ob er es überhaupt aktivieren kann und wen ja müsste er Synergien erkennen oder hällt er das einfach komplett ohne Synergien auf uptime? weil es zu kompliziert ist nem bot auf Synergien zu programmieren.
      Solange npcs die Rollen nur wenig gut übenehmen spricht nichts dagegen könn sie allerdings gut debuffen oder Schaden auf endgame nivou austeilen wäre es einfach viel zu stark

      • Ich denke, so komplex, wie du es schon mit deinem Kommentar zurecht in Frage stellst, geht es gar nicht. Ich stelle mir das eher so vor, dass ein NPC Heiler halt ein bisschen mit Heilung um sich wirft und ein NPC Tank halt Gegner spotet. Das wars. Ich denke auch nicht, dass du den NPCs Sets wie Alkosh anziehen kannst. Tippe eher, dass es dafür separate Sets gibt und die Auswahl recht beschränkt sein wird, ähnlich wie bei Diablo 3. Vielleicht kannst du dem NPC Heiler ein Set geben, das ein wenig die Regeneration bufft und du dann entscheiden kannst, ob du Magicka oder Stamina buffen möchtest… Sowas in der Richtung. An einen richtigen Spieler, der versteht was er macht, wird das niemals rankommen. Das lässt die KI alleine schon nicht zu.

  • Das MMORPG The Elder Scrolls Online (ESO) hat eine große Auswahl an Klassen und Rassen, die alle eigene Vorteile haben. Abhängig von eurer Spielweise gibt es jedoch einige Klassen, die sich besser eignen als a […]

    • Heiler spiele generell auf magica haben sehr ähnliche Werte wie die magica dds selbst noch dazu hat der necro eine ulty die einen sehr krassen Gruppen buff gibt und nebenbei ein enormen Schaden macht

    • Magica Drachenritter ist ein Nahkampf Klasse und wird somit im endgame mit den Ausdauer Klassen verglichen er kommt aber vom schade nur sehr knapp an ein stamina weil er nicht den selben Schäden macht näher am Boss steht( wo man mehr Schäden bekommt) und anstatt mittlere Rüstung leichte tragen sollte um den maximalen DMG rauszuholen was ihn noch verwundbarer macht die besten Fernkampf (magica) Klassen sind magica Zauberer und magica Nachtklinge die Nachtklinge hat erxtremen singel target schaden und stellt jede andere magica Klasse in den Schatten und Heiler technisch ist auf Platz 1 der Templer auf Platz 2 der Hüter und auf Platz 3 der necro spielbar wäre noch Zauberer aber dafür sollte man Erfahrung mitbringen bei den Tanks ist auf Platz 1 mit großem Abstand der drachenritter da er starke buffs für die Gruppe hat und extrem heraussticht was die Lebenserhaltung , Platz 2 teilen sich Nachtklinge und Hüter wobei ich den Hüter vorne sehe da der Hüter bessere buffs für seine Gruppe hat die Nachtklinge hat nur 1 buff von ihrer Klasse aus und den gibt jede andere Nachtklinge in der Gruppe im Normalfall auch schon

    • Mit 2h (Zweihandschwert) kann man aktuell folgende Klassen im pve Bereich scpielen ->effektiv <- ausdauer Zauberer, Ausdauer necromant und Ausdauer drachenritter und Schwere Rüstung ist komplett ineffizient wen du richtigen Schäden machen willst man kann mit mittlerer Rüstung mehr anfangen schwer würde ich nur als Tank spielen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.