@kilianzhunter

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Laut dem YouTuber und Streamer Bellular sind einige WoW-Fans nicht nützlich für das Spiel. Sie sollten dringend aufhören, Blizzard so zu lieben.

    Die Entwicklung von Blizzard in den letzten rund 10 Jahren se […]

    • Als aller erstes sollte man aufhören irgendwelche Streamer zu schauen, unterstützen oder zu lieben. Egal welche sie ziehen alle nur nutzlose Gesindel auf die server spielt lieber selber anstatt irgendwem beim zocken zu zu sehen 🙈

      • Das ist mal ‘ne krasse Pauschalisierung.

        • Jap und ich finde sie gut. Würde das wirklich mal passieren, dass pauschal alle Streamer ohne Zuschauer da stehen, müssten sie mal in der Gesamtheit reflektieren und würden mal selber untereinander für Ordnung sorgen.

          Gab es früher übrigens auch mal im echten Leben: Innungen!

          Funktioniert bis heute super, um die schwarzen Schafe auszusoriteren.
          Gibt es aber auch nur, weil die schwarzen Schafe ALLEN das Geschäft kaputt gemacht hatten und sich dann ALLE zusammen taten, um etwas dagegen zu unternehmen.
          Der Gewinn liegt bis heute bei allen, vor allem beim Kunden!

          • Und Max Mustermann mit seinen 17 Zuschauern, der aus Spaß an der Freude streamt soll sich dann mit irgendeiner Streamergemeinschaft auseinandersetzen, um nicht mit Fackeln und Mistgabeln von Twitch vertrieben zu werden?

            Das ist in etwa so sinnvoll wie deine Boosting-Theorie.

      • Für wen hältst du dich eigentlich, dass du mir vorschreiben willst was ich zu gucken oder nicht zu gucken habe?

      • Ich meine Ironie zu erkennen, oder irre ich?

  • Die neue Erweiterung Shadowlands für World of Warcraft ist nun seit einigen Monaten spielbar. MeinMMO-Autor Benedict Grothaus spielt noch immer sehr intensiv. Sein Fazit: Es ist schon gut, aber es gibt einfach […]

    • Lool was stimmt mit den Leuten nicht aber meines erachtens gibt es viel viel zu wenig zu tun 🙈 selbst wenn man alles macht und nicht viel Zeit hat, hat man spätestens am Wochenende alles erledigt und fragt sich was man sonst noch tun kann… Aber manch einer will Anscheind einfach mit loot zu geworfen werden

      • Und wieviel Stunden spielst du so in der Woche? Hier blickt man echt nicht durch, was ist denn viel und was wenig 🙂 ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.