@khalinor

Active vor 2 Tagen, 17 Stunden
  • Im BattleNet von Blizzard war anscheinend kurzzeitig ein Hinweis zu sehen, in dem das Release-Datum für The Burning Crusade in WoW Classic verraten wurde. So soll die neue Erweiterung bereits im Juni […]

    • Beste WoW-Addon ist und bleibt für mich “Wrath of the Lich King”.
      Danach ging es nur noch bergab.

  • Twitch hat angekündigt, nun eigene Untersuchungen anzustellen, wenn der Verdacht besteht, dass Streamer der Plattform in schwerwiegende Rechts-Verstöße verwickelt sind. Dazu will Twitch auch mit externen Er […]

    • Khalinor kommentierte vor 1 Monat

      Du hast noch “Aiman Abdallah und das Galileo Mystery-Team” vergessen.

    • Khalinor kommentierte vor 1 Monat

      Ich hoffe mal, dass Amazon (Twitch wurde ja von Amazon aufgekauft) ordentlich eins auf die Finger bekommt.
      So weit das Opfer keine Anzeige erstattet, offizielle Ermittlungen von stattlicher Seite aufgenommen werden und es dann zu einer rechtskräftigen Verurteilung kommt, so lange ist von einer Unschuld des vermeintlichen Täters auszugehen.

      Ein Konzern meint hier also staatliche Aufgaben übernehmen zu müssen, weil eine Beschuldigung in den Raum gestellt wurde.
      Wo ist diese Zuständigkeit geregelt? Etwa in den AGB und sind diese überhaupt in dem Land gültig aus dem der Steamer kommt?

      Ich finde es eh ein Unding, dass in der heutigen Zeit ganze Karrieren ruiniert werden indem einfach eine Behauptung in den Raum gestellt wird ohne dass es zu einer rechtskräftigen Verurteilung kommt.

      Ich möchte sexuelle Straftaten hier sicher nicht herunterspielen, ganz im Gegenteil … aber so wie das seit einiger Zeit abläuft geht das einfach nicht weiter.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.