@khalenkidu

Active vor 1 Jahr
  • Update 12:04 Uhr: Laut Massive ist die Wartung nun beendet. Die Server sollten auf allen Plattformen wieder verfügbar sein. Ergänzungen für die Patch Notes gab es nicht.

    The Division 2 hat für heute kur […]

    • Hi, vielleicht kann mir einer von Euch helfen oder kennt das Problem. Ich habe mein Holster gewechselt und habe 10% CritD auf dem Neuen als Markentalend. Das wird mir aber in den Werten nicht angezeigt. Ich hab keine Ahnung, wie ich mir ein Build zusammenstellen soll, wenn die Werte nicht angepasst werden. Die Frage ist auch, ob das überhaupt im Gameplay geändert wird bzw. Auswirkungen hat. Hat jemand ne Idee?
      KhalEnkidu auf PS4, wenn einer noch Platz im Clan hat. Meiner ist leider tot

      • BavEagle kommentierte vor 1 Jahr

        Crit-Damage (und Crit-Chance) wird Dir bei den Werten nur als Gesamtwert angezeigt. Gehst Du auf diesen Wert, wird Dir in der rechten Spalte daneben noch angegeben aus welchen Gear-Attributen und Mods sich dieser Gesamtwert zusammensetzt. Der Marken-Bonus fehlt dabei leider und ob dieser korrekt beim Gesamtwert mitberechnet wurde, kannst Du dann nur selber ausrechnen. Auswirkungen hat der Marken-Bonus aber und das kannst Du am Schießstand prüfen.

        Nerviger ist das bei Crit-Chance, denn liegst Du über dem Cap von 60%, mußt Du Dir selber ausrechnen wie weit und welche Attribute und/oder Mods Du vielleicht ändern solltest. Dort wird dann nämlich nur “Maximum 60%” angegeben und nicht der tatsächliche Gesamtwert über dem Cap.

        • KhalEnkidu kommentierte vor 1 Jahr

          Habs jetzt auf dem Schießstand probiert. Gefühlt kein Unterschied. Wie soll ich mir ein Gear zsammstellen, wenn Markentalente nix oder nur teilweise zählen? Bin lost! Bin übrigens Lexington wegen Barras West sehr , sehr oft gelaufen, falls jemanden das was sagt. Hat einer ne Idee oder Tipps?

      • KhalEnkidu kommentierte vor 1 Jahr

        Vielen Dank für Deine Antwort. Hab jetzt mal rumprobiert aber anscheinend werden Markentalente nicht auf die Werte gerechnet, zumindest bei den offensichtlichen Werten. Sry, meinte CritC nicht D, die geht beim 1 zu 1 Wechsel um 0,3 runter, von 47,5 auf 47,2, was dem Unterschied der jew. Attribute der Holster entspricht (hab auf beiden CritC). Aber die 10%+ der Marke werden nicht berücksichtigt. Ich versuchs auf dem Schießstand zu ermitteln.

        • BavEagle kommentierte vor 1 Jahr

          Nichts zu danken und ja, wie geschrieben wird der Marken-Bonus nicht angegeben. Normalerweise sollte er aber im Gesamtwert enthalten sein und ist zumindest bei mir auch so betreffs Crit-Chance (spiele ebenfalls auf PS4).
          Auf dem Schießstand kannst die Crit-Chance leider aber nicht überprüfen, das funktioniert nur mit Crit-Damage. Crit-Chance merkst den Unterschied eigentlich erst in schwereren Missionen und auch eher nur bei größerem Unterschied.

          • KhalEnkidu kommentierte vor 1 Jahr

            Sollte, da ist grad mein Problem. Hast du einen Tipp, wo mann eine Gruppe finden kann? Deutsch, englisch ist egal, hauptsache keine “Tryharder”, dafür bin ich zu alt. Einfach zocken, nur nicht jeden Tag und jedes WE. Idee?

            • BavEagle kommentierte vor 1 Jahr

              Kein Ding und hab ja auch so meine Problemchen mit TD2, die sehr viele andere Spieler zwar auf reddit auch extrem kritisieren, hier aber nicht so gern gehört werden.

              Wegen Gruppe auf PS4 hätte ich Dir auch immer mit meinem Clan ausgeholfen und hätte laut Deinen Anforderungen auch sehr gut gepasst. Aber da stecken wir gerade im selben Boot, mein Clan hat aufgrund der zu vielen Unzulänglichkeiten seitens Massive das Spiel bereits aufgegeben. Ich kenne aber ein paar sehr nette Division-Spieler, deren Clan passt auch ziemlich exakt auf Dein Anforderungsprofil und ich überlege selber, zu denen zu wechseln. Erwachsene Spieler und kein kindliches Verhalten, trotz viel Online-Zeit keine 24/7-Hardcore-Zocker sondern Spielen für den gemeinsamen Spielspaß, dabei hilfsbereit unabhängig vom Spieler-Level, kein Status-Gehabe und keine verpflichtenden Online-Zeiten, denn RL geht immer vor. Nur stupides Rushen und tagelanges sinnloses Wiederholen einer einzigen Mission zwecks eines einzigen Items sind unerwünscht, Hilfe beim Grinden ist aber für z.B. Exos natürlich trotzdem vorhanden. Wenn Du also Interesse hast, schick ich Dir gern mal ‘ne FL-Anfrage.

      • KhalEnkidu kommentierte vor 1 Jahr

        😀 ist schon lange her, da hab ich wohl einen falschen Namen im Kopf gehabt, zumindest weißt, was ich mein. Kurz nachdem ich die bekommen hatte, wurd sie genervt 😕

      • KhalEnkidu kommentierte vor 1 Jahr

        Wenn Du es noch spielst hätte ich schon mal wieder Bock TD! auf die Platte PS4 zu laden und ein Nostalgie zu spüren. Spielte übrigens Lonestar (wechseln und die Waffe ist wieder voll) zusammen mit dem Ping ( ziemlich hochgelevelt und kaum Reloadzeit). wenn Du Lust hast, gerne. Sag wann und wo

      • KhalEnkidu kommentierte vor 1 Jahr

        Ja, die normale ist schon ein rechter Föhn 🙂 Schade, hätte mich sehr gefreut! Zocken ja nicht mehr so viele, wie auch The Devision 2, 25 Leute im Clan, aber alle sind seit Ewigkeiten offline. Daher bin ich auf der Suche nach ner Gruppe, welche auch ältere akzeptiert, die nicht immer Zeit haben können und nur ab und zu zocken

      • KhalEnkidu kommentierte vor 1 Jahr

        Das ist das einzige was mich echt an TD2 nervt. Jeder ist in einer Party und keiner redet mit einem. Ist auch irgendwie traurig, in TD1 hab ich so viele Menschen kennengelernt nur durchs Quatschen bei ner zufälligen Gruppe. In TD2 ists Fehlanzeige, keiner mag reden 😕

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.