@kevkobankz

Active vor 13 Stunden, 14 Minuten
  • Bei Destiny 2 hat sich sich Anfang Juli fast eine Million Spieler gleichzeitig im PvP herumgetrieben. Sieht so aus, als würde Bungies Plan für das Matchmaking aufgehen.

    Was ist im Juli los bei Destiny 2? A […]

    • Nein gibt ew nicht 😂

    • Sorry aber das ist kompletter Bullshit 😂 wir sind doch nicht bei Fifa😂

    • Sunsetting ist bei mir auch der Grund. Ich versuch aber zum Beispiel ne vernünftige Fuchsbiss zu bekommen. Kein Plan womit ich sonst nächste Season snipen könnte 🤔

      • Borealis vielleicht? Die hat ja kein MHD. Oder ist die zu schlecht?

        • Ne garnicht meins und ist auch noch en Exo. Also könnte ich nicht Das letzte Wort oder die devils ruin dazu zocken. Müsste schon en legendäres sein.
          Bei Snipern gibt es halt auch so viele entscheidende Faktoren, wie Zoombild, Zoomfaktor, Aimassist, Schaden, etc, die für jeden anders wichtig sind. Borealis ist ne gute Sniper und hat zwar ne Menge Aimassist, aber der Rest passt mir garnicht.

          • Ok. Dachte halt weil die ne exo ist werfe ich die mal rein ^^ aber wenn Last Word zocken willst ist wirklich nur ein legendäres Sniper die Wahl. 🙂

  • Bei Destiny 2 haben sich einige Spieler langsam damit abgefunden, dass sie ihre liebsten Waffen eines Tages austauschen müssen. Aber dass sie ihre Rüstungen verlieren, leuchtet ihnen immer noch nicht ein. Sie h […]

    • Es gibt da ein Perk ganz unten links, wodurch fokussierte Engramme höhere Werte haben können, aber selbst dann bekommt man öfters noch Rüstungen gerade so über 50. Ich habe allerdings auch schon einige sehr gute rolls bekommen, bei denen 2 oder 3 unwichtige Stats auf 2 waren und der insgesamte Wert 60+ war.
      Als Tipp: achte einfach darauf, dass Belastbarkeit und Stärke ziemlich gering und der Gesamtwert ca. 60+ ist. Schon haste en potenziellen god roll.
      Ich finde eigentlich, dass man diese Season echt einfach an gute Rüstungen kommt, nur kann man da leider nicht die alten Mods drauf packen. Deshalb auf jeden Fall die Seraph Rüstung behalten, da gehen die meisten Mods drauf, die hält noch ziemlich lange und die aus dem letzten Seasonpass hatte auch ganz gute Werte.
      Vielleicht hatte ich auch einfach sehr viel Glück mit den Rüstungen diese Season😂

  • Das saisonale Modell und der Powerlevel-Grind von Destiny 2 harmonieren einfach nicht miteinander, meint der MeinMMO-Shooter-Experte Sven Galitzki. Zumindest für die Seasons wäre in seinen Augen eine andere L […]

    • Maximales PL ist 1060. Artefaktlevel ist doch deaktiviert in Trials und Eisenbanner. Außer die haben den Bug noch nicht gefixt, bei dem bei Einzelnen das Artefakt aktiviert ist. 😂

  • Raketenwerfer waren bei Destiny 2 mal eine wahre Macht, spielen aber schon seit längerer Zeit keine wirklich große Rolle mehr. Mit diesem Build macht ein Raketenwerfer nun wieder richtig Spaß.

    Die Ra […]

    • Sorry aber das Mod „ silbernes Geschoss“ ist komplett sinnloss. Erklärt mir mal bitte den Vorteil gegenüber hochenergetisches Feuern ( 20% damage buff auf alle Waffen). Warum sollte ich das auf Raketenerfer benutzen, wenn ich es auf jeder Waffe ständig aktiv haben kann?
      Außer vielleicht fürs Ad clearen, aber dafür nimmt man keine heavy😂
      Sorry aber so macht der Artikel wenig Sinn. Das ist nur nett gemeint, aber ich wäre froh, wenn ihr euch mal wieder etwas besser informiert oder selber mal testet, wenn es um Build guides geht. Oder einfach vorher mal bei Ehroar vorbeischauen. Habt ihr sonst doch auch öfters gemacht. 😉 War beim letzten Artikel mit dem mit Licht aufgeladen builds das Gleiche. Da fehlten mir einfach ein paar hilfreiche Infos.

  • Bei Destiny 2 verstecken sich die mächtigste Builds hinter bestimmten Mods. MeinMMO erklärt, was es mit den Licht-Ladungen auf sich hat und warum jeder Hüter sich damit beschäftigen sollte.

    Um diese Mec […]

    • Ich glaube du verwechselt da etwas. Es geht hier um die „Licht“ Mods. Die gibt es nur auf Rüstungen ab SK und kommen in den ganz rechten Season Slot.

      • jo, am Wochenende gekauft , aber somit gibt es wirklich zwei “Aufgeladen” Mods, einmmal für Leviathan eiinnmal als Lichtmod…Beide kommen gganz rechs in den Slot… Dank Dir trotzdem, Gruss

    • Seh ich auch so. Ich finde nur schade, dass die Mods auch an die Seasons gebunden sind. Also damit mein ich, dass ich Mods aus der älteren Season nicht auf die neuen Rüstungen packen kann. Zum Beispiel das Mod mit +20 Mobilität oder das man direkt 2 Stapel Licht bekommt. Das könnte später, wenn das Modell beibehalten wird, ziemlich unübersichtlich werden, welche Mods dann auf welche Rüstungen gehen.

    • Yup das ist korrekt.
      Auf Solar Rüstungen gibt es aber 2 Mods dafür.
      Ein Mod gibt dir eine zusätzliche Ladung. ( also 3 insgesamt). Ich glaube, die ist auf Solar Rüstungen, die bis PL 1310 gehen.
      Die andere gibt dir +2 Ladungen und lässt dich, wenn du beide kombinierst, auf maximal 5 Ladungen kommen. Die andere ist nur auf den neuen Solar Rüstungen und der von letzter Season.

  • Bei Destiny 2 erwarten euch heute Abend auf der PS4, der Xbox One, auf dem PC sowie auf Google Stadia Wartungsarbeiten – inklusive Server-Down und einem neuen Hotfix – Update 2.9.0.2. Hier gibt’s alles Wis […]

    • Ja das waren auch Sachen, die Leute gefeiert haben😂 natürlich wird sowas über Nacht gefixt.
      Aber ca. 2 Wochen für einen Patch für etwas, das die selbst verbockt haben, find ich schon überraschend. Schnell ist bei Bungie vielleicht die falsche Wortwahl gewesen😂

    • Freut mich, dass die Fehler so schnell ausgebessert werden für die Controller Spieler. Jetzt noch den Jump Bug und paar andere Sachen patchen und man kann sich wieder normal bewegen. Hätte eigentlich gedacht die würden wieder ne komplette Season dafür brauchen.🙂

      • Schnell? Schnell wurde das mit den Engrammen und AFK gefixt, der Controller-Bugfix ist nicht schnell!

        • Isso!
          Sachen die uns bspw. beim Loot holen helfen da sind die super schnell.

          • Ja und warum machen sie das? Richtig weil ein Großteil der community rumheult wenn sie nach einem monat jeden aktuellen season godroll haben und dann bis zum ende nichts mehr zu tun haben…..
            Auch wenn ich sagen muss das ein godroll ja eh nur Worte sind und nichts über den Skill des spielers sagen.

            • Genau so schauts aus! Nur weil ich ne geile Knifte habe mit Hardcore Perks drauf, heisst das nicht das ich die Waffe auch nutzen kann.
              Noch dazu empfindet ja jeder seinen God Roll ganz anders.

              Denke aber mit dieser Season gehts nicht nur um Season Waffen, der allgemeine Lootpool wurde schön aufgestockt. Sprich man farmt den Dungeon für die neue Rüstung und die Escalation Waffen 2.0, und ebenso den normalen Lootpool für Gnawing Hunger usw.

              Hatte ja bspw. direkt am 1. Tag über Strike Tokens meinen, persönlich, absoluten God Roll der Last Hope bekommen. Damit konnte ich diese Waffe von der Farming Liste streichen.
              Diese hat nun auch weitesgehend die Recluse abgelöst.

              Ich mag diese Season irgendwie, sie fühlt sich endlich mal wieder belohnend an.

              • Ich kann absolut nachvollziehen was du meinst 😀
                Grad ne Nachtwache mit schnelltreffer und explosivgeschoss gezogen 😍😍
                Oder was ich mit meinem lieblings exo dem perfektionieren Ausbruch diese season anstellen kann find ich einfach klasse 🙂

          • Loot holen helfen XD alles klar

        • Ja das waren auch Sachen, die Leute gefeiert haben😂 natürlich wird sowas über Nacht gefixt.
          Aber ca. 2 Wochen für einen Patch für etwas, das die selbst verbockt haben, find ich schon überraschend. Schnell ist bei Bungie vielleicht die falsche Wortwahl gewesen😂

      • Richtig. Und damit der beflissene Hüter regelmäßig etwas hat, worüber er sich freuen kann, werden solche vermeidbaren Fehler eben nicht vorher korrigiert, sondern im Nachhinein unter lauten Jubel gepatcht 😁😊😉

        • Die werden vorher nicht korrigiert, weil deren Tester einfach nichts raffen, glaub ich.
          Als ob die einen mit nem neuen Update erst absichtlich mit Bugs wochenlang enttäuschen und nerven wollen, nur damit man sich dann über den fix freuen kann.
          Ich trau den ja vieles zu, aber das.😅

          • Irgendwo in meinem Text war Ironie versteckt. Könnte aber auch Sarkasmus gewesen sein.
            Ich weiß es nicht mehr.
            Muß wohl am Alter liegen…..
            🤔😁

  • Im Herbst erwartet die Spieler bei Destiny 2 das erste neue Element überhaupt. Mit Stasis nutzen wir die Dunkelheit und bekommen brandneue Subklassen mit mehr Freiheit bei der Individualisierung.

    Dieses neue […]

    • Ich versteh das Argument gar nicht, dass man ja alles andere problemlos spielen könnte.
      Wenn das nächste Level Cap 1260 und das übernächste 1310 ist, dann droppt eine Waffe dich um ca. 25 Level. Willst du zwei alte Waffen spielen sind es schon das doppelte.
      Also alles bei dem das Powerlevel eine Rolle spielt, ( auch Strikes, Gambit, Nightfalls, eigentlich fast alles ), wird davon beeinflusst. Ich mein die Gegner werden nächste Season ja auch im Powerlevel steigen, macht man dann überhaupt noch Schaden damit?
      Und im normalen PvP mach das Sunsetting Argument auch keinen Sinn, weil da dann einfach alles was OP ist drin bleibt und nicht mehr gepatched wird, weil es ja alter Kram ist 😂

      • Waffe ist schon schlimm. Aber für die Rüstungen? 1x für pvp ein Set. Einmal für pve. Und das für alle 3 Charaktere? Das wird zu teuer.

  • Destiny 2 will Waffen nach einer Zeit in den Ruhestand schicken. Was das genau heißt, kann man nun bereits in einigen Fällen sehen. Und es nervt jetzt schon, meint der MeinMMO-Shooter-Experte Sven G […]

    • Das mit den Snipern stört mich auch extrem. Wenn ich so in die Collection schaue, weiß ich echt nicht, welche Sniper ich dann nächste Season spielen soll, vor allem wenn nächste Season keine vernünftige, wie die Beloved oder Revoker vom feeling her kommen sollte. Bin mir schon die Trials Sniper am farmen, aber irgendwie isset die auch nicht.
      Ich wäre echt froh mttlerweile, wenn Bungie dann einfach die D1 Sniper von der Vorhut oder die blaue da vom Schmelztiegel zurückbringt. ( komm gerade nicht mehr auf die Namen davon😂)

  • Die neuen Schwerter “Kralle der Versuchung” und “Fallende Guillotine” von Destiny 2 sollten in keiner Waffensammlung fehlen. Wir verraten euch, was die Waffen so stark und einzigartig macht.

    Diese Waffen […]

    • Glaub ich nicht. Die Guillotine hat im Moment einen Damage Bug, der am Ende der Animation noch mal doppelten Schaden raushaut. Aber sind beides Dps Monster.

    • Mh nich mal den Damage Bug bei der Guillotine erwähnt oder wurde der schon gepatched? Sonst schaut ihr doch auch immer Ehroar‘s Videos 😜

  • Bei Destiny 2 stehen heute, am 18. Juni, auf der PS4, der Xbox One, auf dem PC sowie auf Google Stadia Wartungsarbeiten auf dem Programm. Im Zuge dessen wurde auch ein neues Update veröffentlicht. MeinMMO hat […]

    • Ich glaub man ist sogar gleich schnell, sieht nur langsamer aus, weil das FoV größer ist aufem PC😉

    • Aso ja gut, hab beim schreiben nicht daran gedacht, dass ich ja Springen hinten auf den Paddles habe😂
      Aber versuch dir mal den dash vom Warlock auf einmaliges drücken von irgendeiner Taste zu machen, die du easy nach dem Springen drücken kannst. Ich sags dir, der Warlock hat das geilste Movement damit. Kommt mir vor wie ein Titan mit der Garrison Weste in D1, wenn nicht sogar besser.😂

      • Es gibt leider keine, bei der ich ohne den Finger vom Stick zu nehmen, drücken kann. Alles wie R1, L1, R2, L2 etc. würde mich eingrenzen wenn ich es nutze, bzw. bringt mir gar nichts weil es nicht richtig funzt sofern ich ne andere Funktion darauf habe.

  • Mehr laden
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.