@kevkobankz

aktiv vor 8 Stunden, 30 Minuten
  • Die neuen Schwerter „Kralle der Versuchung“ und „Fallende Guillotine“ von Destiny 2 sollten in keiner Waffensammlung fehlen. Wir verraten euch, was die Waffen so stark und einzigartig macht.

    Diese Waffen […]

    • Glaub ich nicht. Die Guillotine hat im Moment einen Damage Bug, der am Ende der Animation noch mal doppelten Schaden raushaut. Aber sind beides Dps Monster.

    • Mh nich mal den Damage Bug bei der Guillotine erwähnt oder wurde der schon gepatched? Sonst schaut ihr doch auch immer Ehroar‘s Videos 😜

  • Bei Destiny 2 stehen heute, am 18. Juni, auf der PS4, der Xbox One, auf dem PC sowie auf Google Stadia Wartungsarbeiten auf dem Programm. Im Zuge dessen wurde auch ein neues Update veröffentlicht. MeinMMO hat […]

    • Gab glaub ich zeitgleich ein Systemupdate von der Ps4, vielleicht liegt es daran.

    • Yup habe generell bei Snipern ( also Revoker und Beloved) das Problem seit dem Update. Die haben an der Todeszone vom rechten Trigger rummgefuscht. Zu 100%.
      Müsste die extra für Destiny anpassen, aber dann habe ich das Problem, dass ich in anderen Spielen im Dauerfeuer bin.

    • Also „ Springen“ ist halt wirklich verbuggt. Geh mal in den Turm spring gerade hoch und beim runterfallen drückst du wieder springen. Also vorm Boden. Du machst durchgehend Bunny Hops. Das ist so schlimm mit dem Warlock……… versteh gar nicht warum das noch keinem aufgefallen ist oder ist das vielleicht auch nur auf der Konsole? Passiert auch ganz oft beim klettern. Er klettert hoch und springt auf einmal ohne was gedrückt zu haben.
      Gibt noch etliche andere Probleme am Controller, wie Todeszone am rechten Trigger. Ich hoffe die fixen nicht nur das Sprinten, sondern alles, was die mit diesem Update kaputt gemacht haben…….
      So sehr ich es auch liebe mit einmaligem drücken vom rechten Stick zu dodgen und zu dashen, aber das Movement ist einfach grauenhaft zur Zeit.

      • Das Gesamte Movement ist verbugged, auf PS4… Jäger schaffen manchmal keine Sidesteps mehr, gleiches gilt für den Ikarushaken, springen funktioniert nur bedingt, am Turm ist alles ne Qual…😂😂
        Gott sei Dank bin ich Titan Main 😄😄
        Dachte erst mein Controller ist kaputt und macht faxen, nach insgesamt 4 Controllern + zig Aussagen dazu war ich dann doch beruhigt und ich konnte dabei sogar noch feststellen: Einer ist tatsächlich kaputt, bei dem geht die Schuss Taste nicht mehr richtig, einziges + an der Sache…
        Nur PvP ist teilweise ne riesen Katastrophe, wenn man vom Gegner weg will hockt man sich halt direkt vor seine Nase und schleicht davon. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
        Wo wir wieder beim Testen der Software wären…🤣🤣🤣🤣
        Bei Bungie wird anscheinend ein ganz anderes Spiel getestet, als das was wir so zu „spielen“ bekommen..

        Ja eine traurige Geschichte geht weiter und weiter Bergab…🤷🏼‍♂️

        • Das mit dem Testen verstehe auch wer will. Mal fällt im Vorfeld ein Problem auf und ein anderes Mal kommen Sachen ins Game, da fragt man sich wie das durchkommen konnte.

          • Was? Wann ist in letzter Zeit ein Bug im Vorfeld aufgetreten, reden wir noch über Destiny?

            • Hattest du bei mir was Kommentiert und wieder gelöscht? Hab ne Meldung bekommen aber wenn ich drauf klicke: „Seite nicht gefunden.“ 😀

            • Die Frage ist sehr gut, alleine wenn man überlegt, was der neue Granatenwerfer mit Raidbossen anstellt, die Steuerung ist halt noch so ein mega Ding…
              Finde es nur interessant, dass man die Frau die die komplette Steuerung kaputt gemacht hat, noch so groß im TWAB angekündigt hat und für ihre „WUNDERVOLLE ARBEIT“ lobt…😂😂

              • Ja gut, das Teil funktioniert sonst soweit ja sehr gut. Das Phänomen tritt ja vermehrt im Raid auf, außerhalb hab ich das noch nicht so krass erlebt. Da kann ich noch sagen „Sowas kann passieren“ aber das mit der Steuerung muss doch einem Auffallen sobald er läuft bzw. beim Implementieren diverse Tests macht. Schließlich wussten sie ja auch im Vorfeld, dass manche Kombinationen zu komischen Ergebnissen führen können. Die Idee dahinter war ja auch super, aber das System ist noch sehr unausgereift. Zum Beispiel finde ich es schade nicht den Ikarushaken auf L3 Tippen legen zu können. In der Luft brauche ich schließlich nicht den Sprintknopf. Leider hat der Ps5 Controller keine Zusatztasten auf der Rückseite wie der Nacon, dann wäre mir das ganze in ein paar Monaten eh egal. 😛

                • Warum nicht auf R3 (1x drücken)? ^^
                  Hab ich bei allen Fähigkeiten gemacht. Dann kannst auch mit Top tree Dawnblade so krass schnell zu allen Seiten boosten, wie PC Spieler (ist mit doppeldrücken nicht wirklich möglich). Seit dem macht mir der Warlock wieder richtig Laune. Nur so ein Tipp🙂

                  • Weil ich auf R3 Springen gesetzt habe, damit ich beim Springen trz. aimen kann. 😀

                    • Aso ja gut, hab beim schreiben nicht daran gedacht, dass ich ja Springen hinten auf den Paddles habe😂
                      Aber versuch dir mal den dash vom Warlock auf einmaliges drücken von irgendeiner Taste zu machen, die du easy nach dem Springen drücken kannst. Ich sags dir, der Warlock hat das geilste Movement damit. Kommt mir vor wie ein Titan mit der Garrison Weste in D1, wenn nicht sogar besser.😂

                      • Es gibt leider keine, bei der ich ohne den Finger vom Stick zu nehmen, drücken kann. Alles wie R1, L1, R2, L2 etc. würde mich eingrenzen wenn ich es nutze, bzw. bringt mir gar nichts weil es nicht richtig funzt sofern ich ne andere Funktion darauf habe.

                  • Ist bei mir auch so, da setzt der Titan die Barrikade schneller, der WL bewegt sich fast so schnell wie am Rechner und Jäger zock ich nicht, brauch keinen unsichtbaren Hampelmann…😂😂😂👍👍👍

        • Beim Titan ist mir das auch aufgefallen. Wenn du kurz vor dem Boden den strafe jump machst, springt der auch von alleine. Da passiert das allerdings nicht soo oft.
          Wer da was und wie testet interessiert mich allerdings auch mal. 🤔

  • Bei Destiny 2 sorgte ein Exploit für reichlich Aufregung, aber auch nach dessen Fix kommt ihr im Handumdrehen an die begehrten Umbral-Engramme.

    Das neue, glitchfreie Farmen: Nachdem der umstrittene Exploit […]

    • Prime Engramme geben öfters mal legendäre Rüstungen mit +60 Werten, da schau ich ab und zu mal drauf.
      War allerdings auch überrascht als ich nach 3 Strikes ein +1er Item bekommen habe, welches natürlich wieder kein Fortschritt gebracht hat……. Ich glaube, dass gilt aber nur für Strikes, Gambit und Schmelztiegel, weil diese Altivitäten nicht wirklich zum Endgame gehören. Die anderen müssten weiterhin +2 geben. Wenigstens bringen die Modi jetzt was, wenn man das softcap erreicht hat, aber ist schon echt zäh und eintönig.

      • Wir sind weit unterlevelt den 1080 Albtraum gelaufen, der Loot war +1……

        • Ok das ist echt lächerlich. Gut, dass ich mir das gestern vorm reset nicht angetan habe, wollte den eigentlich noch machen 😂
          Ich habe aber definitiv auch drops auf 1052 bekommen, als ich noch 1050 war. Wäre mal gut zu wissen, was man wo und wie hoch bekommt, wenn Spitzenloot nicht immer gleich droppt.

        • Dann hattest keine 1050 davor sonst hättest +2 bekommen

    • Man kann von den Engrammen auch ganz gut Exos bekommen. Hatte das Glück zwei mal direkt hintereinander aus nem Umbrall Engramm ein exo mit Top Werten zu bekommen. Man braucht lediglich den ganz linken Perk in der zweiten Reihe vom neuen „Bunker“.
      Man darf das Engramm vorher aber nicht fokussieren.😉

  • Destiny 2 hat heute Nacht das AFK-Farmenn in den Schmieden der Schwarzen Waffenkammer unterbunden. Das leichte Sammeln von Umbral-Engrammen ist damit ab sofort vorbei.

    Was hatte es mit dem AFK-Farmen auf sich? […]

    • „Ebenso nervt es mich das man zum hochleveln vom Recaster nur die wöchentlichen Beutezüge nutzen kann.“

      Für mich persönlich ist das eine Verbesserung zur letzten Season, als man da das Gefühl hatte niemals fertig zu sein mit dem Bunker leveln, weil man sich immer wieder neue Beutezüge holen konnte zum aufleveln. Jetzt kannst ca. 6 level aufsteigen und hast nicht das Gefühl, dass man direkt 24/7 Beutezüge farmen muss um die Upgrades freizuschalten.
      Das mit dem Char löschen ist halt ne andere Sache und leider geht das immer noch. Manchmal sind Timegates und kleine Einschränkungen jedoch nicht verkehrt finde ich.

      • Timegates sind für mich immer eine Einschränkung. Ich entscheide selbst wann und in welchem Tempo ich etwas abarbeite.
        Stellt man mir da ein Zeitschloß hin, dann werd ich nur gebremst ^^

        • Ja ich versteh dich, würde meistens auch lieber in meinem Tempo spielen und nicht in Bungies. Aber bei sowas wie den wöchentlichen BZ und dem Bunker Upgraden find ich das eigentlich ganz gut, dass ich den in der ersten Woche gar nicht vollmachen konnte. Sonst hätte ich mich quasi wieder „gezwungen“ gefühlt erstmal den Bunker voll zu leveln, da man anschließend mehr davon hat und ich lieber effizient spiele. So brauch ich das nicht. Ist so en Kopfding glaub ich😂

    • Klasse Bungo! Jetzt wird man einfach nach jeder Runde, egal was man spielt, in den Orbit gekickt. Anstatt das nur bei den Smieden einzufügen😩
      Gut gepatched wieder mal……….
      Ich finds gut , dass sie das Afk farmen unterbinden, aber das ist jetzt auch Rotz.

      Edit: Sorry für die Fehlinfo, war anscheinend ein Fehler nach meinem ersten Strike heute. Gerade PvP gespielt und da wars normal.

      • Ehrlich? Bei jeder Aktivität nun wieder im Orbit als wenn ich bei Null starte? Aber ggf. dann trotzdem mit den vorhandenen Spielkameraden?

        Damit meine ich keine festen Fireteams, sondern Zufallsmitspieler. z.B. in Strikes, wo man gut harmoniert hat, obwohl man zufällig via Matchmaking zusammengewürfelt wurde. Da bleibt man ja häufig zusammen…

        Oder verstehe ich nun irgendwas falsch?

        • Vielleicht täusche ich mich auch aber war das zu release nicht bereits die Kritik dass das fireteam nach jedem strike aufgelöst wird und das dann deswegen geändert wurde?
          Wenn dies nun erneut wieder entfernt worden wäre muss sich echt die gesamte Com. die Hand vors Gesicht schlagen🤦🏻‍♂️😄

        • Sorry muss zurückrudern mit der Info. Hab mich da ein bisschen zu früh beschwert 😅

      • Bei „jeder“ Aktivität 😮 😮 😮 ?

  • Bei Destiny 2 tritt das Waffen-Exotic Dreifaltigkeitsghoul aus dem Schatten und wird dank des neuen Katalysators zum Überraschungshit der Season 11. MeinMMO verrät euch, woher ihr das neue Wunderitem bekommt u […]

    • Kevko Bankz kommentierte vor 4 Wochen

      Und was willst du mit grüner Munition? Der Bogen ist Primär, aber müsste trotzdem gut gehen in der Mission.

  • Der Schmelztiegel soll in Destiny 2 jetzt mehr Spaß machen, dafür wird am Matchmaking geschraubt. Zudem dürfen die Spieler bald wieder richtig laufen.

    Das tut sich im PvP: In Season 11 von Destiny 2 werden eu […]

    • Kevko Bankz kommentierte vor 1 Monat

      Ein echt guter Vergleich, finde ich. Hab mir seit paar Tagen mal so meine Gedanken zu SBMM gemacht und fands schwierig da eine Lösung für alle zu finden.
      Eigentlich bin ich ja gegen SBMM in jeden Modus außer Rang, kann aber auch die andere Seite verstehen, die auch mal ihren Spaß haben will im PvP.
      Aber, als Gruppe, den beiden guten Spielern zu sagen:
      „Geht mal woanders unter euch spielen, wir spielen hier lieber zusammen ohne euch. Ihr könnt ja die ganze Zeit gegeneinander spielen“
      ist halt auch nicht korrekt.

    • Kevko Bankz kommentierte vor 1 Monat

      Was waren das denn für Cheats auf Konsole ? Bin neugierig, hab noch nie einen gesehen, wurde aber schon zig male als einer beleidigt😂

      • Antester kommentierte vor 1 Monat

        USB-Stick mit bis 400% AIM-Bot. Nicht zu tötende Gegner, der Lebensbalken ging gar nicht runter oder hing bei 2%. Mit 3 Leuten im Nahkampf auf einen eingeprügelt, er starb nicht. Extrem schnelles bewegen (weit über 100% Movement), 97% Headshot auf Sniper, ach die Liste ist lang.

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