@kentuckyjack

Active vor 8 Monaten
  • Seit dem 25. Februar ist die Demo zum Loot-Shooter Outriders spielbar. Wie kommt das Spiel an? MeinMMO hat erste Reaktionen für euch gesammelt.

    Was ist das für eine Demo? Seit Kurzem können die Spieler ei […]

    • Andre kommentierte vor 8 Monaten

      Ich habe mir die Demo gestern geladen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin von diesem Spiel. Es läuft vom Gefecht viel flüssiger als Division und bietet mehr Abwechslung als Destiny. Wobei ich die nicht vergleichen will, da jedes Spiel auf seine Weise besonders ist. Ich finde es gerade super, dass wir überhaupt eine Demo erhalten und es nicht heißt: “Spielen nur als Vorbesteller”. Ich denke auch, dass sich die Entwickler die Feedbacks zu Herzen nehmen und auf die Tester*innen eingehen werden. Aber gerade Cape-Bugs und grafische Entscheidungen wie Motion-Blur, die später sicher ein und ausschaltbar sind, dürfen nicht als negative Punkte in einer Demo erscheinen.
      Gerne bin ich offen für Diskussionen 🙂
      Lg Andi

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.