@kayrne

Active vor 6 Monaten, 2 Wochen
  • The Elder Scrolls Online bietet im kommenden neuen Kapitel-Addon Blackwood ein neues Rüstungsset zum Crafting an. Der „Dremora Kynreeve Style“ bietet einen coolen Deadra-Stil, der an die Rüstungen aus Skyri […]

    • “Das Set heißt Dremora Kynreeve und ist ein Montorstil. Das heißt, ihr könnt euch Rüstungen in diesem Stil selbst bauen, wenn ihr den Stil erlernt habt.”

      Uiui also ein Monturstil ist keine Ausrüstungsset, das ist etwas irreführend formuliert …
      Ebenfalls gilt für Monturstile, dass Rüstungsteile in diesem Stil nicht herstellbar sind, sondern lediglich über den Monturtisch “ausgerüstet” werden können. Sprich das Teil ist bspw. im Stil “Argonier” gefertigt sieht aber dann aus wie Dremora Kynreeve.

      Allgemein wird im Artikel sehr häufig erwähnt, dass man ESO-Blackwood vorbestellen kann und das total toll ist. Wirkt für mich eher wie eine Werbeveranstaltung als wirkliche Vorfreude. Gibts da wohl ein Deal zwisch webmedia und ZOS (Gamestar Special Edition zu Blackwood mhhhhhh)

      Ansonsten freu ich mich tatsächlich auf Blackwood und ich kann mich bei einer Sache dem Artikel nur anschließen. Gefährten wird jeder nutzen. Ob es jetzt aufgrund von RP, Immersion oder Min/Max-Boni sein wird.

  • Im MMORPG The Elder Scrolls Online (PC, PS4/PS5, Xbox One und Xbox Series X/S) könnt ihr Sets finden, die euch Boni geben, wenn ihr sie tragt. Wir verraten euch, wie ihr an solche Sets kommt.

    An Sets könnt i […]

    • Uiui da haben sich aber einige falsche Aussagen in den Artikel geschlichen.

      1.sets aus der open world also aus delves/Fackeln, weltbossen und ankern sind sehr wohl Handelbar und zwar so lange bis man sie bindet oder anlegt.

      2. Bei sets aus trials und dungeon sollte man noch erwähnen dass diese auch in den Truhen sein können, welche im dungeon stehen. Dort gilt je schwerer der Schwierigkeitsgrad des schlosses desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Set item.

      3. Mahlstrom Arena… Ist eine veraltete Info. Da droppt auch auf normal die mächtige Waffe und auf Veteran dann die perfektionierte Variante….

      Man merkt leider dass der Artikel von jemandem geschrieben wurde der Elder Scrolls Online nicht aktiv spielt….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.