@kaschi

aktiv vor 5 Monaten, 2 Wochen
  • Die Fuel Rats haben im Weltraum-MMO Elite Dangerous bereits 70.000 Spieler gerettet. Doch wer sind sie überhaupt und warum tun sie das?

    Was wird in Elite Dangerous gefeiert? Die Spieler lassen derzeit die […]

    • Mir ist es gestern auch passiert. Bin in einem System ohne Stationen gestrandet und auch hatten keine der erreichbaren Nachbarsysteme Raumstationen. Also aufgeschmissen mit meinem neu erworbenen Schiff, das ich finanziell auch nicht hätte ersetzen können. Aus Frust habe ich das Spiel erstmal beendet, um heute mal nach Lösungen zu googeln. Bin auch schnell auf diesen Bericht hier gestoßen und habe kontakt mit den Fuel Rats aufgenommen. Nach ca 10 Minuten hin und her texten traf die Rettung ein. Bin überglücklich und dankbar, dass es solche Leute im Spiel gibt. Danke natürlich auch an meinMMO für den Bericht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.