@kareno

Active vor 1 Jahr
  • Niantic, der Entwickler von Pokémon GO, leistet ihren Teil, um die Verbreitung des Coronavirus zu stoppen. So gibt es diverse Boni, die euch dazu anregen nicht das Haus zu verlassen.

    Update 14. März: M […]

    • Da geb ich dir recht. Aufgrund eines vollzeitjobs habe ich schlicht unter der Woche keine Zeit und Lust abends nach draußen zu gehen.
      Wenn das toleriert werden würde, dann würde ich viel viel Geld in das Spiel investieren.

      Und man schadet ja niemanden damit 🤷‍♂️ sollten sie dann halt Einschränkungen einführen für pvp oder so einführen.

      • DyDe kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

        Dann sind aber auch regionalspezifische Pokemon fürn Eimer weil jeder überall hin spoofen kann… und auch regionale Events (z.B. wie das in Chicago) funktionieren nicht mehr… so sehr ich das mit Corona versteh, so sehr bin ich gegen Spoofing. Lieber sollen sie grad alle Events einfach aussetzen und für die paar kritischen Wochen mit Corona einfach nur abwarten. Dann MUSS keiner spielen sondern wir sitzen das aus… und da man Pokemons tauschen kann schadet das schon, weil damit ist die Langzeitmotivation weg weil jeder sich in ein paar Wochen ALLE 100% Pokemon besorgen kann…

        • sorry aber ich spoofe seit 2016 weil ich das Prinzip des Spieles einfach nicht mag ich finde die Steuerung weit besser als bei den original Spielen deswegen liebe ich es mit Joystick zu spielen. ich lege kein Wert auf PVP oder Arena erobern. ich will nur jedes Pokemon in Shiny haben. ich will mich aber nicht mit dem Handy vor der Nase in der Öffentlichkeit rumtreiben da es auch sehr gefährlich sein kann. ich würde es begrüssen wenn der Joystick ein zentrales Element wäre denn das fangen brüten etc macht mir mehr Spass als bei den original Spielen aber der Aspekt des draussen durch die Gegend rumstolperns is mir zuwider. einfach von zu Hause die Welt erkunden fertig. und wer nicht will kann ja rausgehen. jeder wie er mag.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.