@kanerios

aktiv vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • Destiny 2 hat die Bombe platzen lassen: Die Trials of Osiris (Prüfungen von Osiris) feiern ihre Rückkehr. Lest alles zum Loot, neuen Maps und zum Datum.

    Darauf haben viele gewartet: Die Rückkehr der Trials is […]

    • Hi zusammen,

      Wegen den hohen schadenszahlen…. vielleicht ballert man sich bei den Trials ja direkt das lichtlevel also als bsp. 970 weg… womit die ganze Artefakt Diskussion auf einen hauchdünnen Vorteil rausläuft…. und dein Licht/Powerlevel ist alles was dir pro Runde bleibt…

  • In Destiny 2 hat die neue Season angefangen und eine unbeliebte Waffengattung tritt aus dem Schatten. Lest hier, warum die Pistole Bruchlicht aktuell so gut ist und sogar die beste Primär-Waffe im PvE sein […]

    • Bin ich der einzige, dem die Bussard besser gefällt? Bzw. mit der das clearen einfacher ist und vom feeling und vor allem Sound her besser ist?

      • Beide sind ganz ok, aber irgendwie auch nicht das Wahre. Wenn es schon ne Pistole sein muss, dann der Rattenkönig. Vollautomatisch und unsichtbar nach jedem Kill – einziges Manko dabei: Exotic

        • Rattenkönig hat aber einen extrem schlechten Schaden im Vergleich zu der oder zum Schmugglers Wort, die ist halt nur brauchbar wenn sie auch mehrere Spielen, hab gestern den direkten Vergleich gemacht weil ich gedacht hab hey vielleicht hat Rattenkönig auch einen Buff bekommen aber, nein die ist immernoch unbrauchbar, eventuell hat sie aber nicht den Buff abbekommen, genuso wie die Sleeper bei den Fusis, die ist ja jetzt auch schlechter als die Legendären Fusis..

      • Nee, ich bin da auch bei Dir. Habe die Bruchlicht vor der Quest für die Buzzard bekommen und zunächst auch benutzt. Aber mir gefiel das mit den Bursts nicht. Der 2. Schuß geht meist drüber weg, wenn man es gewohnt ist für präzise Schüsse zu zielen. Da müsste man sich erstmal angewöhnen auf brust oder so zu zielen..egal. Ich habe dann meine Lieblings-„Einsam“ rausgeholt und es war sofort klar, dass ich die Bruchlicht „nur“ für die Sammlung/Tresor behalte. Ich habe die komplette Quest dann mit Einsam durchgezogen und es ging recht flott.
        Dann die Buzzard probiert und die gefiel mir auch sofort, der Sound is super und die Schüsse fühlen sich stark an.
        Bruchlicht bleibt sicher im Tresor. Zumindest bei mir fielen die Adds mit der Einsam und Haudegen wie die Fliegen. 😀

        • …genau das war mein Problem mit der Waffe, der recoil vom 2. burst.
          Trotz Pfeilspitzenbremse… einfach zu schwammig…

          • Probier Gegengewichtsschaft, funktioniert super, alternativ hat die Schmugglers Wort um einiges bessere Stab werte bei selben Schaden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.