@kanamora

Active vor 11 Monaten, 4 Wochen
  • In Pokémon GO startet heute Abend, am 6. Mai, die erste Fern-Raid-Stunde mit der Wandelform von Giratina. Wir geben euch eine Übersicht zum Event.

    Was ist eine Raid-Stunde? Vor der Corona-Krise fand dieses E […]

    • Kanamora kommentierte vor 1 Jahr

      Man man man 🙂 von dem Satz: “Das legendäre Pokémon kann man ganz leicht zu dritt besiegen. Das geht bereits ab Level 25 und mit starken Kontern…” hab ich mich ganz schön Irre leiten lassen.

      Wir haben es gestern zu 5 versucht.
      Die Spanne der Trainer lag bei Level 24 – 37 und wir sind dabei das erste Mal völlig gescheitert.

      Beim zweiten Versuch haben wir es ganz knapp geschafft und den nächsten Raid konnten wir zum Glück mit 6 Raidern bestreiten da war es gar kein Problem mehr.

      Gab sogar ein Shiny für meine Freundin mit 14 – 15 – 14 IVs

      • Noah Struthoff kommentierte vor 1 Jahr

        Hattet ihr denn die richtigen Konter dabei? Mit 5 Trainern und den richtigen Kontern, sollte man zu fünft gar keine Probleme haben. Klar, das bedarf einiger Vorbereitung und man muss sich vorher Kamofteams zusammenstellen, doch dann ist das eigentlich gut machbar.

        • Kanamora kommentierte vor 1 Jahr

          Nein leider nicht. Hatte nicht damit gerechnet, wie schlecht die Pokemon meiner Mitraider sein könnten. ^^

          Beim ersten Mal hatte der eine Account sogar 2 Stahlos mit dabei 😀

          Aber nach einer kleinen Anpassung und Absprache zwischen allen hatten wir diesen ja in der zweiten Runde legen können

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.