@kakara

Active vor 1 Jahr
  • In League of Legends (LoL) ist der neue Patch 10.23 aktiv. Der krempelt vor allem dem Shop richtig um, bringt neue Gegenstände und sogar mythische Items. Einige Spieler wirken überfordert.

    Was ist los im n […]

    • Kakara kommentierte vor 1 Jahr

      Was meiner Meinung das größte Problem ist, dass man weder weiß wo noch was man suchen muss. Es wäre vermutlich viel besser angekommen, wenn in einem Patch der Shop und in einem anderen die neuen Items gekommen wären, egal wie herum. Aber so wird teilweise viel Zeit im Shop vergeudet, weil man 1. das Item nicht mal kennt und 2. nicht mal weiß, wo man es suchen muss, falls man sich nach einem Guide richtet und nur die Bilder aufm zweiten Monitor hat. Klar, man kann nach Namen suchen, aber es wird bestimmt mehreren Leuten so wie mir gehen, die ein bisschen brauchen, um sich umzugewöhnen und sich bei neuen Sachen mehr nach der Optik orientieren.

      Abgesehen davon finde ich, dass der neue Style wie ein seltsames Texturepack von Minecraft aussieht. Hat zwar nichts mit dem Gameplay zu tun, aber wollte ich trotzdem mal erwähnt haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.