@kaaras97

aktiv vor 1 Tag, 1 Stunde
  • Die Auswahl an guten MMOs und MMORPGs Anfang 2020 ist groß. Jedes Spiel unterscheidet sich dabei von den Konkurrenten. Wir haben deshalb die besten 15 Online-Multiplayer-Spiele herausgesucht, die wir euch […]

    • Aber ein MMO ist doch fast gefühlt jedes Spiel? Heißt ja schließlich Massively Multiplayer Online? Da finde ich das Fortnite und co dazu gehört.

  • Um den Release von World of Warcraft: Shadowlands gibt es mittlerweile etliche Theorien und werden dabei immer genauer. Mehrere Gründe deuten nun auf einen Release am 10. November hin – einer spricht aber auch da […]

    • Wie wärs wenn du dir mal ein Video zur Beta von Shadowlands ansiehst? Überarbeitung setzt nicht voraus das die Rota geändert worden ist? Wo nimmst du die heraus für alle zu bestimmen was eine Überarbeitung ist oder nicht. FAKT ist das sämtliche Klassen überarbeitet worden sind mit neuen Talenten, wiederkehrenden Fähigkeiten etc. . Aber Cortyn hat schon Recht, bei dir sollte man lieber das Weite suchen ist nur verschwendete Zeit dich von irgendwas zu überzeugen.

      • Im Gegensatz zu Dir scheine ich mich mit SL beschäftigt zu haben. Und deklariere Deine Unterstellung nicht als Fakt. Fakt ist nämlich, dass eine Überarbeitung ebenso eine Änderung der Spielweise zu Folge hat, wie es zum Beispiel beim Sub-Rogue der Fall ist – Mist, ein Beispiel konnte ich nennen – Du hingegen nicht. Jedwede Änderung am Schaden ist allerseits als Buff oder Nerf bekannt. Dann gibt es noch die Überarbeitung an Fähigkeiten, und oder Klassen. Beides kann den Spielstil ändern, macht es in SL aber kaum bis garnicht.

        • Anscheinend setzt du dich ja nicht mit SL auseinander. Du kannst jeden X-beliebigen Content Creater fragen ob eine Überarbeitung stattgefunden hat. Und ich denke ma die beschäftigen sich einen Tick mehr mit der Materie als du. Und übrigens, eine Veränderung der Schadenszahlen ist schon auf eine Art und Weise eine Überarbeitung. Change my Mind

  • Die Entwickler von World of Warcraft haben angekündigt, weitere Realms zu verknüpfen. Das ist schon einmal passiert. Dieses Mal sind die kleinsten deutschen Realms an der Reihe, was etliche Vorteile für sie mi […]

    • Echsenkessel, Mal Ganis, Taerar und Blackhand Verknüpfung wurde anscheinend wieder gecanceled. Die tauchen nimme in der Liste bei Blizzard auf.

      • Na ein Glück. Ich dachte es ginge dabei um mehr Balance zwischen Fraktionen. Damit wären nur mehrere Horde-dominierte Server gemerged worden.

    • Zwangstransferieren? Vllt denkst du mal auch an die Spieler die auf den kleinen Servern spielen??? Bin einer davon und ich will mich ganz sicher nicht von meinem Server trennen. Spiele seit auf ihm seit ich mit WoW angefangen habe und es ist für mich meine Heimat. Aber ist ja klar das du einfach reden kannst wenn man auf einen vollen Server spielt. Zum Glück hast du bei Blizzard nix zu melden wenns um Dinge geht wie die Community.

  • Im Herbst erscheint mit Shadowlands die nächste Erweiterung für Blizzards MMORPG World of Warcraft (WoW). Das Addon bringt nicht nur neue Inhalte mit sich, sondern auch eine Reduzierung der Levels. Eine Tabelle z […]

    • Kaaras kommentierte vor 1 Monat

      Nach wenigen Wochen spielt der wieder WoW und regt sich während dessen und danach auch wieder nur darüber auf 😀

  • Aktuell bekommt ihr das Schmuckstück „Hunger des Rudels“ ganz leicht in World of Warcraft. Dabei handelt es sich um ein Schmuckstück aus der alten Erweiterung Legion, das euch beim kommenden Shadowlands durch […]

    • Kaaras kommentierte vor 1 Monat

      Deine Rechnung ist sehr komisch. Es geht nicht nur ums rankommen an Mobs. Überlege mal wie viel man schneller in Gebäuden und Höhlen ist. Wieviel schneller man große mobgruppen zusammen Pullen kann. Das rechnet sich auf die vielen hunderten oder gar tausend gekillten Gegner bis man max lvl ist. Habe das Gefühl das jeder Movement speed unterschätzt im leveln. Vorallem das mit 1sekunde länger für ein mob brauchen ist absoluter Schwachsinn. Du meinst eher 0.05 bis 0.5 Sekunden länger. Ansonsten machste gewaltig was falsch mit deiner Klasse wenn ein trinket solch ein mächtigen unterschied beim leveln macht

    • Kaaras kommentierte vor 1 Monat

      Öhm doch klar ist es besser movement Tempo mitzunehmen als den Schaden an sich. Man kann jeden Spieler fragen der halbwegs Ahnung vom effizienten Leveln hat was besser ist, Movement Tempo oder Schaden. Aber wenn du es lieber hast langsam hin und her zu gurken und ist es ja auch ok, irgendwann wirste au max level nachdem andere ihren dritten oder vierten char auf max haben dank movement

      • Sanix kommentierte vor 1 Monat

        Ach du schei***. Was zur Hölle ist passiert? Hast du den neuen DBD Killer zu oft gespielt?
        Also. Ja Movment Speed im Leveln ist gut. Allerdings nicht in Form von diesem Trinket. Trinkets mit Use Effekten sind sehr viel Sinnvoller als ein 30% MovmentSpeed Proc. Ja du hast natürlich recht mit deiner obrigen Aussage das es dir gerade in Höhlen und Gebäude sehr viel bringen kann aber jede Klasse hat mittlerweile seinen eigenen MovmentSpeed Buff. Sei es Sprint Blinzeln etc etc. ohne dieses Trinket in einem Gebäude bin ich zwar effektiv langsamer in dem Gebäude als du aber auch nur wenn du alle 10sek einen Gegner tötest. Das wirst du nicht tun. Denn sonst bist du nur damit am ende beschäftigt irgendwelche Gegner zu töten die du garnicht willst und brauchst, um etwas schneller zu sein und es sind nur 30%.
        Trinkets waren schon immer der größte DMG Buff den du bekommen konntest abgesehen von Waffen. Diese drei Gegenstände haben schon immer das meiste an deinem Schaden gemacht.
        Du willst also 3 Chars schon hoch gelevelt haben während einer ohne dieses Trinket noch seinen ersten am Leveln ist? Ich glaube nicht. Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Btw bringt dir dieses Trinket noch weniger zum Releas,da du eh alle 10m stehen beliben musst und auf einen Quest Mob wartest oder einen QGegenstand.

        • Xyrodlx kommentierte vor 1 Monat

          On-Use Trinket? 2 Minuten CD? Keine Ahnung, beim BFA Leveln hab ich auch schon dieses Trinket benutzt und war mit einer der ersten auf dem Server auf Max Level. Das Ding ist schon ziemlich nützlich.

          Bitte wer kommt überhaupt auf die Idee die Level Geschwindigkeit an einem Trinket auszumachen? Sim mal mit und ohne Trinket 😀 Dann siehst du was für einen krassen dps Effekt son Trinket überhaupt hat 😀 Ich geh mit 481 in SL <- kA wie das das nach dem Stat Squish aussieht, da ist das ding sicher sinnvoller als nen 2 min cd on use Trinket xD

          • Sanix kommentierte vor 1 Monat

            Kommt immer ganz darauf an was für ein Use Trinket man hat und nutzt. Dieses Movment Speed Trinket war zum BFA start vielleicht sinn voll. Klar da lag auch noch kein ganzes Addon dazwischen.
            Aber jetzt sind die werte der maßen dann im Keller zum vergleich das dir diese garnichts mehr bringen.
            Aber gehen wir mal von Schaden und Werten weg. Ändert sich nicht daran das dieser Movment Speed den du da für 10Sec bekommst dich auch nicht viel weiter bringt. Wieso du einer der ersten warst? Ganz einfach viel gespielt und Glück gehabt bei den Quest in den ersten Gebieten. Somit ein vorsprung zu den anderen gehabt und du konntest in ruhe Leveln. Der Movment Speed bringt dir in Gebäude wenn am meisten und selbst da nicht wirklich da man wie gesagt mit Blinzeln und anderen Fähigkeiten ähnlich schnell und weit mit kommt. Ein Schurken Sprint bringt dich z.B. sogar weiter und das schneller.
            Nach 10Sec müsstest du jedes mal einen Gegner besiegen auch in Gebäuden, ob du ihn brauchst oder nicht…. ob sich das am ende rentiert möchte sehr stark anzweifeln. 😉

            • Xyrodlx kommentierte vor 1 Monat

              Okay anderes Beispiel vllt aktueller. Wüsten in Voldun die mobs stehen ca 40 yards auseinander, zu weit um auf range zu pullen. Nun killst du nen mob, zum aufmounten zu nah zum laufen fast zu weit weg. Du musst 20 mobs killen und das ist eine von 200 quest die so aufgebaut sind.

              Es zwingt dich sicher keiner das Ding zu nutzen, aber das dann mit den stats von einem trinket zu verargumentieren? Habe das mal auf dem Beta Server probiert. Einfach ein Trinket ausziehen, das sind sage und schreibe 8!!!! Damage pro BTE vs fast konstant 30% movement speed zwischen einzelnen mobs.

              Allerdings um im Frieden auseinander zu gehen, weder das eine noch das andere werden Deine Level Phase entscheidend beeinflussen 😅

        • Kaaras kommentierte vor 1 Monat

          Habe nie gesagt das *ICH* 3 Chars schon hoch gelevelt hätte sondern *ANDERE*. Aber nach dem Satz mit Das Use Effekt trinkets besser sein sollten sehe ich schon das man mit dir lieber nicht diskutieren sollte was speed leveln an geht. Deiner Ansicht nach habe ich wohl meine über 50x lv120 Chars komplett falsch gelevelt und auf falsche talente gesetzt. Komisch nur das ich deutlich schneller bin als andere beim leveln (Damit meine ich weder Neuanfänger noch andere Gruppen die langsam beim leveln sind).

  • Aktuell läuft die Beta zur neuen Erweiterung von World of Warcraft: Shadowlands. Viele Spieler erkunden hier bereits den ersten Raid und die Dungeons. Aus ihrer Leistung lässt sich bereits ein erstes D […]

    • Wenn ihr nicht mitgenommen werdet in M+, wieso spielt ihr nicht euren eigenen Key hoch? Oder ist die Lösung zu einfach für euch, oder wollt ihr einfach die Schuld auf andere abwelzen? Und jetzt bitte nicht sagen das beim eigenen key sich niemand meldet den das ist dann bullshit gelabber

      • Mir geht’s nicht drum das man nicht mitgenommen wird.

        Ich find’s Scheisse das in random-Gruppen die Hemmschwelle die Gruppe zu verlassen deutlich tiefer hängt als wenn man mit einer Stammgruppe oder Gildengruppen läuft.

        Da ist die Hemmschwelle eine Gilden oder StammGruppe zu verlassen deutlich höher.

        Mir geht das voll auf den Keks und der key-besitzer ist doppelt Gearscht, Key wurde runtergestuft, ein vermurkster Dungeon und Zeit verschwendet.

        Dagegen ist „nicht mitgenommen werden“ ja noch sehr angenehm zu betrachten, da einem keine weiteren negative Konsequenzen drus folgen als das man keine Run hatte

        • Kaaras kommentierte vor 1 Monat

          Ja das stimmt zwar, da empfehle ich dann einfach sich kurz mit einem der sich bei dir im key anmeldet ein paar Worte auszutauschen. Da merkt man meistens schon ob das ein netter, hilfsbereiter und vorallem toleranter Mensch ist oder nicht. Ansonsten muss man wohl oder übel sich eine Gilde/Stammgruppe suchen. Vllt auch einen Bogen um m+ machen

  • Mit einem neuen Trailer steigt die Vorfreude auf ein mögliches „The Burning Crusade“ in WoW Classic. Das Video stammt aber nicht von Blizzard, sondern von einem Fan.

    In der Machinima-Szene gibt es einige Leut […]

    • Da isser wieder X der negativ Kommentarschreiber

    • Und in classic macht man nicht dieselben Dinge? Jede Woche denselben eintönigen raid bei Bossen die 1-2 Fähigkeiten haben. Dungeons die absolut nervig und so leicht sind das der Hunter afk gehen kann während den Auto shoots. Das alles soll schwer sein? Dann will Ich nicht wissen wie ein +20 Key in m+ für dich sein muss. Will ich ehrlich gesagt net wissen solange du nicht in meiner Gruppe bist, will ja schließlich Intime Runs schaffen

  • Boosting-Dienste in MMORPGs wie WoW nerven – oder sind sie gar nützlich und cool? Wir wollen das diskutieren und herausfinden, wie sie bei euch ankommen.

    Egal ob in der aktuellen Version von World of Wa […]

    • Zu 99% sollen Gruppen glitches ausnutzen? Du willst damit jetzt ernsthaft sagen das Leute die z. B. Einen durch einen +15 Dungeon boosten irgendwelche Glitches benutzen? An der Aussage merkt man das du ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung besitzt. Spielst wahrscheinlich grad mal HC Dungeons und nur World quests. Als Info, die Gruppen sind extrem gut gegeared und haben dementsprechend genug Schaden das ein Spieler ausgeglichen wird.

      • Ich kommentierte vor 1 Monat, 2 Wochen

        Das mit der Ahnungslosigkeit (mag die nun nur vorgetäuscht oder tatsächlich vorhanden sein) geb ich da gerne an dich zurück. Wäre das ganze korrekt programmiert worden, würde die Ausrüstung der Spieler zumindest soweit mit einbezogen werden, das eben NICHT ein kompletter Spieler überflüssig werden KANN.
        Das ist in der Tat eine Balancing Schwäche, die dabei ausgenutzt wird.

        Aber klar, solange man persöhnliche Vorteile daraus zieht, sieht man das natürlich nur zu gerne als legitim an. Das man dem Spiel insgesammt damit schadet ignoriert man da doch gern. Leider ist sich Blizzard heute der eigenen Verantwortung nicht mehr Bewusst, es gab mal Zeiten, da wären solche Auswüchse umgehend behoben worden.

  • In World of Warcraft könnt ihr euch bald jede Menge starke Belohnungen verdienen. Wir verraten, wie genau die etwas komplizierte, neue Kiste funktioniert.

    In World of Warcraft Shadowlands verändert sich das B […]

    • Ich denke mal aber genau das wäre echt mies von Blizzard. Einfach die höchsten Keys die man gelaufen ist als Belohnung auch hergeben. Es so unnötig kompliziert zu machen zeigt auch nicht gerade von Anfänger bzw. Wiedereinsteiger Freundlichkeit.

  • Dämonenjäger in WoW sind einfach nicht aufzuhalten. Jetzt hat sogar einer die Grenze von Mythisch +20 bewältigt – und dafür über 10 Stunden benötigt.

    Erst vor einigen Tagen berichteten wir über einen Dämonenj […]

  • Ressourcen sammeln für Ahn’Qiraj war ein riesiges Event in World of Warcraft. In Classic dauerte der Spaß aber kurz – manchmal sogar weniger als 24 Stunden.

    Die Eröffnung des Raids Ahn’Qiraj ist das wohl größ […]

    • Und wer sagt was der Sinn von Classic war? Jeder entscheidet für sich was der Sinn ist. Für mich sind es die raids weswegen ich das leveln über alles hasse und nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen würde von 1 bis 60 zu leveln

  • In WoW Shadowlands könnte sich PvP in der offenen Welt wieder richtig lohnen – zumindest für Sammler. Es winken ein Titel und ein cooles Reittier.

    Der Krieg zwischen Horde und Allianz ist beendet. Doch hei […]

    • Warum habe ich das Gefühl bei dir das du nur negativ über Wow sprichst. Egal um was es geht xD. Zumindest die vielen Kommentare von dir die ich immer lese. Wenn dir das Spiel so wenig zu sagt wieso beschäftigt man sich damit?

      No hate, just interested

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