@kaangarooh

aktiv vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Allianz-Spieler sind im PvP von WoW einfach besser. Das liegt aber nicht an ihrem Können, sondern an einem unfairen Vorteil, der sie fast unbesiegbar machen kann.

    So alt wie die World of Warcraft selbst ist […]

    • Also man liest ja häufig von dem Kollegen und auch wenn ich noch nie WoW gezockt hab liebe ich RPGs. ich habe keine Ahnung wie lange es diese Kröte bereits ingame gibt aber das es Monate oder Jahre dauert um auf eine derart Simple Mechanik zu kommen lässt mich doch an Millionen WoW Gamern zweifeln.

      • Das sind ja meine Lieblingskommentare. Mal eben Millionen Spieler im Vorbeigehen beleidigen mit der unterschwelligen „Also ich hätte das ja sofort bemerkt“-Botschaft. Brr.

  • Der 23-jährige Profispieler Jian „Uzi“ Zi-Hao gilt als einer der besten Spieler der League of Legends aller Zeiten. Nun gibt er mit nur 23 Jahren seinen Rücktritt aus dem Profigeschäft bekannt. Sein Körper […]

    • Ich muss Kani recht geben, als Sport-und Fitnesstrainer sehe ich viel zu oft vermeintliche Experten, grade im Socialmedia… Die alles besser wissen und am Ende doch nur aufm Bau arbeiten und von Anatomie keinen Dunst haben! Alleine das sich solche Menschen in einer Reihe mit Weltklasseprofis sehen ist… Nun faszinierend… Um es mild auszudrücken… Aber das sind dieselben Leute die vermutlich auch einem Ronaldo Tips geben würden wie er besser und ohne Verletzungen Fussball spielen kann… Schließlich haben sie sich ja auch nie verletzt…

      • Naja Diät und Medizin sind nicht dafür gedacht das der Junge die nächsten Jahre überlebt sondern nur das er wie eine Kuh bis zum umfallen gemolken wird. Ein wenig Bewegung würde da schon helfen das sind meine Erfahrungen als 2.07m großer ehemaliger Leistungssportler. Mit einem Fußballprofi sollte man das nicht vergleichen denn bei denen ist das Leistungsalter wesentlich länger als beim Esport.

      • Das mit „aufm Bau arbeiten“ geht auch ganz klar an mich. Wenn du Sport und Fitness Trainer bist und nicht gerade ein Wochenend Seminar abgeschlossen hast ist das durchaus ok aber mir so ein Käse zu unterstellen, dass ich von Muskel Funktion und deren Anatomie keinen Dunst hätte ist mir dann doch etwas zuviel ^^

        Und nein…. Ronaldo würde ich keine Tipps geben da ich von Fußball weder Ahnung habe noch motiviert dazu bin, mir das anzuschauen.

        Alles andere würde den Rahmen sprengen auf einer „Gaming Seite“ ☝️

      • Fitnesstrainer machen auch nur das was sie woanders aufgeschnappt haben. Da wird jahrelang Klappmesser gemacht, bis mal ein Arzt kommt und sagt das ist aber schlecht für die Wirbelsäule. Dann gibts ab da halbe Klappmesser oder viertel. Ich denke für Anatomie ist ein Orthopäde oder Sportarzt noch am besten, und selbst dann muss man noch einen guten finden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.