@jxk3r

Active vor 6 Monaten, 2 Wochen
  • In Call of Duty: Warzone haben 4 Twitch-Streamer einen Rekord in Quads aufgestellt. Sie töteten 162 Spieler in einem Match: Aber mit diesem Rekord ernten sie viel Kritik. Denn die Elite-Spieler waren in einer […]

    • Also ich gehe jetzt mal nicht auf die Details des Betrages ein, nur scheint hier absolut niemand zu checken, das keiner von euch das auch nur annähernd schaffen würde auch in den lobbies, natürlich ist einfacher also gegen gleichstarke Gegner aber trotzdem für niemanden hier erreichbar, heult nie rum das Leben ist nunmal nicht fair, er hat die Regeln nur gut genutzt

      • Das mag bei einigen bestimmt zu treffen der eine oder andere ist mit Sicherheit Kanon futter…

        Es sagt aber auch keine wirklich das er das locker selber gemacht hätte!

        Vergleicht man so was mit ein MMORPG das wäre ungefähr so als würde man level 100 vs level 1 bis 10 + – antreten lassen…
        Deswegen keine wirkliche Leistung…

        Oder Feierst du dich mit 10 Jahre Shooter Erfahrung, der gerade gegen ein 12 jährigen gewinnt der hin und wieder mal spielt?

      • Ist das sein Anspruch als Profi Spieler?Gegen Noobs. Echt?

        Armer Kerl. Das hat was mit persönlicher Einstellung zu tun.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.