@julaplor

Active vor 7 Monaten
  • The Elder Scrolls Online läuft schon seit Jahren und sieht immer noch gut aus. Doch was ist, wenn mal doch eine Version 2 nötig ist? Diese Frage hat Chefentwickler Matt Firor in einem Interview klar b […]

    • Julaplor kommentierte vor 7 Monaten

      Ein ESO2 wäre völlig unsinnig. ESO ist wie WoW eine ganz eigene Welt und ein Spielerlebnis.

      Es gibt ja auch kein World of Warcraft 2. Bei WoW sehen alte Spielwelten auch aus wie die Classic Spielwelten. Die Erneuerungen sehen natürlich spektakalurär aus und haben Verbesserungen für Klassen usw.

      ESO braucht keine “Fortsetzung” es ist ja kein Kapitel von einer einzelnen Geschichte. Sondern eine Welt, mit Erinnerungen an das Geschehene, wie es einmal war und das gehört zu einem guten MMORPG einfach dazu.

      Ich hoffe ESO bleibt wie es ist. Denn nur das ist wirklich authentisch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.