@jukes

Active vor 1 Tag, 22 Stunden
    • EA hat das TOTS-Event (Team of the Season) in FIFA 21 angekündigt. Die große Promo startet zuerst mit dem Community-TOTS, über das die Fans abstimmen können.

      Heute, am 16. April um 19:00 Uhr, hat EA Sports off […]

      • Odsonne Edouard hätte es so verdient! Top-Torschütze der Liga und unfassbare Saison auch für Frankreich-Nationalelf.
        Außerdem wäre seine FIFA Karte echt krass!
        #VOTEEDOUARD

    • Heute, am 23. März ist es in Destiny 2 Zeit für den Weekly Reset. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen, eine frische Feuerprobe sowie das April-Eisenbanner. Doch was können die Hüter […]

      • Aber wieso denn Prüfgelände schon wieder? Sollte nicht Wächter des Nichts kommen?

      • Endlich wieder Hexenkessel. Für mich als PvP-Muffel ist das noch die schnellste und erträglichste Option, im Schmelztiegel was zu farmen.

      • Also ich bin echt sauer auf Bungie! Jetzt noch 2 Wochen warten zum Siegel Eroberer! Und das als zahlender Hüter!! Ich hatte mich schon riesig darauf gefreut Sorry an alle die sich vor 3 Wochen gewundert haben, dass Sie den Strike nicht spielen können. Dann kauft euch den Saison Pass, Beyond Light, usw. – ist halt nicht alles umsonst im Leben! Ich habe echt schon ne Menge Geld für Destiny ausgegeben – bisher alles gekauft seit D1. Da kommt man sich halt echt dumm vor als Veteran. Sorry musste einfach mal raus und ich weiß es gibt noch ne Menge anderer Hüter die auch immer alles kaufen an DLC‘s, etc. Also dann bis nächste Woche warten…. Good Loot! 😎

        • Ja, das nervt so… Vorallem lohnt sich das vergolden ja dann gar nimmer… Das ist ja dann in ner Woche wieder weg wenn die neue Season beginnt… Gestern echt gedacht ich bin im falschen Film als ich in den Strike geflogen bin

        • Nächste Woche sind alle Spitzenreiter verfügbar und der Titel kann daher erdpielt oder vergoldet werden

        • wo ist das Problem? Der Titel wird so oder so vergoldet nächste Woche, da alle in der Rotation sind. Insofern geht es genau so schnell also wenn einer diese Woche drinnen gewesen wäre 🙂
          aber grundsätzlich denke ich sie haben einen Fehler gemacht und das nun das gewollt hingestellt. Whatever.. 3 Wochen Eroberer vergoldet, neue Season, 8 Wochen warten und weiter gehts 😉

          • Muss man fürs vergolden alle nochmal spielen oder? Weiß man da schon was?

            • Du kannst diese Season vergolden wenn du den Titel schon hast. Sprich nur wenn du in der Season davor erober warst.

              • Ah ok, das heißt wenn ich mir den regulären Titel diese Season hole dann kann ich ihn nächste Season direkt vergolden?

                • Du musst dann nächste Season erst die Aufgaben erledigen (diese Season: mit jedem Fokuselement eine Spitzenreiterdämmerung abschließen) und dann die saisonalen Spitzenreiter strikes alle Abschlüssen.
                  Sprich du musst jede Season wieder alle aktiven Spitzenreiter abschließen + Aufgabe diese freizuschalten, um wieder zu vergolden.

          • Das „Problem“ lag daran, dass ich mich auf die neue Spitzenreiter Dämmerung gefreut habe und dann bekommt man schon wieder Prüfgelände(war mit der schwierigste, aber vor 3 Wochen bereits erledigt) vorgesetzt. Ja, ist super das dann nächste Woche alle in der Rotation sind. Dann kann ich das Siegel noch abschließen. 👍🏻😎

            • Ich verstehe das gut weil somit diese Woche einfach kein fordernder Content da ist.. prüfgelände für shadow Price ? No way 😉

        • Chill mal… es ist en Siegel in nem Spiel was keinen Interessiert. ^^

          • Nicht gleich von sich auf andere schließen… Manche Leute interessiert das eben doch und deswegen spielen sie dieses Spiel

      • Wieder das schrottige Eisenbanner wo Bungie in der Solo Variante wieder kein anständiges Matchmaking hinbekommt.. Alle Spiele mit Mercy beendet. Im Gegnerteam mindestens 2 unbroken und 2 mit vergoldetem Flawless Titel. Einfach nur mies was eben Bungie entspricht

        • das kriegen die nie auf die Reihe, ist auch nicht deren Interesse, die wollen ja
          “das ihr Spaß habt” … ihr= die Gestörten die mit Felwinter auf 15 Meter oneshotten …. und schon wieder weggerutscht sind, noch bevor du in der 3rd person view bist …

      • Gimme the loot, gimme the loot!

        Gestern alle Beutezüge mit einem Char fertig gemacht.

        Multimach in allen vier Beutezügen 😡😡😡

        Das ist jetzt schon eine negative Steigerung zum letzten IB 😐

        • Hättest mal lieber für die nächste Season gebunkert die Beutezüge 😂

          • Läuft das? Muss aber eh noch bis 1310 leveln. Soll ja ab nächster Season was bringen, da nur 10 PL hardcap dazu kommen^^

            • Dann hast du auf jeden Fall die Möglichkeit ne “neue” Waffe vor’m ersten Eisenbanner zu ergattern, hab ich diese Saison so gemacht.

              • ah, ich muss gar nicht warten bis das EB ansteht? kann die Beutezüge gleich am ersten Tag abgeben?

              • Bei meinem Glück sind genau dann Rüstungsteile drin 😂😂😂

                Ich sammel einfach noch Token dieses Event 😉

            • Ich hab´s aufgegeben. Es dropen beim mächtigen Loot so viele Dupletten, dass es mir reicht. Im ersten EB dieser Saison gings mir ähnlich wie dir. Oder generell zum Start der Saison. Das Leveln war nie so zäh wie diesmal. Ich kam einfach nicht über 1302 hinaus. Deshalb spiele ich seit etwa zwei Wochen wieder mit den Twinks, hab den Warlock nachgezogen und ihn mit Stasis gefüttert und mach nur noch, was mir Spaß macht oder mal einen Gambit-Abend unter Zähneknirschen (Wollten die nicht die Dropchance vom Dollar verbessern? Auch so ein Gerücht… ^^). Wenn sich die 10 PL kommende Saison als genauso zäh erweisen (wovon ich ausgehe), werde ich den Mist von Beginn an ignorieren. ^^

              • Das gute ist ja aber, dass du nicht zwingend auf 1320 kommen musst. Du kannst also von Beginn an ins Endgame. Außer natürlich man hat wirklich nicht Richtung 1310 gelevelt in dieser Season.

                Beim Titan hatte ich zweimal das Klassenzeichen und erneut einen Kinetik drop. Beim Jäger stehen noch zwei aus, aber einer war ebenfalls Kinetik.
                Damit habe ich jetzt schon aus insgesamt 12 Beutezügen 6 Kinetik drops. Problem ist natürlich der große IB Lootpool. Rüstungsteile gibt es jeweils nur einmal, da nur ein Set im Pool ist. In den Waffenslots gibt es immer mehrere Optionen.

                Mir gefiel das alte Bannersystem aus D1 sowieso besser. Das hatte einfach was 🤷🏻‍♂️

                • Ein richtiges Smartloot-System wäre hier, meiner Ansicht nach, Pflicht. Aus den BZ sollten immer für den Fortschritt benötigte Drops kommen. Weitere Zufalls-Rolls der selben Items/Slots anschließend nach Matches und über Token. Wie gesagt: Über 1302 hinaus habe ich es nicht gebracht und ich habe keine Lust mehr sämtliche Weeklies dafür abzuklappern. Dafür ist meine Zeit zu knapp. Vielleicht wird es ja wenigstens so, dass die 1310 zum Softcap wird und man schnell dort hin kommt.

                  • Eigentlich hatten sie mal gesagt ein solches System gegen den schwarzen Lootpeter zu bringen. Aber das scheint weiterhin ganz unten auf der Liste zu stehen.

                    Würde die weeklies auch nicht unbedingt abklappern. Nur was Spaß macht!

        • Habe die letzten eisenbanner auch immer viermal das gleiche in diesem fall stiefel bekommen. Löse die beutezüge jetzt nicht mehr auf einmal ein sondern jeden tag nur einen und schon bekomme ich vier verschiedene sachen. Hat bei 2 chars so funktioniert.

          • Ich kenne diesen Mythos. Ob wirklich was dran ist, werden wir aber nie erfahren 😅

            Meine letzten beiden Beutezüge hatten zum Glück noch Ertrag gebracht. Aber die ersten vier waren echt verschenkt. Vor allem, weil sie auf meinem aktuellen Main gedroppt sind 😐

      • Prüfgelände? Ok, eine erneute Prüfung meines Geduldsfadens.

        *Ansonsten freue ich mich am meisten darüber, dass ich mit dem Weekly nun die noch fehlenden himmlischen Ornament-Teile für Staub holen kann. Sonst passiert doch nix mehr bis zur nächsten Saison…Trinkwasserspender-Pseudo-Statue-Spiele zählen für mich nicht.*

        • 😂 Vor allem weil der Stolz der Titanen aus dem Vorjahr bereits wieder entfernt wurde “lach mich scheckig” Prüfgelände find ich mittlerweile echt machbar, Boss Raum ist halt echt fies.

          • Ach weisst du Boo, ich spiele ja momentan gerne so vor mich hin. Insofern wird mir a) nicht langweilig und b) nehme ich eben so mit, was kommt. Gerne auch die Zwerg…äh…Titanenstatue (so sie denn wieder gewinnen, ich spiele ja alle drei Charaktere durch).

            Zum Ende der Saison habe ich sowieso genug auf dem Zettel, wenn ich meine ganzen über die letzten Jahre gesammelten Vorhut-Token eintauschen muss… 😂

            • 😂 Jetzt bin ich neugierig, was hast du mit der Statue gemacht?

              • Die ist super, damit ich meinen Haustür-, Auto- oder Motorradschlüssel beim nach Hause kommen dranhängen kann. Und so winzig wie sie ist, fällt das kitschige Ding als Schlüsselkasten…äh… -statue im Flur auch eigentlich gar nicht weiter auf. 😉

                • 😂 Praktisch was man alles damit machen kann. Ich warte auf den Tag wo mir jmd. Shaxx Workout Tape aus Zavalas Büro “besorgt” 😂

          • da musste nur das seraph MG mitnehmen.
            damit killste die ads vom boss ruckzuck

            • Oh weia…ich hab’s ja nicht so mit MG’s. Na egal, da ich momentan dabei bin, den Leviathan-Bogen-Kat aufzuleveln, könnte ich ‘ne Abwechslung mal gut gebrauchen.

              Hab auch irgendwo noch ein ungenutztes Seraph rumfliegen..(Vorpal, Zen-Moment. Besser als nix).

              Ich nehm bei Prüfgelände ja sonst gerne die Himmelsbrennereid mit…Kabale Extra dmg und Anti-Barriere…dann noch einen Solar-Explosionsschaden-Kriegsgeistmod und es flutscht.

              • Die sollte auch jmd. unbedingt dabei haben um die Kuppel vom Boss risikofrei öffnen zu können. Und die zielsuchenden Geschosse haben uns gestern eindeutig den Sieg gebracht. Ansonsten möchte ich hier mal ne Lanze für die Polaris-Lanze 😉 brechen. Meines Erachtens die beste Waffe für diese Dämmerung. Mit zweien davon schmelzen die Champions geradezu.

              • das seraph schießt verhältnissmäßig langsam, mehr wie ein browning cal.50 als ein mg`42. hauptsache in die beine ballern. das stoppt die kerle direkt, und killt genausogut wie ein headie und spart bei kleniem schild von phalanx oder legionär munition. meine saw hat obendrein elementarkoppler, und panzerbrechende munition, das machts ein bischen einfacher

        • Gestern geschafft. Bossraum ist die reinste Tortur.

      • Das Nappa Emote aus DBZ ist ganz nice.

      • Och nö, die schwitzen im Eisenbanner immer so hart als obs Trials wäre D:

      • Die eine wöchentliche Herausforderung ist ein Tritt ins Gesicht der PVP-Spieler.
        Bungie weiß ganz genau, dass die Community Stasis im PVP hasst und dann soll man für die Herausforderung Stasis-Kills im Eisenbanner machen 🤔

      • Puh… jetzt sind mir gefühlt schon eine dreistellige Anzahl “Sterne im Schatten” gedroppt. Aber irgendwie sind je zwölf mögliche Perks in den letzten beiden Slots wohl zu viel, um jemals nen God Roll zu erwischen.
        Bin zwar nahe dran mit einem Drop aber der hat Libelle im letzten Slot 😏.

        Drei Bounties gingen schnell, die Ability Bounty hat ewig gedauert. Musste auf stasis wechseln, damit sich da überhaupt was bewegte.

    • Am 14. April, erscheint in FIFA 21 das TOTW 29 (Team of the Week). Bei uns auf MeinMMO erfahrt ihr, wer einen Platz im nächsten Team der Woche erhalten könnte.

      Was ist das Team of the Week? Jede Woche ersc […]

    • Meta-Spieler sind in der FIFA 21 Weekend League ein wichtiger Faktor um mit den stärksten Gegnern mitzuhalten. Wir zeigen euch, welche Karten aktuell besonders stark sind, dabei aber kein Vermögen k […]

    • In FIFA 21 geht es weiter mit den FUT Player Days, die mit dem “FUT Encore Team” starke Spezialkarten erneut ins Spiel bringen. MeinMMO verrät euch, welche Karten jetzt wieder in Packs zu finden sind.

      Nachdem […]

    • In FIFA 21 Ultimate Team ist jetzt das TOTW 28 verfügbar. MeinMMO zeigt euch die besten Karten im neuen Team der Woche.

      Wann kommt das TOTW 28? Die neuen Karten aus dem Team of the Week 28 sind ab sofort in […]

    • Am Mittwoch, den 7. April 2021, erscheint das neue TOTW 28 in FIFA 21 Ultimate Team. Wer könnte im Team der Woche stehen? Wir schauen auf die TOTW Predictions.

      Update, 7. April um 19:00 Uhr: Das neue Team de […]

    • In FIFA 21 ist heute FUT Birthday in Ultimate Team gestartet. Bei MeinMMO erfahrt ihr, was das Event zum 12. Geburtstag von FUT zu bieten hat.

      Was ist FUT Birthday? Das FUT-Birthday-Event findet seit FIFA 14 […]

    • Heute, am 26.03. steht in Destiny 2 wieder ein Besuch vom mysteriösen Xur an. Wo sich der Exotic-Händler diesmal versteckt und welche Exotics er für euch mitbringt, verrät euch MeinMMO. Lest hier alles zu Xurs […]

      • laaaaaaahhhhmmmmmm

      • Hallo Hüter
        Mir fehlt beim Triumph Auserwählt noch 1 Geheimer Triumph.
        Ausserdem habe ich 4 von 6 mods.
        Wo bekomme ich die restlichen 2 bzw alle.
        Und was tun für den geheimen Triumph.
        Google ist nicht hilfreich wäre dankbar für ein wenig Hilfe

        • du musst teile in der mission vorzeichen scannen

          • Habe da fünf Sachen gescannt für Logbuch des Captians. Ist aber Immer noch ein Geheimer Triumph.

            • Dann könnte das der Triumph für den neuen Strike sein.
              Hast du den Season Pass?
              Wenn nein, der neue Strike kommt nächste Woche für dich.
              Wenn ja…. mmmmh… die saisonalen Story-Schritte alle gemacht und storytechnisch den Strike “freigespielt”?

              • Also für das Siegel habe ich, Weg der Auserwählten, Händler Upgrades, Extreme fokussierung, mods 4/6, Alle Schlachtfeld Missionen, Bewährte Champions, Eliminiere Caiatls Champions, Geschichte aus dem Grab, plünderer Salve Ausrüstung. Der Geheime ist der Vorletzte in der Liste Season pass habe ich. Bitte jetzt nur antworten wenn man es weiß. Danke

                • Das ist der Triumph
                  “All the Scattered Pieces”
                  4 Dinge zum Scannen in Vorzeichen.

                  • Ja das fehlt. Kann es aber in dieser Woche nicht machen. Gerade probiert aber das erste Objekt ist nicht scanbar. Denke das ist im Wöchentlichen wechsel wenn ich es richtig verstanden habe. Vielen Dank an alle.

                    • Bin mir nicht sicher aber du musst einmal die Mission laufen und dann noch Mal damit du die Sachen scannen und die Depots aufmachen kannst. Ich konnte diese Woche die 4 Sachen untersuchen.
                      Zusätzlich geht es auch nur wenn du die Scans davor komplett hast (also das mit den 6 Scans)

                      • Ich habe 5 für logbuch des Captians. Was sind denn noch 6? Meine Güte das ist das Schiff des Scannens 🤣

                        • Ja 🤦‍♂️

                          Es sind 3 Triumphe

                          “Figments of an answer” 5 Clues
                          “Another Link in the Chain” 6 Clues
                          “All the Scattered Pieces” 4 Clues

                          Du musst jeweils den vorigen fertig haben damit du den nächsten überhaupt bekommen kannst.

                          • Okay du hast mir wirklich geholfen vielen dank 😘🙏

                            • Ist auch ein wenig verwirrend weil nirgends im Spiel da was zu steht. Soll ja auch ein bisschen Rätsel sein der Level.

                              Bitteschön 🤗

                              • Jaja, ich hatte mich dasselbe gefragt. Diesmal ist der eine, stets fehlende und zuerst “geheime” Arschlochtriumph für den saisonalen Titel also nicht so was wie “hab´ ein Fireteam oder nutze LFG um irgendeinem abstrusen Schwierigkeitgrad in einer nichtssagenden Aktivität zu überwinden”, sondern “spiel´ eine Misssion viermal, aber in verschiedenen Wochen und scanne dabei unterschiedlichen Scheiss ab, für den du jeweils ein Youtubevideo ansehen musst”.

                                Danke, aber nein danke! 😂

                                You lost me for this shit, Bungie!

      • Ice kommentierte vor 3 Wochen

        Frechheit

    • Heute, am 23. März ist es in Destiny 2 Zeit für den Weekly Reset. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen, eine frische Feuerprobe, einen komplett neuen Strike sowie das März- […]

      • Für mich das beste diese Woche: der Hexenkessel ist wieder da. Für mich als PvP-Muffel ist das noch die schnellste und erträglichste Option, im Schmelztiegel was zu holen.

        • Oli kommentierte vor 3 Wochen, 4 Tagen

          Geil, kann ich endlich paar Granatenwerfer Kills farmen und endlich mal den Kat für den Dürresammler zu kriegen

          • Das ist auch im normalen Schnellspiel kein Problem. Spiel Kontrolle und baller die Dürresammler Grütze auf die Zonen. Das geht relativ fix. Ich glaube jeder kill gibt 5 Fortschritt, also reichen 20 kills.

            • Oli kommentierte vor 3 Wochen, 4 Tagen

              Ne leider nicht mehr. Der „Boost“ war nur während der Season aktiv

              • Achso? Wie mühsam ist es nun? 100 kills?

                • Oli kommentierte vor 3 Wochen, 4 Tagen

                  Ja leider 100 kills 🙈

                  • Dann sei stark. Aber man kann mit dem Ding erstaunlich gut kills im PvP machen. Erlebe es oft genug umgekehrt. Merke dann zu spät, dass ich in der Grütze stehe und dann ist es auch schon vorbei.

                    Der Kat lohnt extrem. Spiele den Dürresammler sehr oft im PvE und nach wie vor ist der einer meiner absoluten Lieblingsexos.

                    • Oli kommentierte vor 3 Wochen, 3 Tagen

                      Gestern auch festgestellt! Hab einfach paar Runden Eisenbanner gespielt und hatte ruck zuck schon 50 Kills auf dem Zähler – ist also doch locker machbar…

      • 3 Matches Eisenbanner und hab das Gefühl, als hätte bungie wiedermal am Problem vorbeigepatcht…Stasis weiterhin viel zu stark 🙁 macht einfach keinen Spaß mehr.

      • Mein Fazit nach etwa zwanzig Runden Eisenbanner:

        Stasis ist nach wie vor viel zu stark. Der Titan ist in der Praxis kaum schneller aus seiner Ulti zu holen als zuvor.

        Mies an den Stasis-Problemen vorbeigenerft, Bungie! Ihr solltet die Playtesting-Abteilung dringend aufstocken, bzw. mit kompetenten Leute besetzen.

        • Kann das nur so unterschreiben…bis auf die Testung: Bungie testet nicht, das erledigen wir.
          Einfach traurig sowas. Ein Patch für nix

      • Man merkt einfach keinen Unterschied bzgl. Stasis. Absoluter Schmutz.

        Mich verfolgt leider auch der “Bat” Error, nach jedem Match 😀

        • Jetzt ist auch mein Geduldsfaden gerissen, die Probleme mit Stasis sind seit Release bekannt und bungie bekommts einfach nicht gebacken!
          So macht PvP keinen Spaß mehr, verursacht durch bewiesene Inkompetenz seitens bungo

          • Ja, nix neues von Bungie das Sie das nicht hinbekommen. War vorher eh sehr skeptisch , daß die das ordentlich hinbekommen. Und wenn Sie es hinbekommen hätten, wären etliche negative andere Nebeneffekte dabei herausgekommen, so kennt man Bungie… Aus diesem Grund bin ich nicht überrascht. Spiel eh nur noch Freitags bis Sonntags ein wenig D2, zu mehr taugt es doch sowieso nicht mehr – PVP vollends kaputt seit BL, Contentarmut seit Day 1 im Jahre 2014, und … ach bringt eh nix sich zum 1000 mal zu wiederholen… Bungo halt 😷

        • Ich finde schon das es einen Unterschied gibt. Die Super vom Jäger hat einen merklich verkleinerten Bereich und der initiale Freeze vom Titan fehlt, das macht ihn ein Stück verwundbarer. Zudem dauert die Super auch nicht mehr so lange. Die Duskfield Granate saugt deutlich weniger und der Jäger freezt nicht mehr mit 2 Nahkampfangriffen. Es ist definitiv ein Unterschied zu merken wenn man viel PvP spielt. Aber es reicht einfach noch nicht. Die Freeze Effekte sind immer noch zu lang und dominant. Kein Freeze darf länger als 1,5 Sekunden dauern meiner Meinung nach. Stasis macht im PvP immer noch keinen Bock. Ja wenn ich ehrlich bin finde ich Stasis auch im PvE nicht so spaßig. Was sie wirklich gut gemacht haben und eine richtig gute Sache ist die mit Stasis gekommen ist sind die Aspekte und Fragmente. Die erweitern das Gameplay sehr ordentlich. Das würde ich mir für alle Klassen wünschen.

      • Tim kommentierte vor 3 Wochen, 4 Tagen

        Nachdem mich gestern, in zwei EB Runden, ein psychopatischer Warlock mit einer MP verfolgt, die mich quasi instant aus 40-50m Entfernung gekillt hat, hab ich die Waffen gestreckt und bin zu Netflix gewechselt… Kam gar nicht dazu Stasis zu checken.
        Ist denn jetzt nur die Titan Super unverändert? Was ist mit den Jäger Shuriken und dem Splittersprung? Warlocks gönne ich seit gestern keinen Buff mehr..😑

        • Der war ganz sicher beim entsprechenden EB-Questschritt. Ich war aber während des letzten Banners auch positiv „erschrocken“, wie effektiv die Kombi Huckleberry/Ikelos-MP funktioniert hat, obwohl ich unterlevelt war. 😅

          • Tim kommentierte vor 3 Wochen, 4 Tagen

            Ich hasse MPs.. Und natürlich wurde ich auch JEDES MAL getebaggt..

            • Na dann bist du einfach auf ein A****loch gestoßen. Ich Teabagge nur Freunde nach einem spektakulären Abgang oder Gegner, wenn ich von denen selbst gebeutelt wurde. ^^

              MPs hate ich bis zum Buff in dieser Saison kaum auf dem Schirm. Um damit im PvP effektiv zu spielen, musste ich mein Movement anpassen. Von eher vorsichtig auf Ueberrumpeln und Aggressivität. Die Huckleberry habe ich damals auf etwas mehr Reichweite gespielt, da sie als 600er da gut mit anderen Waffen mithalten kann, die Ikelos-MP mit Ikarus-Mod aus der Hüfte auf Kurzdistanz. Dabei bin ich fast nur gehüpft, geschwebt oder geschlittert. Das entspricht sonst nicht meinem Stil, funktioniert aber bei solchen Erbsenschleudern sehr gut.

        • Netflix? Ist das ´ne neue Warlock-Subklasse?

          • Ich muss jetzt mal fragen: warst du hier ehemals Tom Gradius, bzw. ist das dein PS ID? Falls ja, waren wir Samstag gemeinsam im QP 😅

            • KingK_84 oder so, richtig? Hab´mich auch gefragt, ob das DER KingK ist…

              • Haha, genau, aber ohne Zahlendreher (48)! Wollte dich anschreiben, aber du hast das geblockt, genau wie Millern. Den hatte ich mal auf dem Turm getroffen.
                Die Runde war anstrengend. Auf Bannerfall warst du dann plötzlich weg. Da warst du dann aber anfangs im dankbaren Gegnerteam. Unsere Seite war übel bestückt. Da ging nicht viel 😅

                • Ja, habe die Nachrichten auf “nur Freunde” gestellt, zeitweise kam immer mal so unseriöser Kram darüber rein, mit so was wollte ich keine Zeit verschwenden.
                  Bist du auch auf PS5? Die Population da scheint noch sehr klein zu sein, man sieht immer wieder die gleichen Namen.

                  • PSN ist mittlerweile voll davon. Kriege hin und wieder auch diesen Spam 🙄
                    Ja, bin auch auf der PS5. Einige wenige bei uns sind aber noch ohne, weswegen ich oft noch in die größeren Pools gematched werde, wenn wir im Squad antreten.

                    • Tja, ich bin sehr gespannt, wie das Ganze aussieht, wenn Crossplay umgesetzt wird.

                      Hast ´ne unverbindliche Freundesanfrage. Nimm sie an, wenn du Bock hast, irgendwann mal wieder eine Runde mit mir zu zocken. Wenn nicht, auch völlig ok.😉

          • Tim kommentierte vor 3 Wochen, 4 Tagen

            Ja.. und die Super der Subklasse nennt sich “Kinohaltung”

      • Im Strike Spigelkorridor tauchen manchmal keine gegner auf, Ist dann praktisch Leer.
        Bravo Bungie.

      • Also man merkt im PvP schon einen Unterschied. Der Stasis Nerf ging schon in die richtige Richtung – kann aber noch einwenig weitergehen. Warlock is bissl overtuned.

        Die ganzen Shatterdive Hunter Gestern. Köstlich! 🙂

      • Im DTG-Reddit sprudelt das Lob seit Monaten über, nur durch Sunsetting war da mal negative Stimmung, aber seitdem Sunsetting wieder weg ist, sprudelt das Lob wieder über. Ich sehe kaum negative Postings. Hier und da mal Kritik, was ja auch gebraucht wird aber insgesamt sind die Leute zufrieden.

        • 😉

          Deswegen ist die europäische bzw. speziell die deutsche Community auch immer als “just toxic” verschrien. I’m so sorry…

          Tja, vlt. nutzen wir aber auch einfach mehr unser Gehirn, statt ständig amilike von einem Extrem ins Andere zu fallen. Von “F*** Bungie” bis hin zu “Awesome Job” haste ja alles dabei. Selten einen konstruktiv pragmatischen Mittelweg.

          Ist wohl das bekannte “gesundes Augenmaß”-Dilemma.

          • Zum einen ist reddit kaum eine amerikanische Seite, wie groß der Anteil amerikanischer Spieler dort ist lässt sich kaum sagen. Zum anderen glaube ich nicht das die Einstellung etwas mit der Nationalität zu tun hat. Hier kommen alle zusammen und momentan scheinen viele sehr Zufrieden zu sein.

        • Das war aber sehr lange komplett anders. Und meiner Meinung nach ein deutlicher Indikator das Bungie in die richtige Richtung entwickelt.

      • Also der neue Strike ist ja wohl überragend. Vorallem der Sound beim Endgegner. Richtig episch!!!
        Ansonsten ist Destiny richtig cool. Man hat das Gefühl das es lebt. Sich Waffen verändern… und und und….
        PVP habe ich momentan das Gefühl, also seit dem Wochenende ( vor allem bei den Trials ) das meine Treffer extrem zeitverzögert ankommen. Das nervt unglaublich da man nie sicher weiss wie man getroffen hat und was es noch braucht für en Kill.
        Sonst noch jemandem das Phänomen aufgefallen? Oder liegt es an mir?

    • Nachdem der YouTuber ScudzTV eine Rechnung aufgestellt hat, die aufzeigt wie teuer und zeitaufwendig es sein soll absolute Top-Karten in FIFA 21 zu erhalten, meldet sich EA und geht auf die Berechnung ein.

      Um […]

    • Am nächsten Mittwoch, den 24. März, veröffentlicht EA das neue TOTW 26 (Team of the Week) in FIFA 21 Ultimate Team. Doch welche Spieler könnten dabei sein? Hier erfahrt ihr, wer einen Platz im neuen Team der W […]

    • Jadon Sancho hat die Wahl zum Bundesliga POTM im Februar in FIFA 21 gewonnen. Wir zeigen euch, wie stark die Karte ist und wie ihr sie kriegen könnt.

      Was ist eine POTM-Karte? „POTM“ steht für „Player of the M […]

    • Heute, am 16. März ist es in Destiny 2 Zeit für den Weekly Reset. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen sowie eine frische Feuerprobe. Doch was gibt es sonst noch für die Spieler zu tun? […]

      • Zephyros kommentierte vor 1 Monat

        Ernsthaft? Erst musste ich schlucken, dass ich ohne Beyond Light wohl nie die Saisonalen Herausforderungen ganzheitlich schaffen werde, überlege mir vielleicht doch noch die Erweiterung zu holen und jetzt kommt das. Man muss einen Spitzenreiter Strike abschließen, wo es aber kein Matchmaking gibt….. Werd das wohl nie packen. 🙁

        • Baujahr990 kommentierte vor 1 Monat

          Wofür willst du dir B.L kaufen? Nur um die Herausforderungen abzuschließen? Meine Augen hören gar nicht mehr auf zu rollen, oh gottottotottogott😑

          • Mitch09er kommentierte vor 1 Monat

            Hä? Es gibt eine Destinyapp mit Truppsuchfunktion. Auch ohne Mikro. Wenn du nur solo spielst warum dann Destiny? Da biste wohl an der falschen Adresse ^^

            • laram kommentierte vor 1 Monat

              wo steht denn, das er solo spielt? Er schreibt doch wortwörtlch Matchmaking…

              • Er schreibt! Wo es kein MM gibt!
                Ergo spielt er alleine in einem Multiplayer spiel 🤔

                • laram kommentierte vor 1 Monat

                  Ja sorry, ich konnte nicht ahnen, das dir match making nicht geläufig ist.

            • Nolando kommentierte vor 1 Monat

              Zur Info Baujahr spielt gar nicht 😀
              Weder Solo noch im Team.

            • Jokl kommentierte vor 1 Monat

              Wo hast du die merkwürdige Annahme her, dass man solo keine Destiny spielen sollte?
              Nicht jeder will die App nutzen und noch was, hier ist das gar nicht gerne gesehen mit “spiel nen anders Spiel”!

              Dir sollte doch bekannt seien, dass so Sprüche hier echt nicht willkommen sind, das ist Reddit Talk oder wo auch immer noch das Niveau ausgesperrt wurde!

      • Arrow kommentierte vor 1 Monat

        Info zur Dämmerung: Diese Woche könnte ihr die 100k easy auch auf Held (empfohlene Power 1270) mit Matchmaking machen.

      • Chriz Zle kommentierte vor 1 Monat

        Gestern den Grandmaster gemacht. Hat ein paar Anläufe gebraucht um Loadout und Skill Trees auf den Strike anzupassen.
        Aber mit Leere Jäger (mit der Omnicolous Brust), Titan (Ursa Arme) und Warlock (Phönix Protokoll) ging es dann echt gut.
        Wir hatten den Solar Exo Bogen dabei und Le Monarch für die Overload Champions.
        Ansonsten Arkus LMG für die Captains, Solar Raketenwerfer für die Hexen und ihre Brut und ne Anarchy um Schaden über Zeit zu machen.

        Gab für jeden von uns ne Adept LMG, leider hatte der Kollege mehr Glück (Extended Mag, Outlaw und Dragonfly). Damit kann er dann ordentlich Adds aus dem Weg räumen 🙂

        Am Anfang hatten wir uns mit dem Jäger und seiner Unsichtbarkeitsgranate einfach an der rechten Seite an den ganzen Gegnern vorbei geschlichen.
        Im 1. großen Raum dann rechts bei dem Zugwagon einnisten und von dort alles clearen. Titan hat dort einfach immer Sphären mit seiner Super gemacht und ich das Rift gestellt.

        Hier und da sind die Overloads auch mal völlig ausgerastet und haben unsere Stellung dort gestürmt und überrannt ^^

        • Baya. kommentierte vor 1 Monat

          Wir sind gestern mit drei Warlocks durch.
          Zwei mit Well, einer mit Contraverse und ebenfalls Le Monarque + Ticuu’s.
          War diesmal einfacher als gedacht.
          Ich hab die Schwarm Adept mit Outlaw und One-for-All bekommen, nett – aber die Seraph Saw wird wohl doch die bessere Wahl sein.

          Schleichen war net so unsere Taktik 🙂 Auf den Sparrow und voll durch^^ (50:50 Chance das es klappt)

          • Chriz Zle kommentierte vor 1 Monat

            Aufm Sparrow hatten wir es auch 3-4 mal versucht. Aber leider hat es da immer einen zerrissen bei ^^
            Und bevor wir dann da schon Zeit verplempern, haben wir halt einfach uns an der Flanke schnell voran bewegt 🙂

            Seraph ist ansich schon alleine wegen den Kriegsgeistzellen “besser”. Aber sobald die generft werden muss man echt schauen.

            Gibt ja auch einen neuen PVE Adept Mod der sozusagen Boss Mod und Major Mod in einem ist 🙂

      • Stoffel kommentierte vor 1 Monat

        2 Std nach Reset :
        “Esoterik Solo Flawless Grandmaster Nightfall 45 Min.”
        Echt abartig, anschauen da gibt’s ne Lehrstunde ^^

        • Baya. kommentierte vor 1 Monat

          Vendetta war gestern glaub ich noch schneller mit dem Upload 🙂
          Echt krass, da gehört schon ein wenig was dazu…. “Respekt, wer’s solo macht” 😀

    • Am Mittwoch, den 17. März 2021, erscheint das neue TOTW 25 in FIFA 21 Ultimate Team. Wer könnte im Team der Woche stehen? Wir schauen auf die TOTW Predictions.

      Was ist das Team of the Week? In jeder Woche stel […]

    • Bei Destiny 2 gibt es heute, am 12.03., Besuch vom mysteriösen Xur. Wo lässt sich der Exotic-Händler mit dem Nudelgesicht diesmal nieder? Und welche Exotics hat er für euch im Gepäck? Lest hier alles zu Xurs S […]

      • Tronic48 kommentierte vor 1 Monat

        3 Dinge zu dem Exotischen Code

        Entweder die menge die man haben kann erhöhen, den Code ganz entfernen, oder mehr Waffen rein bei denen es sich lohnt sie zu Kaufen.

        Aber wenn man nur einen Code haben kann, und es nichts gibt was man sich holen soll/möchte, oder braucht, dann braucht man auch diesen Code nicht mehr.

        Ich jedenfalls habe so gut wie alles, außer diese Waffen die man nur in den RAIDs bekommt, und dafür fehlen eben diese Marken, wozu also noch diesen Code.

        • Gyro kommentierte vor 1 Monat

          Du kannst damit bei Xur ein Exotic ziehen, nachdem Du das für 97 gekauft hast.

          • Tronic48 kommentierte vor 1 Monat

            Ja klar, da bekommt man aber immer das was man schon hat, wenn man alle hat, also wozuu das ganze.

            • Sha kommentierte vor 1 Monat

              Es ist ebend dafür da , damit Gamer den was fehlt noch nachträglich bekommen .
              Sprich : Wenn du alles hast , ist alles schick . Dann richtet das System um den Code sich nicht mehr um dich .

              • Nolando kommentierte vor 1 Monat

                gut aber ich kann ihn auch verstehen.
                Beispiel die geschenkten codes, was sollen wir mit denen?
                ich hab schon einen code und kann keinen zweiten aufnehmen, allerdings möchte ich den zweiten jedoch haben da er villt irgendwann nützlich wird.

                gehen wir von dem fall aus das ich sie wirklich null brauche, auch nicht irgendwann, was mache ich dann damit? wieso bekomme ich dann keinen ausgleich? zb für einen code 10 Prismen oder 2 aszendenten bruchstück etc 🙂

            • Gyro kommentierte vor 1 Monat

              Bessere Rols. Aber wenn Du eh schon alles hast helfen Dir mehrere Codes genausoviel wie einer, nämlich gar nicht. Das man nur einen haben kann ist wohl gewünschte Verknappung seitens Bungie 😎 Falls Du keinen mehr haben willst gib halt den den Du hast aus und hol Dir keinen mehr.

      • Dr4xter kommentierte vor 1 Monat

        Welche Waffe gibt es bei den Trial bei 3 Wins?

        • Tim kommentierte vor 1 Monat

          Keine. Nur Arme. Kannst du immer auf Light.gg prüfen

      • gouly-fouly kommentierte vor 1 Monat

        Wann bringt das Nudelgesicht mir endlich mal ne neue Heilrüstung und neue Orpheus-Riggs mit ??!!??😲🤓😭

      • hey nudelgesicht, bring doch mal bitte den dünenwanderer mit, habe noch keinen guten.
        achso, titan wird ja bald generfed…

        bungie ist gerade wie die bundesregierung oder mein arbeitgeber, bringen nichts auf die reihe…

    • Für FIFA 21 hat EA das neue Title Update 12 angekündigt. Bei uns von MeinMMO erfahrt ihr, was es für Änderungen bringt.

      Wann erscheint das Title Update 12? Noch ist das Update für keine Plattform ersc […]

    • Am 10. März, erscheint in FIFA 21 das TOTW 24 (Team of the Week). Bei uns auf MeinMMO erfahrt ihr, wer einen Platz im nächsten Team der Woche ergattern könnte.

      Update, 10. März: Das TOTW 24 ist jetzt live […]

    • In Destiny 2 schaut heute, am 05.03., der mysteriöse Händler Xur vorbei und bringt seine exotischen Waren mit. Doch wo kann man ihn finden und welche Items verkauft er? Hier erfahrt ihr alles zu Xurs Standort und […]

      • Man könnte noch hinzufügen, dass Xur auch ein Engramm für einen Exotischen Code anbietet, nachdem man das für die Bruchstücke gekauft hat.

    • Heute, am 2. März, ist es in Destiny 2 Zeit für den Weekly Reset. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen sowie eine frische Feuerprobe. Doch was können die Hüter sonst noch erledig […]

      • Ja leider kommt ja ausser der Strike am 23.03. rein gar nichts mehr diese Saison, das ist schon bescheiden. Die Saison ist schon ein wenig besser als die letzten, aber mehr auch nicht – ist in meinen Augen immer noch zu wenig für 10 Euro (die tun aber nicht soo weh) aber, es ist einfach viel zu wenig um 3 Monate gefüllt zu bekommen, man bekam damit jetzt 2- 3 Wochen gefüllt, ok, das wars aber auch… Jetzt noch 3 Wochen den gleichen Spass ablaufen und mit überflüssigen Engrammen zugemüllt werden seh ich irgendwie nicht als tolle Beschäftigung an..
        Weiss nicht, ausser die Exo Mission Presage mit dem super collen neuen Scout kann die Saison jetzt auch nicht soo viel mehr als die vorherigen… Aber Presage ist geil, das muss ich sagen..
        Und – Reorten Strikes zähl ich nicht als neuen Content, den kann ich seit 6 1/2 Jahren in D1 spielen, und tue das auch ab und wann… Also von daher…naja…

        • Stimmt ich dir zu.

        • Ja wohl wahr. Diese Saison ist so lang gezogen wie Kaugummi. Das er schon gerissen ist.

        • Mmh sehe ich doch etwas anders, ich denke das ist für ein 10er vollkommen ok. Wenn man mal die Spielzeit bedenkt geht das auf jedenfall klar.
          Du hast die geile Presage Mission die man durchaus mehrmals spielt. Apropos Exo der Bogen ist auch ziemlich cool und in der Season gekommen.
          Die Schlachtfelder sind auch ganz nett, klar halten einem jetzt nicht die ganze Season am Ball aber dennoch recht spaßig.
          Dann noch die Story (auch wenn es nur happchenweise kommt). Und halt noch ein paar andere Sachen…
          Wenn man dies mal in Relation zu der Spielzeit nimmt sind das schon einige Stunden und immer noch mehr als ein Vollpreistitel, denn man in paar Stunden durch hat. Ist mir auch klar Äpfel mit Birnen und so…aber für mich ist das schon ausreichend.
          Ich mein was sind die Erwartungen jeden Monat ein DLC in der Große von Taken King und Forsaken und dann noch am besten Kostenlos. Da muss man schon etwas realistisch bleiben. Klar Bungie macht viel falsch und könnte sooooo viel besser machen aber das wird sich nicht mehr ändern, wir reden hier über Bungie.

          Kann allerdings da auch Leute verstehen die mehr zocken und nix zu tun haben und nach 1-2 Wochen alles erledigt haben. Ging mir auch mal so habe dann 1 Jahr pausiert und Shadowkeep komplett ausgelassen. Bin mit Beyond Light wieder eingestiegn und spiele jetzt alles wesentlich entspannter und nicht mehr mit diesen Ehrgeiz der mir das spiel ein stück weit kaputt gemacht hat. Kann ich einfach nur jeden empfehlen einfach mal ne pause einzulegen und alles gechillter nehmen.

          • Ja du hast da selbstverständlich ein ganzes Stueck Recht mit, auf jeden Fall. Es ist auch wirklich nicht das Geld bei mir, es ging mir nur vornehmlich um die 3 Monate die selten abgedeckt sind, sondern halt eher so 3 Wochen und dann wird’s wieder 2 Monate lahm….
            Kann man ja eh nix ändern dran..😃

      • Anmerkung an die Redaktion, es gibt für jede Klasse ein Ornament im Everversum (Glanzstaub Highlights) ^^ Beim Jäger gibt es die “Turbotreter” (Stompees) und für den Warlock das für den Nezareks Helm 🙂

      • Habt ihr auch seit Wochen das Destiny im Schmelztiegel und vor allem im Gambit total lagt? Das Spiel gibt den Anschein flüssig zu laufen aber die Schüsse treffen total verzögert ein das macht fast jedes Match für ein pvp eigentlich unspielbar. Am schlimmsten ist es in Gambit da porten sogar die Gegner manchmal. Spiele übrigens auf der PS5. Oder muss man wieder irgendwelche Ports etc. frei geben? Weil im PVE merk ich von diesen Fehlern nichts , dann müsste es doch an den Servern liegen oder? Kenne mich damit nicht wirklich aus. Hab ne 500er Kabel Vodafone Leitung und ne Fritzbox. Bei COD und anderen PVP spielen habe ich diese Symptome nicht. Weiss wer Rat? Schönen Gruß.

        • Das ist mir auch aufgefallen. Aber bei mir ist es wenn ich mit Erzählung eines Toten spiele kommt der Schaden 2 Sekunden später an. Die Gegner porten sich auch irgendwie nach ‘nem Treffer. Spiele auf Ps4.

          • Habe das mal vor ein paar Tagen angesprochen.
            Im PvE geht das ganze gunplay zu nichte weil sich die gegner ziemlich oft porten und rumspringen als gäbe es kein Morgen mehr zumindest auf den Konsolen. Habe mir da so ein paar streams vom Pc gameplay angeschaut und da sind die ads ganz chillig und warten bis sie abgeknallt werden.
            Das gameplay ist somit anstrengender geworden mit dem ganzen ads Rumgewichse.
            Habe meine Sensibilität auf Max aber trotzdem kommt die nicht hinterher.
            Man kommt sich vor wie auf einem Tagada.

            • Mittlerweile ist es noch schlimmer geworden. Kills kommen 2-3 sec. später an. Oder z.B. wenn ich einen Gegner kille portet er sich weg und kommt tot zurück.

      • Heißen die doppelten Feuerprobenprämien dann auch, dass wenn man die Dämmerungswaffe bekommt, dort dann gleich 2 Random-Rolls droppen? Oder bezieht sich das nur auf Token und Kerne/Prismen? Oder sogar nur auf Token? Bekommt man 2x-EP?

        • Korrekt, gibt dann 2x Shadow Price

          • Das ist ja cool. Ich spiele sehr gerne Automatikgewehre, das macht es echt viel einfacher, einen vernünftigen Roll zu bekommen.

            • Dann solltest du am Wochenende farmen, da ist 4x Loot bei Platin Champion Medaillie.

              • Uiuiuiuiuiuiui, am Ende winkt da dann ja sogar das eine oder andere Aszendentenbruchstück, wenn meine Prismenausbeute wieder so hoch ist wie letztes Wochenende.
                Wenn man die 1300 Schwierigkeit und die größere Kernausbeute(Geistmod) spielt, dann bekommt man da echt gut was zusammen, nur so als Tipp.

      • Euch von mein-mmo ist doch bewusst dass, das ornament im store für glanzstaub nicht nur das für den titan ist oder???

        Beim warlock ist es das für den helm ,,nazareks sünde,,

      • Irrtum, Fehler oder sollte die Exo herausforderung nicht Spitzenloot geben?
        Bei mir steht Mächtige Stufe 1 ☹

  • Mehr laden
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.