@jub598

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • In Pokémon GO steht heute, am 15. Februar, der Raid-Tag mit Schlurp an. Wir zeigen euch die besten Konter, die Shinys und weitere nützliche Infos.

    Was ist der Raid-Tag? Dieses Event läuft rund um die Fe […]

    • Nix da mit 6 oder gar 7 (von gestern) kostenlosen Pässen, nach 5 Raids mit kostenlosen Pässen war der 6. Raid mit Kauf-Pass…

      • D kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

        Aus 13 Begegnungen (2 Accounts, + noch nicht abgeholte 3 Eier Brüt Jobs) kann ich auch von 0 Shinys berichten. Bei Reddit gabs auch Diskussionen ob die Quote den angenommenden 1:10 entsprach. Ganze Gruppen sollen leer ausgegangen sein, und einzelne mit über 32 Raids leer Ausgegangen. Dagegen standen andere die halbes Dutzend gemacht haben und dabei 3 abgestaubt haben. Das Glück ist halt furchtbar verteilt. Hat auch einer ausgerechnet, bei einer 1:10 Chance hat man beim 10ten Versuch immer noch eine 30 % Chance leer Ausgegangen zu sein. Das Problem scheint, das Niantic die Chance einfach bei jeder Begegnung neu Auswürfelt, die Historie zählt nichts. So häuft es sich bei nen paar und andere haben halt Pech. Inzwischen gibts aber soviele Shiny Kandidaten, dass man eh sich abschminken kann, alle zu haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.