@jommabaan

aktiv vor 1 Woche, 1 Tag
  • Das Action-RPG Wolcen startet heute um 18 Uhr auf Steam. Mit dem Steam-Launch wird das Spiel um 10 € teurer, denn dann ist es aus dem Early-Access raus. Die Steam-Reviews der letzten 30 Tage sind ü […]

    • Auch wenn ich gestern Wolcen nur offline spielen konnte, muss ich sagen, das es mir das Game sehr gut gefällt. Bugs hatte ich offline keine und habe dadurch fröhlich einen Magier bis LvL14 gezockt.
      Ich glaube das Wolcen das warten auf Diablo 4 echt verkürzen kann. Grafisch ist es toll, die zufällig auftauchenden mini Dungeons finde ich super. An diese, konnte ich mich übrigens, aus der Beta, überhaupt nicht erinnern.
      Generell finde ich den Sprung von der Version die ich noch vor zwei Wochen offline gezockt habe zu der gestern Veröffentlichten, inklusive Patch, riesig. Wer also gern rumhackt, lootet und nach besseren Ausrüstungen sucht der kann mit den knapp 40€ für’s Game bis D4, aus meiner Sicht, nichts falsch machen.
      Viel Spaß beim Zocken
      Gruß Jomma

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.